Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
wie bist du denn drauf![]()
Sehr ironisch ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie bist du denn drauf![]()
On ONM Italy we have mentioned a pair of imperfections on the visual side (i.e. the sand level, that I really haven't enjoyed that much... in graphical terms) and the lack of Nintendo Wi Fi Connection support of any kind. But still gave the game a 11 out of 10.
Sehr ironisch ;-)
da haben wir doch entlich die lang ersehnte 11/10ROFL, das is jetzt ein Scherz oder?![]()
da haben wir doch entlich die lang ersehnte 11/10![]()
Das sind sicher die neuen Mario Galaxy Käufer, die sich zusäzlich noch die beiden Crap Games dazugekauft haben. Die werden sich wundern.
@Topic
Hab soeben das Spiel mit allen 120 Sternen beendet undSuper Luigi Galaxy freigeschaltet.
Jetzt geht's in die zweite Runde.![]()
Wie wird'n das in den Schnitt miteinberechnet?ROFL, das is jetzt ein Scherz oder?![]()
Wie wird'n das in den Schnitt miteinberechnet?![]()
Nicht einmal die Hälfte durchverkauft
Das wird Fanboys regnen
Dass WiiSports und WiiPlay gekauft werden, lässt auf höhere Hardware-Verkaufszahlen schließen.
Wie wird'n das in den Schnitt miteinberechnet?![]()
Ganz einfach:
Eine 100% Wertung und noch eine 10% Wertung dazu. XD
Ja, aber geteilt durch 1. ;-)
Bin irgendwie enttäuscht nu von SMG. So kurze Spieldauer. Alles doch nicht so toll wie erwartet, irgendwie sind mir all die Leute dies bereits gespielt haben zu wenig begeistert. Schade eigentlich, werd schaun ob ichs mir nu doch gleich zum Release oder überhaupt noch kaufe. War eigentlich ganz oben auf meiner MW Liste