Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gerade gekauft :D

Der Spiele Shop in Bonn - Bertha von Suthner Platz ist übriegns Bombe ^^
Edit: Für die Online Modi bitte die neue Wii Nr beachten ;)

jajaja ich habs auch =))))

vorhin 17.15 angerufen, gleich bei nem kleinen Laden in meiner Nähe angerufen, der es gestern nicht hatte und als ich ein "ja, das ist heute gekommen" hören durfte, war die Welt auch nach 8 Stunden Arbeit schlagartig wieder in Ordnung :)

So, jetzt gehts zocken =)

Habs gerade gekauft :D

Der Spiele Shop in Bonn - Bertha von Suthner Platz ist übriegns Bombe ^^
Edit: Für die Online Modi bitte die neue Wii Nr beachten ;)

Meinst du den "Joystixx" auf der Oxfordstraße (neben dem Bertha von Suttner Platz ^^)?
Ich finde eigentlich, dass die Spiele da immer um 5€ zu teuer sind...so wie das meiste Zubehör auch... :/

Der Pate (UK) für 70€...naja...-.-

Ich habs auch... Und zwar aus dem Laden, in dem ich es am wenigsten erwartet hätte... und 5 Minuten bevor er schloss oO

Jetz noch essen, und dann gehts AAAAABB!!!!

Meinst du den "Joystixx" auf der Oxfordstraße (neben dem Bertha von Suttner Platz ^^)?
Ich finde eigentlich, dass die Spiele da immer um 5€ zu teuer sind...so wie das meiste Zubehör auch... :/

Der Pate (UK) für 70€...naja...-.-

Ich glaub der wars... ok, hab jetzt 51 gelohnt aber da bin ich von der box anderes gewöhnt... :( Und die holen sich Importe aus Österreich :)

hätte es vorhin schon kaufen können, Games Castle hats verkauft... habe mich aber erstmal für PES2008 entschieden, das geht (für heute) vor ^^

außerdem hab ich zuletzt schon sooo viele Shooter gespielt...

war vorhin im MM und hab dort nen offenen karton rumstehen sehen, hab reingegriffen und es war doch tatsächlich metroid prime 3. leider war noch kein preis schild drauf und ich hatte keine möglichkeit eins von der etiketten pistole zu klauen und drauf zukleben. hab dann also noch mal höflich nachgefragt ob sies schon dahaben, und überraschung, sie haben es da (^^) aber verkaufen es noch nicht -.-

naja morgen dann.

Atoooom :aargh:

Komme gerade von der Schule nach Hause, und was liegt im Briefkasten?
Metroid Prime 3!!

Jaaaa, ich bin grad richtig aufgergt, in zwei Minuten kann ich endlich das Spiel spielen, auf das ich so lange gewartet habe.

:aargh:

Habs auch per amazon bestellt: ist unterwegs, muss morgen früh noch schnell in den nächsten supermarkt und mir ein fressvorat anlegen.

Und das wichtigste: rolläden unten lassen und alle uhren die sich in meiner umgebung befinden in einen safe einschließen;)

Zurück
Top Bottom