EdelZocker
Gesperrt
Wird als Collectors gepwned.
Ist die schon offiziell?
Im CE Thread war zwar mal ein Bild aber ob die noch wirklich kommt?
Hoffe schon,will nämlich auch ne CE...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird als Collectors gepwned.
Ubisoft just confirmed that Haze will release in Europe on May 23. The ship-date for the Free Radical shooter has been the subject of much speculation in the past few months.
Most recently, Ubisoft confirmed a May 22 date before immediately retracting it.
Hopefully this’ll be the last we hear of the PS3 exclusive before it finally makes it out.
Um so besser, dass es nicht mehr so gehypt wird. Den dan hat das Spiel mehr Raum nach oben um zu überraschen![]()
genau man. ich glaub auch das game wird deutlich besser als erwartet. solangs net draussen ist, kann jeder sagen was er will. aber wenns mal rauskommt und gute kritiken kriegt, dann bamm! sieht man ja an den ganzen gt5p hatern :-D
GT5p hat keine Traumwertungen eingefahren , ist ein guter solider 80% Titel , aber eben nicht die Haterpwnge ^^ , Hater kann man nur mit 90% + ownenund mit Multiteln kann man erst recht keine Fraktion schocken
![]()
Warten wir die Wertungen ab mein Tipp bleibt bei knapp ü. 70% Durchschnittswertung nach 2 Monaten, wäre schön wenn ich daneben liege und Haze deutlich bessere Wertungen einfahren würde. Jeder steht wohl auf gute Spiele aber ich traue es Haze net zu derzeit.
Die Grafik von Haze schreit geradezu nach Multi-Titel.erstens ist haze kein multititel, sondern kommt nur auf der ps3 raus. und das mit gt5p war mehr mit verkaufszahlen gemeint. schau dir mal die charts in europa an. gt5p schon 2wochen lang auf platz 1!!
also beim gameplay mach ich mir auch die wenigsten sorgen da hab ich genug vertrauen in FR...
aber ich habe trotzdem das gefühl das es sich nicht vom durchschnitt abheben kann... vor allem die spieldauer macht mir sorgen!
Die Grafik von Haze schreit geradezu nach Multi-Titel.
Zum Thema Exklusivität extra für Blackvirus:
http://www.xbox360net.de/?section=news&cmd=details&newsid=50Ursprünglich sollte Haze 2008 für die Xbox 360 released werden. Ubisoft hat allerdings jetzt offiziell bestätigt, dass Haze ausschließlich für die Playstation 3 erscheinen wird. Ubisoft hat die Entwicklung der Xbox 360 Fassung und der PC-Version eingestellt. Die Logos für Xbox 360 und die PC Version wurden von der Haze-Homepage entfernt.
http://www.psbeyond.com/previews/Haze.388.htmlOther than Metal Gear Solid 4, Haze is undeniably the PS3s biggest forthcoming exclusive.
Das dürfte wohl geklärt sein oder?
Die Frage ist, inwieweit man solchen überhaupt Aussagen noch trauen kann?Nur nochmal für Suntiago und alle die immer noch an Multi glauben -.-
Die Frage ist, inwieweit man solchen überhaupt Aussagen noch trauen kann?
Siehe Gears of War 2 Ankündigung, Preissenkung der PS3 in den USA etc.
In der einen Woche wirds noch dementiert, in der nächsten schon angekündigt.
@ f1r3storm:
ich dachte du findest das game sei mittelmaß! wieso hoffst du dann auf nen multirelease?