Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angesichts der Tatsache, dass die Metroidspiele mit Multiplayer nie die Qualität der anderen Teile erreicht haben, versteh ich die Aufregung ja immernoch nicht :lol:

Bei Bioshock juckt es auch keinen - aber bei MP ist wieder Nintendo das pure böse :scan:

Leider konnten die Basher diesmal nicht den Sprachausgabe-Bash benutzen, jetzt muss halt der überflüssige MP herhalten.

Ein Journalist der eines der Interviews machte meinte dazu treffend: "Als bekanntgegeben wurde, dass MP3 keinen Multi hatte war die erste enttäuschte Frage: Wieso nicht? Als dann der Retro-Mann fragte ob sie unbedingt einen Multi wollten und gut fänden meinten die meisten dann: Eigentlich nicht so sehr...!"

?????WC24 Support?????

was soll es denn da geben??? neue levels, oder vieleicht ein editor. das wäre geil ein editor die man online stellen kann. wie bei duke 3d, man wäre das geil.

ich kann es kaum abwarten bis ich dieses spiel in den händen halten darf.

und MP 1+2 auch auf dem wii, verdammt das wird teuer

In dem einen Bild, ist da Samus im Maul von Ripley?

fetchpics.php

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 3 soll der letzte Teil der Serie werden? :oops: :cry:
Ein perfekteres Metroid ist doch garnicht möglich...

Wie gesagt,ich komme net drum,mir das Spiel auch zukaufen...Hier habt mich jetzt als Hyper dabei :aargh: <---den Smiley sollte man Hype nennen ;)

WTF?

Wieder kein Online Modus?

Metroid Prime 3: Corruption ohne Online-Modus / USA Termin

03.07.07 - Nintendo gibt bekannt, dass Actionspiel Metroid Prime 3: Corruption am 27.08.07 in den USA in den Handel kommt.

Wie Michael Kelbaugh, President und CEO der Retro Studios gegenüber Gamepro.com bestätigt, wird es keine Online-Modi geben

gamefront.de

Was soll der Scheiß?
Ein Redakteur von Play hat im NeoGAF geschrieben, die erste Frage der Presse auf der PK zu MP3 sei gewesen, ob es einen Online-Modus geben würde. Der Präsident von Retro fragte daraufhin in die Runde, ob das wirklich sei, was die Leute wollten und von Metroid erwarteten. "Äh. Naja, nicht wirklich..." war die Antwort.

wobei ein richtiger mp-multi im stile eines halo doch solch ein immenses potenzial hat.

nunja, okay..

"nicht passen" würde ich nicht sagen. aber es ist schon gut das retro all ihre energie in den single player gesteckt hat.

gegen ein eigenständiges "hunters" hätte ich aber nicht. vielleicht kommt ja mal eins

Na gut, ich bin im Hype gefangen, ich kaufe mir dieses Spiel :)
Klasse!

Heutzutage ist es anscheinend ein Trend, in jedes Spiel einen Onlinemodus einzubauen. Ganz egal welches Spiel, hauptsache ein Multiplayer. Im Grunde genommen ist die 360 auch nur eine Minispielkonsole, da sowieso nur der Multiplayer übrig bleibt.

Onlinemultiplayer sollte nicht jedes Schrottspiel bekommen und schon gar nicht wahre Perlen wie es anscheinen Metroid wird.

Who knows, dank Connect 24 könnte ja irgendwann ein Online-Modus nachgereicht werden. ;-)
Freu mich aber ungemein auf das Game.

wobei ein richtiger mp-multi im stile eines halo doch solch ein immenses potenzial hat.

nunja, okay..

oh gott, du bist sicher so ein nub der nie super metroid oder einen der anderen älteren teile gespielt hat...
metroid hat mit halo NICHTS gemeinsam
bei metroid bist du alleine auf nem planeten voller teils organischer höhlenlabyrinthe die mit geifernden monstern gefüllt sind
bei halo führst du die streitkräfte der erde in einem epischen krieg mit fahrzeugen, großen schlachtfeldern und allem drum und dran gegen relativ zivilisierte ausserirdische an
diese beiden spiel haben NICHTS miteinander gemeinsam bis auf dass sie beide in der zukunft angesiedelt sind
metroid braucht keinen online multiplayer, da es kein ego-shooter ist
genau wie zelda ist es ein action-adventure, und da würde ja auch keiner sagen dass da ein multiplayer á la halo reinmuss :neutral:

immer diese neu dazugekommenen fankiddies die metroid richtung halo drängen wollen weil das ja ach so cool ist und nicht kapieren dass metroid NICHTS mit halo gemeinsma hat... *würg*

ps: nicht dass ihr mich falsch versteht, halo ist ein klasse spiel, und ich freu mich riesig auf teil 3, aber metroid sollte einfach nicht so werden weil ein ganz anderes spielprinzip zu grunde liegt :-)

Zurück
Top Bottom