Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja stimmt. Die zwei habe ich vergessen. ^^

Aber wer weiss, wenn GameSpot sogar 9.5 gibt (und das war wirklich nicht vorhersehbar!), vielleicht geben die anderen beiden auch 9 und hoeher.

So, gestern konnte ich es echt nicht lassen und habe mir die ersten Gameplay-Minuten von der neuen N-Zone DVD reingezogen. Das Game ist ja so was von genial! Ich hätte noch stundenlang weiter zuschauen können, fand es richtig schade das es nach einer viertel Stunde vorbei war. :cry:

Ach ja: Eine Woche noch!!! *sabberausdemmundwinkelwisch*

Ich muss sagen, ich bin N-Fan und zocke schon seit NES- und Ur-Gameboy-Zeiten, aber ich war wirklich noch nie so gehyped und voller Vorfreude auf ein Spiel wie jetzt. Das wird mir langsam unheimlich. :-)

ohman, ich verbrenne vor Hype :dbz2: :dbz2: :dbz2:

heute Nacht hab ich sogar schon von Mario Galaxy geträumt :blushed: :angst:

Und genau wegen solcher Dinge ist sie nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist. :) Selbstprofilierung par excellence.

Die Edge vergab Bioshock 8 Punkte und nicht 10.
Metroid Prime 3 Corruption bekam 7 (empfinde die Wertung als sehr gerechtfertigt)
Nur Halo 3 mit seiner 10 ist etwas seltsam.

Metroid Prime 3 Corruption bekam 7 (empfinde die Wertung als sehr gerechtfertigt)

Okay, dann hab ich das mit EGM verwechselt. Und MP3 hat eine 7 bekommen wegen dem starken Halo Einfluss. Frag mich nicht was das heissen soll, das versteht nur ein EDGE Redakteur. Spiele gerade MP3 und hab Halo 3 vor kurzem durchgespielt und hab keine Ahnung was sie meinen.

Macht summa summarum 2 seltsame Wertungen.

ach komm, wenn ein Nintendo-Spiel nicht mit 10/10 bzw. 100% gewertet wird, ist diejenige Wertung also dann immer ungerechtfertigt bzw. merkwürdig oder die Tester haben keine Ahnung ;)

obwohl... so denke ich über meine Lieblingsgames auch... alle die unter 100% werten haben "sowieso keine Ahnung und wurden bestochen" ^^

ohman, ich verbrenne vor Hype :dbz2: :dbz2: :dbz2:

heute Nacht hab ich sogar schon von Mario Galaxy geträumt :blushed: :angst:

Ich auch......
Bin sogar schweissgebadet aufgewacht.......
.....wenn das denn schweiss war :ugly:......

Ich empfehle jeden potenziellen Käufer von SMG sich auch SMB3 für die VC runterzuladen! Ist in den meisten Belangen SMW überlegen und wird gnadenlos Unterschätzt.....

Ich empfehle jeden potenziellen Käufer von SMG sich auch SMB3 für die VC runterzuladen! Ist in den meisten Belangen SMW überlegen und wird gnadenlos Unterschätzt.....
jau, SMB3 ist echt hammer... imo klar bestes NES-Game überhaupt und vielleicht sogar das beste 2d-Mario :)

Okay, dann hab ich das mit EGM verwechselt. Und MP3 hat eine 7 bekommen wegen dem starken Halo Einfluss. Frag mich nicht was das heissen soll, das versteht nur ein EDGE Redakteur. Spiele gerade MP3 und hab Halo 3 vor kurzem durchgespielt und hab keine Ahnung was sie meinen.

Das EDGE Review hab ich leider nicht gelesen, da sie nicht mehr in Deutschland gibt und ich bisher zu faul war, mir sie aus England zu bestellen. Die Zeitschrift ist gerade wegen ihrer Seltsamkeit so interessant und kann Videospiele aus einer etwas anderen Perspektive darstellen. Die meisten anderen Zeitschriften gleichen sich relativ und da kann man besser ein schönes Gametrailers Review betrachten.

Der Halo Einfluss in Prime 3 ist recht offensichtlich, aber glücklicherweise hauptsächlich nur in den Zwischensequenzen. Dennoch könnte man sagen, Prime 3 ist ein eher korrumpiertes Metroid (käsige Zwischensequenzen, recht kreativloses Föderations- sowie Piratendesign und irgendwie ziellos und ohne Substanz). Man entfernte doch so einige Stärken, die ein Metroid zu etwas besonderen machen und kreierte ein überdurchschnittliches, gutes Spiel.

Soll jetzt nicht heißen, Halo ist in irgend einer Weise schlecht. Sein Gameplay (hab aber nur den ersten Teil gespielt) ist wirklich klasse.

Das Thema ist aber Mario Galaxy und ich könnt mir doch eine 10 von der Edge vorstellen, obwohl mir das so ziemlich egal ist. Hauptsache das Spiel gibts in einer Woche.
Sei es Musik, das Grafik- Artdesign, das Gameplay, die Kreativität oder die Abwechslung. Es scheint ein Spiel zu werden, welches Videospiele definieren könnte.

Wenn eine 90% den Schnitt runterzieht hat man was richtig gemacht. Entgegen meines festen Willens keine SMG-Vids mehr anzusehen, hab ich mir nun doch versch. Tests angegeschaut und kanns kaum noch abwarten. :D

Noch schlimmer :-P Bioshock und Metroid verdienen in meinen Augen mehr (eine 9 z.B.). Und 10 für Halo 3 ist meiner Ansicht nach schlichtweg lachhaft. ;)

Eine 97% Wertung würde bei gamerankings denn % Schnitt bei Mario Galaxy runterziehen :lol:
Gibts ja auch nicht alle Tage :-P

Zurück
Top Bottom