Nasg1
L17: Mentor
muss mich noch bis zur mittafspause gedulden, dann werde ich mal zum saturn marschieren und das game einsacken. dann muss ich aber noch bis 19 uhr weiter arbeiten.
schaffste auch noch bieri,

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss mich noch bis zur mittafspause gedulden, dann werde ich mal zum saturn marschieren und das game einsacken. dann muss ich aber noch bis 19 uhr weiter arbeiten.
WOWWOWWOWWOW! 2 Stunden gespielt und es ist ... unglaublich. Das beste Current Gen - Spiel. Das beste Wii-Spiel sowieso. Wenn das so weiter geht, kann es sogar noch besser als MP1 werden... das gibt's doch gar nicht. Mir steht einfach nur noch der Munde offen...
![]()
Euch allen viel Spaß
Aber bitte folgendes beachten:
Verwendet SPOILER-TAGS, wenn ihr über Gameplay-Elemente oder gar die Story reden wollt![]()
So in etwa:
?Wir haben unser GOTY.
![]()
Edit: Die europäische Metroid Prime 3 - Website ist immer noch nicht online. Ich sehe schwarz in Sachen Verkaufszahlen hier, bei dem Marketing. Auch immer noch keine Werbung gesehen. Dabei ist es doch DAS Wii-Spiel.![]()
Da das mit dem Hype finde ich auch sehr schade...
BigN ist dumm, auss der Kinowerbung zu MP3 hab ich noch nichts gesehen...
Man könnte meinen NoE will keine Spiele verkaufen...
Nintendo ist in diesem Gebiet (Spiele hypen) eher dumm.
Ihre Hardware (DS wie Wii) wird momentan im rechten Licht gerückt ... aber ein MP3 wird IMO ziemlich allein gelassen (gerade im Vergleich eines Halo-Hypes von MS).
Gut, dass wir diese Art von Spiele zu würdigen wissen![]()
Da das mit dem Hype finde ich auch sehr schade...
BigN ist dumm, auss der Kinowerbung zu MP3 hab ich noch nichts gesehen...
Man könnte meinen NoE will keine Spiele verkaufen...