PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
23.November. Ihr solltet euch schämen und diesen Termin schnell auf dem Kalender eintragen. ;)

Habe mir jetzt alle möglichen Videos zu den Spiel angesehen, und ich muss sagen das ich das Spiel stinkend langweilig finde, der Spielverlauf wirkt so ausgelutscht und öde, unglaublich, einfach eine der größten Enttäuschungen der E3, von grottingen Design will ich gar nicht erst reden............. :shakehead: das wollte ich jetzt bloß mal los werden :-)

Habe mir jetzt alle möglichen Videos zu den Spiel angesehen, und ich muss sagen das ich das Spiel stinkend langweilig finde, der Spielverlauf wirkt so ausgelutscht und öde, unglaublich, einfach eine der größten Enttäuschungen der E3, von grottingen Design will ich gar nicht erst reden............. :shakehead: das wollte ich jetzt bloß mal los werden :-)

Denke auch nicht, dass Haze was reißen wird. Ist irgendwie wie Farcry Instinkt. Gut aber nix dolles.

Haze wird sicher nette Kost für zwischendurch und auch durchschnittlich gute Verkaufszahlen einfahren. 4 player coop könnte auch spaßig werden, irgendwie spiel ich sowas lieber als deathmatch und so'n zeug. :)

Haze wird besser, als manche hier aus ein paar Videos raus lesen können. Free Radical verstehen ihr Handwerk. :-)

Haze wird besser, als manche hier aus ein paar Videos raus lesen können. Free Radical verstehen ihr Handwerk. :-)

Man kann aber nur nach den urteilen was man bisher gesehen hat, wie bei jeden Spiel, und das ist nichts besonderes was den Spielverlauf abgeht und auch technisch gesehen hatte ich von den Spiel mehr erwartet.
Und Free Raducal verstehen ihr Handwerk?Imo war Timesplitters nur im Multi genial, der Singleplayer war eigentlich auch nichts besonderes.

Interessant finde ich das das Spiel gar nicht auf den PS3 Devkit entwickelt wird, sondern auf einen PC unter Linux....

Ich denke auch, dass Haze recht gut wird. Würde es mal so bei 85% in etwa einschätzen. Free Radical wissen eigentlich, wie man ein spaßiges Spiel macht.

also ich weiß nich ob es umbedingt so das "high-ranking-game" wird aber das kratzt mich ehh länger schon nimmer.
fand videos und screens bis jetzt alle sammt sehr schön und bin gespannt drauf! coop is immer nice, ne demo wäre klasse. (vorher brauch ich aber noch meine 3 ;D)

tobbl

/edit

darfsch nomma fragen wieso hier steht zeitexklusiv? im diary sagt der komische alte mann noch das es ps3 exklusive ist.

Zuletzt bearbeitet:
darfsch nomma fragen wieso hier steht zeitexklusiv? im diary sagt der komische alte mann noch das es ps3 exklusive ist.

Es ist nur für dieses Jahr Exklusiv, danach kommt es auch für andere Platformen, könnte Theoretisch sogar für Linux erscheinen, das es darauf entwickelt wird ;-)

ich bin ehh mal gespannt was mit linux noch so läuft aber das is ein anderes thema!
danke für die antworten war halt nach dem video leicht verwirrt!

finde die idee mit dem nektar sehr cool, könnt grade im internet sehr witzig werden. sehh schon die gegner rot aufleuchten! ;D

tobbl

Zurück
Top Bottom