Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass es die Lieferengpässe, welche angeblich ein Gerücht waren, doch gibt? War in drei Läden heute, und kein einziger hatte das Spiel. Bin jetzt richtig angepisst -.-
geht mir genausoHab's jetzt knapp 2 Stunden gespielt und ich muss sagen: Es gefällt mir viel, viel besser als MP1 & 2. Bisher einfach genial!
So da hake ich gleich mal nach, keine lust mich ständig anmachen zu lassen..
Was ist dein Problem? nervst du allgemein alle Menschen, oder nur die neuen User? wie auch immer, lass es, sowas ist ekelhaft..
Jetzt werd ich sogar noch beleidigtXDD...was ist nur mit euch losXD
ach was sagst du.. post of the yearPost of the Day...
hat schon mal jemand nen mp3 spot im tv gesehen??? ........ ich nicht.......... müsste doch derzeit zu jeder tages und nachtzeit auf allen kanälen laufen......... manchmal versteh ich nintendo nicht.
Die Frage ist doch, ob so ein Spot überhaupt existiert
Wirklich schade, aber zu Nintendos Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nicht mal einen Halo 3-Spot irgendwo gesehen hab (liegt "eventuell" auch daran dass ich seit ein paar Wochen kaum fernsehe ;-))
Halo 3 lief rauf und runter. Genau wie Bioshock.
Nintendo ist einfach zu doof. Keine Ahnung was das soll. Jeden Tag sieht man DSLite Werbung meist in Verbindung mit Touch-Generation Games oder Animal Crossing oder Wii Werbung mit Wii Sports, Brainage etc., aber wenn es dann mal auf die Hardcore Games ankommt.. Null.
Der Hammer wäre fehlende Werbung zu Super Mario Galaxy, dann würde ich vom Stuhl kippen, nur hat das Spiel die Werbung nicht so nötig wie Metroid. Aber naja, lassen wir das.
aber ihr denkt doch nicht wirklich nintendo macht mittags werbung für ein spiel ab 16