Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abwarten, mein Lieber, abwarten. Zumal der Wertungs-Drops noch nicht gelutscht ist! Fehlen noch 20 Wertungen, bis einer von uns die Wette fuer sich entscheidet. ;)
Ach ja: Die positiven Reviews haeufen sich. Das ist gut, die 10Euro wuerde ich im Falle der 95,5% Schnitt GERNE ausgeben. ;)

Was wohl GameSpot geben wird?
Ach, ich weiss schon: TROTZWERTUNG! 7,0!!
Weil ->
Alle anderen haben besser bewertet und Mario Galaxy darf nicht hoeher gewertet werden als R&C, weil Mario Galaxy nicht auf einer Next-Gen Konosle erscheint und deswegen nicht besser sein darf, auch wenn es das ist.
(Anm. fuer Mods: Das war ein Bash gegen GameSpot nicht gegen R&C)

GamesTM hat R&C auch nur eine 6/10 gegeben
und gab MarioGalaxy eine 9/10.
Gamespot gab R&C eine 7/10
und wird MarioGalaxy .........
Denke das am Schluss Mario auf Gamerankings Platz2 steht.
Gamespot vergab auch bei Mario64 94%.
PS: Neues Video auf Ign, die bringen jeden Tag ein neues Video online mit der Unterschrift "Why we love this platformer".

Noch was interessantes:
Es gibt 121 Sterne evtl. sogar noch mehr. Mario Galaxy ist vollgestopft mit Secrets

Zuletzt bearbeitet:
Kontrovers:

ICH fand SMS besser als Mario 64. (ernstgemeint)

Mir gefiel das Setting, die Musik und das Spielgefühl bei SMS einfach besser, aber jeder wie er mag...

es gibt nur einen der eine seitenlange diskussion über ein thema anzetteln kann und das ist kun3 und zwar weil er häufig eine andere meinung hat.

und weil er scheinbar ein schlechter spieler ist.:-P

ARGH

AN DEEEM ja DEEEEM FREITAG

Schreibe ich ... nein ... verdammt ... ich schreibe da verdammt nochmal einen test!

Egal -.-"

Boah das Game wird su über ... übergeil!
Das beste:

ich hab mir kaum videos angeschaut. Insgesamt vllt 7 oder so ... so geil :D

Ich freu mich schon so.
ich hab jetztz nur dieses eine mit der Gravitation gesehen ... so geil!

Eine Frage an alle die bei Amazon SMG bestellt haben: Steht bei euch auch Versanddatum voraussichtlich 19. November?
Bei mir steht 16. November 2007 - 19. November 2007

Genial,dass Mario galaxy mir einen 10€ Gutschein einbringt^^
Wo das? :o

@AliveAngel

bpcgb3.jpg

So gut? :-)

Hätte die Mütze gern noch weiter ins Gesicht gezogen um das M besser hervorstechen zu lassen, aber des sah scheiße aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die videos sind allesamt geil, und zeigen eindrucksvoll die grafischen qualitäten eines mario!

aber nicht nur das, auch der ideenreichtum nintendos ist sehr gut zu erkennen :)

schade das sich nicht alle mit der wii so ne mühe geben wie nintendo selber

die videos sind allesamt geil, und zeigen eindrucksvoll die grafischen qualitäten eines mario!

aber nicht nur das, auch der ideenreichtum nintendos ist sehr gut zu erkennen :)

schade das sich nicht alle mit der wii so ne mühe geben wie nintendo selber

Frag mal bei Ubi nach, wie sie zur Wii stehn -.-

ARGH

AN DEEEM ja DEEEEM FREITAG

Schreibe ich ... nein ... verdammt ... ich schreibe da verdammt nochmal einen test!

Egal -.-"

Boah das Game wird su über ... übergeil!
Das beste:

ich hab mir kaum videos angeschaut. Insgesamt vllt 7 oder so ... so geil :D

Ich freu mich schon so.
ich hab jetztz nur dieses eine mit der Gravitation gesehen ... so geil!

Immerhin hast du den Test dann hinter dir^^

Bei uns is am 16.11. Abends Oberstufenfest inner Schule mit Anwesenheitspflicht -.-
Aber nya, spiel ich halt Nachmittags schon schön was Mario Galaxy, mach mir dann nen schönen Abend mit Freunden und zock am Samstag dann weiter :D

btw das mit den Videos is bei mir auch so ähnlich... die letzten die ich gesehen hab waren die vonner E3 2007, danach hab ich mich ausgeklinkt, ich hab also quasi außer den E3 2006 und E3 2007 Levels noch nix von Mario Galaxy gesehen :D

was hat den ubisoft so im lineup für die wii? ausser jetzt ravving rabbits! :-?

babyz, horsez etc...

Die haben ja offen zugegeben, dass sie auf der Wii mit schnellen einfach Games Geld machen wollen, um ihre NextGen-Projekte zu finanzieren -.-

Möge die CrowdAI von Asassins Creed ihre Fileserver zerstören.

so, hab meinem ava jetzt auch ein mützchen aufgesetzt.

aber kann mir mal jemand erklären, wieso die änderung nur im forum aktiv ist? sonst is raideen nämlich überall ohne hut zu sehen! :neutral:

Bei mir steht 16. November 2007 - 19. November 2007

Wo das? :o

@AliveAngel

bpcgb3.jpg

So gut? :-)

Hätte die Mütze gern noch weiter ins Gesicht gezogen um das M besser hervorstechen zu lassen, aber des sah scheiße aus :lol:

Bei mir steht das gleiche:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 16. November 2007 - 19. November 2007

ich kaufs mir einfach an tag x ey innem laden x

das game wird so 1337

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom