Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab's jetzt knapp 2 Stunden gespielt und ich muss sagen: Es gefällt mir viel, viel besser als MP1 & 2. Bisher einfach genial!

Wenn wer Metroid-Freundes-Coupons tauschen will bitte mich adden (6414 5441 3916 9504) und PM an mich, adde euch dann sofort.

Gruß
Zaubberer

Kann es sein, dass es die Lieferengpässe, welche angeblich ein Gerücht waren, doch gibt? War in drei Läden heute, und kein einziger hatte das Spiel. Bin jetzt richtig angepisst -.-

Kann es sein, dass es die Lieferengpässe, welche angeblich ein Gerücht waren, doch gibt? War in drei Läden heute, und kein einziger hatte das Spiel. Bin jetzt richtig angepisst -.-

Jap, denke schon. Denn selbst bei amazon is es nicht lieferbar, ebenso bei der spielegrotte :-(

Hab jetzt schonmal 2h gezockt.
Das Game is Hammer, zum Glück hab ich mir im Vorfeld nix Spoilern lassen. :D

Hab's jetzt knapp 2 Stunden gespielt und ich muss sagen: Es gefällt mir viel, viel besser als MP1 & 2. Bisher einfach genial!
geht mir genauso
ich hätte nicht aufgehört wenn die akkus nicht lehr geworden wären
hä freundes coupons?... vergibt mir meine unwissenheit, aber ich habe mich nicht gerade oft im metroid thread rumgetrieben und als ich das spiel hatte habe ich mich direkt an die wii gesetzt und angefangen zu spielen.

So da hake ich gleich mal nach, keine lust mich ständig anmachen zu lassen..
Was ist dein Problem? nervst du allgemein alle Menschen, oder nur die neuen User? wie auch immer, lass es, sowas ist ekelhaft..
Jetzt werd ich sogar noch beleidigtXDD...was ist nur mit euch losXD

Scherst du immer alle Benutzer eines System über einen Kamm und würdigst sie herab, oder machst du das nur bei Wii-Besitzern? wie auch immer, lass es, sowas ist sinnfrei...

Brings auf die Reihe, deine Posts differenziert zu verfassen, oder leb damit, dass du dich damit unbeliebt machst.

So, hab das Spiel jetzt gut 1-2 Stunden gezockt und muss sagen, dass es mir VIEEEL besser als Teil 1+2 gefällt, welche ich teilweise extrem ätzend fand.

Das scannen fällt irgendwie leichter, man fühlt sich nicht gezwungen ständig den Visor zu wechseln, das Backtracking ist weitaus besser gelungen und ja, die Präsentation (Atmo, Sequenzen, Sprachausgabe etc.) hat sich locker in der Qualität verdreifacht imo. Dazu kommt die perfekte Steuerung, die netten Umgebungen und der wunderschöne Soundtrack.

Einzig an der Grafik hätte ich hier und da noch etwas auszusetzen, aber lassen wir das ;-)

Mein zweitbestes Wii Game nach Zelda TP und das kommt von jemanden der die bisherigen 3D Metroids nicht mal zur Hälfte beendet hat.

ich hab das spiel gestern schon bekommen da ja bei uns in ö heute feiertag ist!
hab bis 3 uhr uhr in der früh gezockt! (insgesamt ca. 7h) und das game ist einfach erste sahne! :-D

ich würd mir wünschen Retro (wenn sie zwischendurch mal zeit haben, heisst jetzt nicht sie sollen nichts neues machen!!!! ;-)) bringt MP1 und MP2 auch mit der Wii angepassten steuerung zu einem niedrigen preis da ich mit der steuerung der Wii viel besser klarkomm als mit den alten pads!

habe die ersten 2 teile auch gezockt, bin aber immer am endboss gescheitert :-( - aber mit der wiimote machts viel mehr spass!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Freundes-Coupons: Bekommt man einen Freundes-Credit, wenn einem ein Coupon geschickt wird oder wenn man ein Coupon an jemand schickt und dieser diesen annimmt?

Habe Stollentroll, Nasg1 und Ruffy je ein Coupon mal geschickt (hab noch welche ;)).

hat schon mal jemand nen mp3 spot im tv gesehen??? ........ ich nicht :ugly: .......... müsste doch derzeit zu jeder tages und nachtzeit auf allen kanälen laufen......... manchmal versteh ich nintendo nicht.

hat schon mal jemand nen mp3 spot im tv gesehen??? ........ ich nicht :ugly: .......... müsste doch derzeit zu jeder tages und nachtzeit auf allen kanälen laufen......... manchmal versteh ich nintendo nicht.

