Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss mich noch bis zur mittafspause gedulden, dann werde ich mal zum saturn marschieren und das game einsacken. dann muss ich aber noch bis 19 uhr weiter arbeiten :(.

schaffste auch noch bieri, :-)nur ich weiß wie verdammt lange die zeit sein kann wenn man geile games hat die man aber noch nie zocken kann weil man irgendwo ist ;-)

WOWWOWWOWWOW! 2 Stunden gespielt und es ist ... unglaublich. Das beste Current Gen - Spiel. Das beste Wii-Spiel sowieso. Wenn das so weiter geht, kann es sogar noch besser als MP1 werden... das gibt's doch gar nicht. Mir steht einfach nur noch der Munde offen...

:aargh:

Mein örtliche Läden haben es alle nicht >___>
Jetzt muss ich doch warten bis ich das Auto hab, und nach Chorweiler zum nächsten EB Games fahrn

WOWWOWWOWWOW! 2 Stunden gespielt und es ist ... unglaublich. Das beste Current Gen - Spiel. Das beste Wii-Spiel sowieso. Wenn das so weiter geht, kann es sogar noch besser als MP1 werden... das gibt's doch gar nicht. Mir steht einfach nur noch der Munde offen...

:aargh:

es geht aber leider nicht so weiter :(

ES WIRD NOCH VIIIIIIEEEEL BESSER ;)

ich hab esssssssssssssssssssssss bitches, ich bin zocken:aargh: :aargh:

wenn ich heute nicht mehr on kommen sollte bin ich vor geilheit vorm tv gestorben :aargh:

viel spaß euch allen!!!!! :scan:

Euch allen viel Spaß :)

Aber bitte folgendes beachten:

Verwendet SPOILER-TAGS, wenn ihr über Gameplay-Elemente oder gar die Story reden wollt :)

So in etwa:

Wir haben unser GOTY. :aargh:

?

xD

Edit: Die europäische Metroid Prime 3 - Website ist immer noch nicht online. Ich sehe schwarz in Sachen Verkaufszahlen hier, bei dem Marketing. Auch immer noch keine Werbung gesehen. Dabei ist es doch DAS Wii-Spiel. :(

Zuletzt bearbeitet:
@stollentroll: Richtig! :ugly:

schaf_2002: So schauts aus! Das game ist einfach :o

Edit: Die europäische Metroid Prime 3 - Website ist immer noch nicht online. Ich sehe schwarz in Sachen Verkaufszahlen hier, bei dem Marketing. Auch immer noch keine Werbung gesehen. Dabei ist es doch DAS Wii-Spiel. :(

Nintendo ist in diesem Gebiet (Spiele hypen) eher dumm.

Ihre Hardware (DS wie Wii) wird momentan im rechten Licht gerückt ... aber ein MP3 wird IMO ziemlich allein gelassen (gerade im Vergleich eines Halo-Hypes von MS).

Gut, dass wir diese Art von Spiele zu würdigen wissen :D

Da das mit dem Hype finde ich auch sehr schade...
BigN ist dumm, auss der Kinowerbung zu MP3 hab ich noch nichts gesehen...
Man könnte meinen NoE will keine Spiele verkaufen...

Ein Beispiel von mir:

Bei Gamesstop gewesen, als Halo 3, Zelda: PH und heute MP 3 released wurden:

-Halo 3 ca. 40 Leute am warten
-Bei Zelda: PH und MP3 stand keiner vor der Tür :oops:

Naja, kann man nichts machen ... Hauptsache, es kommen weiterhin so geniale Spiele raus :)

Nintendo ist in diesem Gebiet (Spiele hypen) eher dumm.

Ihre Hardware (DS wie Wii) wird momentan im rechten Licht gerückt ... aber ein MP3 wird IMO ziemlich allein gelassen (gerade im Vergleich eines Halo-Hypes von MS).

Gut, dass wir diese Art von Spiele zu würdigen wissen :D

Ja, Metroid wäre wie gesagt eine Marke, die mit dem richtigen Marketing ein riesiges Potential in Sachen Verkaufszahlen hätte. Und der Markt ist ja eigentlich auf jeden Fall vorhanden (allgemein siehe Halo, Wii-spezifisch siehe Twilight Princess). Schade, dass das beste Wii-Game wohl hier etwas untergehen wird.

Aber momentan bin ich erstmal froh, dass sie MP3 überhaupt gemacht haben. So ein Meisterwerk. Retro hat's echt wieder geschafft, das beste Game für die Plattform zu machen.

Natuerlich gibt es schon Leute die es zocken ich mein es is ja heute rausgekommen *giergier* xD
Auch ich gehoer gleich dazu xD

das problem an metroid prime ist, es ist eigentlich fast schon zu hardcore für den mainstream markt. viele wollen einfach nur rumballern und nicht ewig lange irgendwelche artefakte suchen oder sich in komplexen leveln verlaufen.
ich hab das ganz gut an meinen kumpels beobachten können. die haben doch tatsächlich lieber red steel gezockt als metroid prime 3 :shakehead: (bis auf ein paar außnahmen die wirklich geschmack bewiesen haben^^)

ich denke deshalb verkauft sich die mp serie generell nicht soo gut. aber ein mio. seller wird auch mp3 davon kann man ausgehen :-)

Zurück
Top Bottom