Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
On ONM Italy we have mentioned a pair of imperfections on the visual side (i.e. the sand level, that I really haven't enjoyed that much... in graphical terms) and the lack of Nintendo Wi Fi Connection support of any kind. But still gave the game a 11 out of 10.

ROFL, das is jetzt ein Scherz oder? :lol:

Das sind sicher die neuen Mario Galaxy Käufer, die sich zusäzlich noch die beiden Crap Games dazugekauft haben. Die werden sich wundern. :lol2:

@Topic

Hab soeben das Spiel mit allen 120 Sternen beendet und
Super Luigi Galaxy freigeschaltet.

Jetzt geht's in die zweite Runde. :D

Das sind genau zwei Gründe dich zu hassen. :-)

Edit: 11 von 10 Punkten, wie geil ist das denn? :-D

bin mal gespannt, was tweaker nachher gesagt, der hat sich ja bisher bei jeder Wertung beschwert, dass es keine 11/10 war^^

Wie was? 11/10? Wo? :ugly:

Die Verkaufszahlen sind sehr ernuechternd. Nintendo hat anscheinend wirklich Probleme die heutigen Japaner mit Hardcore Games zu ueberzeugen. Da kann das Spiel das beste der Gen sein und die Japaner interessieren sich nicht ausschliesslich dafuer. Traurig.
Nintendo sollte sich kuenftig mit Hardcore Games wirklich lieber auf den Westen konzentrieren und Software wie WiiFit primaer fuer Japan entwickeln. Haben sie mehr von und gehen nicht mit zu hohen Erwartungen heran.

Bin gespannt, ob Mario Galaxy aehnliche Ernuechterung in den USA erfahren wird. Ich ahne schlimmes. Wobei man nicht vergessen darf, dass 250k wahrlich gute Zahlen sind. Nur leider nicht fuer ein Mario Spiel.
Ich denke, Mario Galaxy wird seinen zweiten Fruehling kurz vor Weihnachten haben. Waere doch sehr verwunderlich, wenn sich das die Japaner dann nicht kaufen wuerden.

Die VKZ sind gut. Wenn man mit einbezieht, wie lange ZB NSMB in den Scharts war, wird SMG locker die Million knacken können.

Bin irgendwie enttäuscht nu von SMG. So kurze Spieldauer. Alles doch nicht so toll wie erwartet, irgendwie sind mir all die Leute dies bereits gespielt haben zu wenig begeistert. Schade eigentlich, werd schaun ob ichs mir nu doch gleich zum Release oder überhaupt noch kaufe. War eigentlich ganz oben auf meiner MW Liste

Bin irgendwie enttäuscht nu von SMG. So kurze Spieldauer. Alles doch nicht so toll wie erwartet, irgendwie sind mir all die Leute dies bereits gespielt haben zu wenig begeistert. Schade eigentlich, werd schaun ob ichs mir nu doch gleich zum Release oder überhaupt noch kaufe. War eigentlich ganz oben auf meiner MW Liste

Was ne Begründung -.-

Zurück
Top Bottom