Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Pangya Golf,Excite Truck,Far Cry Vengeance und Shrek der Dritte also dein Geschmack? ja den kannst du gerne haben, denn was besseres kam bisher für den Wii ja nicht raus..;-)

typisches scheisse gelaber von leuten die nicht informiert sind.

RE4, Mario Strikers, Metal Slug anthology, der pate blckhand edition beste version des games und eine echte überraschung, sonic kann man auch noch nennen nach langer zeit ein sehr gutes 3D sonic

RE4, Mario Strikers, Metal Slug anthology, der pate blckhand edition beste version des games und eine echte überraschung, sonic kann man auch noch nennen nach langer zeit ein sehr gutes 3D sonic
Super Paper Mario nicht zu vergessen, ein tolles Game :)

Bitte in einem ``nichtASOZIALEN`` Ton...das wäre nett...;-)
Resi4 hab ich schon vor 3 Jahren fröhlich gespielt, Mario Strikers ist etwas das keine 10€ wert ist, Metal Slug hab ich früher oft genug gespielt, der Pate auch durch, Sonic..hui hui..was meinst du? hab ich noch nie gespielt? nein? falsch...
Wie du siehst, alles aufgewärmte Gurken...
Zelda war der Knaller, Metroid Prime wird es auch, aber der Rest ist kein Penny wert....;-)

Zumal Excite Truck in der Reihe da ja mal überhaupt nichts verloren hat. Immer noch bestes Wii-Rennspiel und nutzt die Wiimote so präzise wie sonst kaum ein Game (schade, dass es an Umfang mangelt).

Aber wir sind falsch. Don't feed the troll.

Kommt mal wieder zum Thema zurück, nämlich zu Samus tritt gewaltig Ärsche in Prime 3:-P

Hab seit gestern nun rund 7 Stunden rum und es ist super^^

@mods

wanda bitte bannen :-)

gestern trollt er im mario galaxy thread rum und heute im mp3 thread :shakehead:

ist sowieso nur ein zweitaccount von irgend nem gebannten user hier....

Warum ist die europäische Metroid Prime 3 - Seite eigentlich immer noch nicht on? Hat jemand schon Werbespots gesehen? Maan, ich will nicht, dass das genialste Wii-Game (nach/mit TP) untergeht... soll den Non-Games zeigen, wo's langgeht!

Ein Tag noch! :aargh:

Warum ist die europäische Metroid Prime 3 - Seite eigentlich immer noch nicht on? Hat jemand schon Werbespots gesehen? Maan, ich will nicht, dass das genialste Wii-Game (nach/mit TP) untergeht... soll den Non-Games zeigen, wo's langgeht!

Ein Tag noch! :aargh:

gestern abend kamen auf pro sieben ein paar spots. ansonsten hab ich noch keine werbung dafür gesehen...(hab aber auch kaum tv geschaut (außer fussball)

@mods

wanda bitte bannen :-)

gestern trollt er im mario galaxy thread rum und heute im mp3 thread :shakehead:

Schön das du dir merkst wer ich bin, hast du angst? Angst vor der Wahrheit, sowas kann man nicht bannen...
Deine vernebelte Sicht kann ich nicht ändern, aber man brauch doch nicht alles schön reden..
MP3 ist ein extrem gutes Spiel, aber wer mir sagen will der Wii hat tolle Spiele, da muss ich schon lachen, und jeder der ein wenig Persönlichkeit hat der gesteht sich das auch ein
Soll ich dir was verraten, ich habe MP3 seit 3 Stunden, spitze oder...werde ich jetzt zu den coolen Leuten hier aufgenommen?
tzz...und nichts da zweitnick, darf man etwa erst mit 1000 beiträgen Kritik äußern? tolle Forenmoral

Habs mir eben gekauft und ich muss sagen

WOAH!!!
einfach nur WOAH ^^

die steuerung, das design, die athmo
HAMMER!

kann es jedem nur empfehlen, einfach genial bisher
hoffe es bleibt auch so
also, den leuten die morgen loslegen können wünsch ich schonmal viel spass!
*zum fernseher zurück flitz*

Bin erst eine kurze Weile im Spiel drin, aber... Wieso ist dieses Spiel so gut? :aargh:
Steuerung ist nach kurzer Eingewöhnungszeit (da lach ich doch über Red Steel... und über Dual Analogs erst recht) präzise und macht Spaß. Es gibt wieder eine Menge zu scannen. Die "Achievements" machen wie beim großen Vorbild Box360 Laune. ;) Soundtrack und Grafik passen super... Wenn es sich auf dem Niveau weiterbewegt.. Pflichtkauf!

Schön das du dir merkst wer ich bin, hast du angst? Angst vor der Wahrheit, sowas kann man nicht bannen...
Deine vernebelte Sicht kann ich nicht ändern, aber man brauch doch nicht alles schön reden..
MP3 ist ein extrem gutes Spiel, aber wer mir sagen will der Wii hat tolle Spiele, da muss ich schon lachen, und jeder der ein wenig Persönlichkeit hat der gesteht sich das auch ein
Soll ich dir was verraten, ich habe MP3 seit 3 Stunden, spitze oder...werde ich jetzt zu den coolen Leuten hier aufgenommen?
tzz...und nichts da zweitnick, darf man etwa erst mit 1000 beiträgen Kritik äußern? tolle Forenmoral

@mods

wanda bitte bannen

gestern trollt er im mario galaxy thread rum und heute im mp3 thread

aber wer mir sagen will der Wii hat tolle Spiele, da muss ich schon lachen, und jeder der ein wenig Persönlichkeit hat der gesteht sich das auch ein

Mit dem Satz disqualifizierst du dich jetzt aber so richtig bei den Ns.
Flüchte, solange es noch geht.

BTW:
Morgen bekomm ich mein Metroid Prime 3 endlich.^^ :-D

hab mir heute das Game bei mowin in Augsburg geholt, hatten sie ab 16 Uhr da. Hab nur einen Trailer zu MP3 gesehen um möglichst ungespoilert und ohne grosse Erwartungen dem Game gegenüberzutreten und ich muss sagen schon von Anfang an ist das Game DER WAHNSINN! Coole Wiimote Interaktionen, sehr präzise und verlässliche Steuerung, klasse Areale (soweit ich das nach knapp einer Stunde zocken und dem ersten Boss sagen kann).

Die Musik ist sehr gelungen und steuert sehr zur Atmosphäre bei! Hätte nach dem tollen Soundtrack des ersten Teils nicht erwartet das die Macher etwas akustisch ebenbürtiges zaubern könnten (ohne sich dabei zu wiederholen).

Also kauft es euch! (auch nasagoal ;))

Zurück
Top Bottom