Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SPOnG Score: 98%

Just when we thought the old Nintendo might never reappear and we’d be left with a future of non-games, Super Mario Galaxy turns up to slap us in the face and remind us that Nintendo does still know how to make games for its loyal fans. This is the glorious rebirth of the platformer and proof, if needed, that Wii is more than a novelty.

(If you care about such things, we’re docking 2 percentile points because there are three separate instances around two-thirds of the way through the game where the frame rate, elsewhere running at or close to 60 frames per second, stutters. That is all.)

Ich habe laut lachen müssen... XD wenn das Game echt ein Godgame im Sinne von Yoshi's Island +1 ist, dann wünsch ich mir jetzt sofort ein Total!-Review.

hm also ich kann super mario 64 zocken ohne ein einziges mal zu verrecken.

kun3 is einfach nur scchlecht :D

Oh man, Total! war genial damals. :cry:
Jetzt hast du eine alte Wunde aufgerissen. :neutral:

Von einem Mag namens Spong hab' ich noch nie gehört... was sind das für Leute? :blushed: :-?

:cry: die guten alten TOTAL! oder 64Power Zeiten wo es noch keine Gamepros ,Screenfuns, ComputerBildSpiele ect. gab waren echt schön.
Der ganze Magazinstyle war damals einfach irgendwie anders, einfach geiler.

:cry: die guten alten TOTAL! oder 64Power Zeiten wo es noch keine Gamepros ,Screenfuns, ComputerBildSpiele ect. gab waren echt schön.
Der ganze Magazinstyle war damals einfach irgendwie anders, einfach geiler.

Ja da ahste Recht...
war einfach geil dmaals zum Kisosk zu gehen und alles nachzulesen^^
Aber die Screenfun gabs damals schon, dieses Schundmag...
Und die 64-Power lebt im Wii-Magazin weiter...

Ja da ahste Recht...
war einfach geil dmaals zum Kisosk zu gehen und alles nachzulesen^^
Aber die Screenfun gabs damals schon, dieses Schundmag...
Und die 64-Power lebt im Wii-Magazin weiter...

Glaube das liegt aber daran das es damals kein internet gab, oder zumindest wenn man keine 50 euros im Monat zahlen will :-)
Dann gabs damals natürlich auch nicht so viele Seiten über die man sich informieren konnte.
Es blieb also einem damals nix anderes übrig

Die miese Kamera und Steuerung sind Fakt! Kann ja sein, dass du so begierig drauf bist in den Abgrund zu springen, aber unter solchen Bedingungen würde heute keiner mehr zugreifen. Es ist nunmal so.

Bitte benutze doch nicht das Wort Fakt:o:o:o:o Wenn es Fakt wäre dann würde in allen Foren überall stehen wie sich die Leute über die Kamera/Steuerung beschweren, aber das tut es nicht... Ich hatte zwar in manchen Leveln auch hart zu kämpfen, aber ich fand die Kamera/Steuerung eigentlich sehr gut .. kanns nicht nachvollziehen .. scheinst da ganz klar ne Minderheit zu sein

Glaub ich weniger. Denke Galaxy wird eher einem Sunshine, denn einen 64 ähneln.

das will ich ja wohl nicht hoffen, sunshine war viel zu einfach, hab´s mit nem kumpel an 2 tagen zu 100% abeschlossen, wir haben uns danach gewünscht es einfach aus der videothek geliehen zu haben, da war mario 64 aber ein ganz anderer kaliber, deine aussagen hier grenzen ja schon an blasphemie!

Genial,dass Mario galaxy mir einen 10€ Gutschein einbringt^^
Abwarten, mein Lieber, abwarten. Zumal der Wertungs-Drops noch nicht gelutscht ist! Fehlen noch 20 Wertungen, bis einer von uns die Wette fuer sich entscheidet. ;)
Ach ja: Die positiven Reviews haeufen sich. Das ist gut, die 10Euro wuerde ich im Falle der 95,5% Schnitt GERNE ausgeben. ;)

Was wohl GameSpot geben wird?
Ach, ich weiss schon: TROTZWERTUNG! 7,0!!
Weil ->
Alle anderen haben besser bewertet und Mario Galaxy darf nicht hoeher gewertet werden als R&C, weil Mario Galaxy nicht auf einer Next-Gen Konosle erscheint und deswegen nicht besser sein darf, auch wenn es das ist.
(Anm. fuer Mods: Das war ein Bash gegen GameSpot nicht gegen R&C)

Zurück
Top Bottom