Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vergisst die Edge![]()
Echt geil, wie sie für das (imo gute aber nich so ungalublich besondere) Bioshock ne 10 raushauen, aber Corruption wegen irgend ner Kleinigkeit 4 Punkte abgezogen haben.
Und genau wegen solcher Dinge ist sie nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist.Selbstprofilierung par excellence.
ohman, ich verbrenne vor Hype :dbz2: :dbz2: :dbz2:
heute Nacht hab ich sogar schon von Mario Galaxy geträumt![]()
![]()
Die Edge vergab Bioshock 8 Punkte und nicht 10.
Metroid Prime 3 Corruption bekam 7 (empfinde die Wertung als sehr gerechtfertigt)
Nur Halo 3 mit seiner 10 ist etwas seltsam.
ach komm, wenn ein Nintendo-Spiel nicht mit 10/10 bzw. 100% gewertet wird, ist diejenige Wertung also dann immer ungerechtfertigt bzw. merkwürdig oder die Tester haben keine AhnungMacht summa summarum 2 seltsame Wertungen.
ohman, ich verbrenne vor Hype :dbz2: :dbz2: :dbz2:
heute Nacht hab ich sogar schon von Mario Galaxy geträumt![]()
![]()
jau, SMB3 ist echt hammer... imo klar bestes NES-Game überhaupt und vielleicht sogar das beste 2d-MarioIch empfehle jeden potenziellen Käufer von SMG sich auch SMB3 für die VC runterzuladen! Ist in den meisten Belangen SMW überlegen und wird gnadenlos Unterschätzt.....
jau, SMB3 ist echt hammer... imo klar bestes NES-Game überhaupt und vielleicht sogar das beste 2d-Mario![]()
Okay, dann hab ich das mit EGM verwechselt. Und MP3 hat eine 7 bekommen wegen dem starken Halo Einfluss. Frag mich nicht was das heissen soll, das versteht nur ein EDGE Redakteur. Spiele gerade MP3 und hab Halo 3 vor kurzem durchgespielt und hab keine Ahnung was sie meinen.
Macht summa summarum 2 seltsame Wertungen.
Die Edge vergab Bioshock 8 Punkte und nicht 10.
Metroid Prime 3 Corruption bekam 7 (empfinde die Wertung als sehr gerechtfertigt)
Nur Halo 3 mit seiner 10 ist etwas seltsam.
Ich glaube da haben sie den MP-Modus zu sehr mit eingebunden, in derer Wertung!Noch schlimmerBioshock und Metroid verdienen in meinen Augen mehr (eine 9 z.B.). Und 10 für Halo 3 ist meiner Ansicht nach schlichtweg lachhaft.
![]()
Ich glaube da haben sie den MP-Modus zu sehr mit eingebunden, in derer Wertung!
Dann müsste ja jedes Worms 2D und 2D-Bomberman ja auch eine 10 bekommen.....