PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte Haze der erste PS3-Titel sein, der die neue Rumble-Technologie nutzt?
Jedenfalls gibt es einiges, was darauf hindeutet:

1. Dieses Video zur Entwicklung von Haze: http://kotaku.com/gaming/rumor/rumble-sixaxis-in-developers-hands-276014.php

Zuerst sind die PS3-Controller ganz normal zu sehen, nach ca. 10 Minuten allerdings nur noch zensiert.

2. In einer Szene, in welcher der Charakter beschossen wird, passiert das (achtet auf den Controller):

Rumbleaxis.gif

Und 3., der Hinweis am Ende des Videos: "See you at E3 for an important announcement"

Ich bin gespannt. :)

Oh nicht schlecht. Damit rechnete ich irgendwo. Gibt ja auch einen Thread von IGN mit einer Umfrage. Da stimmte ich auch für.

Ach der verschwommene Batzen da links soll der Controller sein. Sowas musst du echt dazuschreiben :>

Warum sind zeitexklusive Spiele in einem Herstellerbereich? :-?

Das Game kommt doch noch für 360 oder?

Ja aber nicht mehr dieses Jahr sondern erst spät im ersten Quartal. Ich find das schon ganz gut so, man kanns ja immer noch verschieben. ;)

bioshock ist doch auch im ms-bereich ;)

Ist eine etwas andere Situation.

Wenn man es jetzt plötlich so genau nimmt, dann muss Dirt aber auch in den MS Bereich!;-)

Ich finde Haze sollte in Games Allgemein, denn es erscheint auch für 360, sonst kann man ja UT3 auch hier her verschieben.

Ist eine etwas andere Situation.

Wenn man es jetzt plötlich so genau nimmt, dann muss Dirt aber auch in den MS Bereich!;-)

Ich finde Haze sollte in Games Allgemein, denn es erscheint auch für 360, sonst kann man ja UT3 auch hier her verschieben.

dirt hat ein relase-datum für die ps3, haze bis jetzt noch keins für die 360, auf der website ist zZ nur das PS-logo.
denke haze sollte dann wandern, wenn der VÖ für die 360 version bekannt ist :-)

dirt hat ein relase-datum für die ps3, haze bis jetzt noch keins für die 360, auf der website ist zZ nur das PS-logo.
denke haze sollte dann wandern, wenn der VÖ für die 360 version bekannt ist :-)

Ach das ist das neue System? Kannte ich garnicht. Einfacher wäre es doch, wenn man zeitexklusive Spiele einfach im games Allgemein lässt, denn sonst könnte hier die Situation nur wieder eskalieren. :neutral:

bioshock ist doch auch im ms-bereich ;)

Bioshock ist auch zur Zeit offiziell X360 exclusive (PC zählt nicht)
Haze ist aber offiziell für PS3 UND X360 angekündigt.

Und auf der Sony PK wurde ja auch nur davon gesprochen, dass der, der diese Jahr noch Haze und im Übrigen auch UT3 spielen will, dieses nur exclusive auf der PS3 wird können. Deutlicher gehts wohl kaum, dass beide Games im Frühjahr auch für die 360 erscheinen.

Bioshock ist auch zur Zeit offiziell X360 exclusive (PC zählt nicht)
Haze ist aber offiziell für PS3 UND X360 angekündigt.

Und auf der Sony PK wurde ja auch nur davon gesprochen, dass der, der diese Jahr noch Haze und im Übrigen auch UT3 spielen will, dieses nur exclusive auf der PS3 wird können. Deutlicher gehts wohl kaum, dass beide Games im Frühjahr auch für die 360 erscheinen.

genau wie peter moore sagte, daß wer dieses jahr bioshock spielen will, das nur auf der 360 tun kann. ist dasselbe ;)
auf der haze-website findet sich derzeit nur das PS-logo, warum dann also eine thread-verschiebung? :-)
mir isses schnurz, in welchem bereich der haze-thread jetzt ansässig ist, aber prinzipiell sollte halt nach gleichem schema verfahren werden

Wann erscheint denn Haze für die 360? Und ist es wirklich nur zeitexklusiv oder gänzlich exklusiv für die PS3?

Um ehrlich zu sein, habe ich das so verstanden, dass Haze GÄNZLICH exklusiv ist. Das steht auch so auf der Homepage:

http://hazegame.uk.ubi.com/

Zum Verständnis von ign:

IGN: There has been a ton of speculation about Haze becoming a PS3 exclusive. Now that it's official, can you talk a bit as to why you've decided to go "PS3 only?"

Dave Doak: PlayStation has always been something of a spiritual home for us, so we're delighted to be developing this game exclusively for PlayStation 3. The combination of its raw processing power and the versatility of the PlayStation Network make the PS3 the ideal platform for Haze.

Tony Key: Free Radical has an extraordinary history of developing on Sony consoles, and as their first offering in the next generation, it was a natural fit to launch Haze exclusively on the PS3 this holiday. This pedigree combined with Ubisoft's reputation for top quality FPS games and the power of the PS3 creates a recipe for success.

IGN: Is it a permanent exclusive or will it be timed, ala Oblivion?

Key: Haze will only be found on PS3 this holiday season, and will remain exclusive through the first quarter of the calendar year

Also imo muss die 360-Version erstmal wieder angekündigt werden. Ich lass das erstmal hier. Vor allem wegen der Homepage.

genau wie peter moore sagte, daß wer dieses jahr bioshock spielen will, das nur auf der 360 tun kann. ist dasselbe ;)
auf der haze-website findet sich derzeit nur das PS-logo, warum dann also eine thread-verschiebung? :-)
mir isses schnurz, in welchem bereich der haze-thread jetzt ansässig ist, aber prinzipiell sollte halt nach gleichem schema verfahren werden

Ja, wenn du nach diesem Schema verfahren willst, dann muss der Haze Thread in games Allgemein oder UT3 hier her und Dirt in dem M$ Bereich.

Aber was soll als nächstes kommen, CoD4 in den M$ Bereich, weil die Beta 360 exklusiv ist? :neutral:

Zurück
Top Bottom