Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gerade gekauft![]()
Der Spiele Shop in Bonn - Bertha von Suthner Platz ist übriegns Bombe ^^
Edit: Für die Online Modi bitte die neue Wii Nr beachten![]()
Meinst du den "Joystixx" auf der Oxfordstraße (neben dem Bertha von Suttner Platz ^^)?
Ich finde eigentlich, dass die Spiele da immer um 5 zu teuer sind...so wie das meiste Zubehör auch... :/
Der Pate (UK) für 70...naja...-.-
hätte es vorhin schon kaufen können, Games Castle hats verkauft... habe mich aber erstmal für PES2008 entschieden, das geht (für heute) vor ^^
außerdem hab ich zuletzt schon sooo viele Shooter gespielt...
hätte es vorhin schon kaufen können, Games Castle hats verkauft... habe mich aber erstmal für PES2008 entschieden, das geht (für heute) vor ^^
So was traust du dir in einem MP Thread zu sagen, du menschlicher Lemming?hätte es vorhin schon kaufen können, Games Castle hats verkauft... habe mich aber erstmal für PES2008 entschieden, das geht (für heute) vor ^^
meine letzten Shooter waren auch einzigartig... ^^...aber keinen so wie diesen.![]()
So was traust du dir in einem MP Thread zu sagen, du menschlicher Lemming?![]()
meine letzten Shooter waren auch einzigartig... ^^
Kann ich nicht verstehen, ich würde meinen schlechten Geschmack nicht derart an die große Glocke hängen.Ist eine der Sachen, die nasa schätzungsweise 591021 mal pro Woche sagt, sowie, dass Resi 4 saugt.![]()
meine letzten Shooter waren auch einzigartig... ^^