Die Frage ist doch, ob so ein Spot überhaupt existiert :ugly:

Wirklich schade, aber zu Nintendos Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nicht mal einen Halo 3-Spot irgendwo gesehen hab (liegt "eventuell" auch daran dass ich seit ein paar Wochen kaum fernsehe ;-))

Die Frage ist doch, ob so ein Spot überhaupt existiert :ugly:

Wirklich schade, aber zu Nintendos Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nicht mal einen Halo 3-Spot irgendwo gesehen hab (liegt "eventuell" auch daran dass ich seit ein paar Wochen kaum fernsehe ;-))

Halo 3 lief rauf und runter. Genau wie Bioshock.

Nintendo ist einfach zu doof. Keine Ahnung was das soll. Jeden Tag sieht man DSLite Werbung meist in Verbindung mit Touch-Generation Games oder Animal Crossing oder Wii Werbung mit Wii Sports, Brainage etc., aber wenn es dann mal auf die Hardcore Games ankommt.. Null.

Der Hammer wäre fehlende Werbung zu Super Mario Galaxy, dann würde ich vom Stuhl kippen, nur hat das Spiel die Werbung nicht so nötig wie Metroid. Aber naja, lassen wir das.

also auf pro sieben habe ich schon mp3 werbung gesehen. (gestern abend bei der tv total werbepause)

Halo 3 lief rauf und runter. Genau wie Bioshock.

Nintendo ist einfach zu doof. Keine Ahnung was das soll. Jeden Tag sieht man DSLite Werbung meist in Verbindung mit Touch-Generation Games oder Animal Crossing oder Wii Werbung mit Wii Sports, Brainage etc., aber wenn es dann mal auf die Hardcore Games ankommt.. Null.

Der Hammer wäre fehlende Werbung zu Super Mario Galaxy, dann würde ich vom Stuhl kippen, nur hat das Spiel die Werbung nicht so nötig wie Metroid. Aber naja, lassen wir das.

Und trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, weder eine Halo3- noch eine Bioshock-Werbung zu sehen, obwohl sie anscheinend rund um die Uhr laufen. Liegt vielleicht auch daran dass ich auch von den meisten deutschen Sendern die "Austria"-Variante gucke, die haben ein auf Österreich zugeschnittenes Werbe-Line-Up. Oder ich habe übernatürliche Kräfte, die XBox360-Werbungen ausblenden, was ich dann doch für viel wahrscheinlicher halte :ugly: (Dabei hab ich gar nix gegen die Box...seltsam). ähh......aja...BTT

Zum Rest deines Posts: Absolut Dito!

aber ihr denkt doch nicht wirklich nintendo macht mittags werbung für ein spiel ab 16

naja

das spiel ist das geilste (neben Zelda TP) was ich je in meinem leben gespielt habe :o

außerdem fasziniert mich das hauptmenü! die musik und dazu noch dieser hintergrund mit diesem insekt oder was das ist :o

aber ihr denkt doch nicht wirklich nintendo macht mittags werbung für ein spiel ab 16

Das bringt uns zum nächsten Thema:

MP3 ab 16!

Was haltet ihr davon. Die Vorgänger waren ab 12 und bis auf die Steuerung hat sich von der "kinderfreundlichkeit" wahrscheinlich kaum was geändert. Was sagen die Glücklichen, die bereits spielen können? (PS: Ich hasse euch alle:x Aber nur noch bis morgen :-D)

Ich habe es heute erst etwas mehr als ne Stunde gespielt, und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden. Kenne die beiden Vorgänger kaum (der erste Teil liegt kaum gespielt bei mir rum), deshalb werde ich mir ein endgültiges Urteil erst später bilden.

Was man sagen kann, die Steuerung ist intuitiv, man muss sich aber erst mal daran auch gewöhnen. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann die Steuerung ins Fleisch und Blut übergehen wird, die Vorteile liegen auf der Hand. Die Sprachausgabe hilft der Atmosphäre auch enorm. Grafisch ist es sehr gut, ich weiss zwar nicht was andere erwarten, für mich aber absolut gut, ich bin mir aber sicher dass auf einem etwas moderneren Fernseher es noch besser aussieht. Nur die Treppcheneffekte, die in gewissen Situationen zu sehen sind (mir ist es im der ersten Cut-Scene am meisten aufgefallen, später nicht mehr) sind vielleicht ein bisschen störend.

Die Wartezeit auf Mario wird überbrückt ;-)

Zurück
Top Bottom