coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
morgen ist es also so weit
wii bekommt das zweite richtige spiel nach fast einem jahr >__>
Kann keiner was dafür, dass du keinen Geschmack hast

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen ist es also so weit
wii bekommt das zweite richtige spiel nach fast einem jahr >__>
Kann keiner was dafür, dass du keinen Geschmack hast![]()
Ist Pangya Golf,Excite Truck,Far Cry Vengeance und Shrek der Dritte also dein Geschmack? ja den kannst du gerne haben, denn was besseres kam bisher für den Wii ja nicht raus..;-)
Ist Pangya Golf,Excite Truck,Far Cry Vengeance und Shrek der Dritte also dein Geschmack? ja den kannst du gerne haben, denn was besseres kam bisher für den Wii ja nicht raus..;-)
Super Paper Mario nicht zu vergessen, ein tolles Gametypisches scheisse gelaber von leuten die nicht informiert sind.
RE4, Mario Strikers, Metal Slug anthology, der pate blckhand edition beste version des games und eine echte überraschung, sonic kann man auch noch nennen nach langer zeit ein sehr gutes 3D sonic
Bitte in einem ``nichtASOZIALEN`` Ton...das wäre nett...;-)typisches scheisse gelaber von leuten die nicht informiert sind.
RE4, Mario Strikers, Metal Slug anthology, der pate blckhand edition beste version des games und eine echte überraschung, sonic kann man auch noch nennen nach langer zeit ein sehr gutes 3D sonic
typisches scheisse gelaber von leuten die nicht informiert sind.
Warum ist die europäische Metroid Prime 3 - Seite eigentlich immer noch nicht on? Hat jemand schon Werbespots gesehen? Maan, ich will nicht, dass das genialste Wii-Game (nach/mit TP) untergeht... soll den Non-Games zeigen, wo's langgeht!
Ein Tag noch!![]()
Schön das du dir merkst wer ich bin, hast du angst? Angst vor der Wahrheit, sowas kann man nicht bannen...@mods
wanda bitte bannen![]()
gestern trollt er im mario galaxy thread rum und heute im mp3 thread
ist sowieso nur ein zweitaccount von irgend nem gebannten user hier....
Schön das du dir merkst wer ich bin, hast du angst? Angst vor der Wahrheit, sowas kann man nicht bannen...
Deine vernebelte Sicht kann ich nicht ändern, aber man brauch doch nicht alles schön reden..
MP3 ist ein extrem gutes Spiel, aber wer mir sagen will der Wii hat tolle Spiele, da muss ich schon lachen, und jeder der ein wenig Persönlichkeit hat der gesteht sich das auch ein
Soll ich dir was verraten, ich habe MP3 seit 3 Stunden, spitze oder...werde ich jetzt zu den coolen Leuten hier aufgenommen?
tzz...und nichts da zweitnick, darf man etwa erst mit 1000 beiträgen Kritik äußern? tolle Forenmoral
aber wer mir sagen will der Wii hat tolle Spiele, da muss ich schon lachen, und jeder der ein wenig Persönlichkeit hat der gesteht sich das auch ein