Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3: ja klar und die japanische version ist ein tag nach dem release bei dem angekommen? das glaubst du doch wohl selber nicht.

Tzzz dein Vertrauen in die Menschen ist nicht Feierlich, vieleicht lebt er ja in Japan bzw. ist gerade vor Ort !

PS: Falls er es "Gestohlen" hat aus dem Netz na dann soll er dafür mit Verachtung bösen !

Tzzz dein Vertrauen in die Menschen ist nicht Feierlich, vieleicht lebt er ja in Japan bzw. ist gerade vor Ort !

PS: Falls er es "Gestohlen" hat aus dem Netz na dann soll er dafür mit Verachtung bösen !
ich bin mir ziemlich sicher das er das gesaugt hat, weil er vorhin in der shoutbox auch gesagt hat das er gerade manhunt 2 saugt und so lange ich nicht das gegenteil bewiesen bekomme ist er für mich ein elender raubkopierer.

ich bin mir ziemlich sicher das er das gesaugt hat, weil er vorhin in der shoutbox auch gesagt hat das er gerade manhunt 2 saugt und so lange ich nicht das gegenteil bewiesen bekomme ist er für mich ein elender raubkopierer.

Wenn ich ein Spiel (vor allem eines wie SMG) saugen würde, würde ich mich schämen :(

ich bin für einen permaban bei raubkopierern.

du hast natürlich keine einzige mp3 auf deinem rechner, stimmts? =)

ich will mich hier nicht für raubkopierer stark machen, ein spiel wie smg muss gekauft werden, da gibts gar nichts. aber genauso bescheuert finde ich es, wenn man mit dem finger auf andere zeigt obwohl man selbst auch nicht grade ohne sünde ist.

du hast natürlich keine einzige mp3 auf deinem rechner, stimmts? =)

ich will mich hier nicht für raubkopierer stark machen, ein spiel wie smg muss gekauft werden, da gibts gar nichts. aber genauso bescheuert finde ich es, wenn man mit dem finger auf andere zeigt obwohl man selbst auch nicht grade ohne sünde ist.
ich hab keine musik illegal auf dem rechner das kannst du jetzt glauben oder lassen. also kann ich mit dem finger auf leute zeigen :P

auch nicht von Freunden mal was bekommen? krass
ich denke, jeder hatte mal mind. 1mal im Leben was illegales ;p und wenn es nur paar Minuten waren.

aber das hier ist nicht das Thema. wie gesagt, wenn das stimmt, kann er ja ein Foto machen^^
wenn er in japan sein sollte, dann wäre es auch noch denkbar.
und nun BTT xD
freu mich auf die hardcore levels *.*

Super Mario Galaxy zum Kotzen?
am 02.11.2007 um 12:57 Uhr von Robert Buch
Seit dieser Woche dürfen sich japanische Zocker hochoffiziell mit Super Mario Galaxy vergnügen. Manchen ist der Appetit auf das Spiel jedoch mittlerweile vergangen.

Abseits der zahlreichen Lobhuldigungen, Anbetungen und phänomenalen Verkaufszahlen (130.000 Stück am ersten Tag!) berichten viele Japaner über Motion Sickness-Probleme. Damit sind prinzipiell Symptome wie Schwindel, Kopfschmerz und Übelkeit gemeint, die durch hektische Bewegungen im Spielablauf herbeigeführt werden. Wie allgemein bekannt ist, haben unsere ostasiatischen Freunde öfter Probleme mit schnellen Abläufen, daher auch wohl die Popularität von gemächlichen Rundenstrategiespielen. Also erst einmal abwarten und gegebenenfalls die Kotztüte parat halten…

Leute vieleicht hat er ja eine jap. Wii mit dem japanischen Origenal ?!
Diese Frage kannst du dir selbst beantworten und du kaemst auf das negativere Ergebnis. ;)
Ein Tipp: Er wohnt nicht in Japan

Schade, dass sich Mario Galaxy am ersten Tag "nur" 130k Mal verkauft hat. In Japan scheint die Hardcore Gamer Luft wirklich im Laufe der Jahre heraus zu sein.
Nintendo sollte, falls Mario Galaxy wieder nur in EU und USA gut laufen wird, ihre grossen westlichen Titel NOCH westlicher machen und diese kuenftig nur noch in der westlichen Welt veroeffentlichen. Wenn sie versuchen, ein Mittelding zu finden, dann werden die Spiele automatisch schwaecher, weil sie es keiner Gruppe Recht machen koennen.

Vor allem ein Zelda sollte kuenftig noch westlicher sein, da der japanische Markt fuer diese Reihe immer irrelevanter wird.

Allerdings denke ich, dass am Ende der Woche dort 300k stehen werden. Nicht viel, wenn man vergleicht, dass SMG die DOPPELTE! Hardware Basis zu Verfuegung hat, als sein Vorgaenger auf dem Cube.

@Motion Sickness und Japaner: LOL!
Aber Tetris auf Ultra-Hard und Bongo-Bongo Musikspiel (beides bekannte Youtube Videos) auf ULTRA-FAST spielen.
Was ne scheisse, wirklich. Die spielen wesentlich schnellere Spiele und wesentlich hektischere und kommen nicht aus der Fassung. Aber bei Mario Galaxy heulen sie....

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Galaxy zum Kotzen?
am 02.11.2007 um 12:57 Uhr von Robert Buch
Seit dieser Woche dürfen sich japanische Zocker hochoffiziell mit Super Mario Galaxy vergnügen. Manchen ist der Appetit auf das Spiel jedoch mittlerweile vergangen.

Abseits der zahlreichen Lobhuldigungen, Anbetungen und phänomenalen Verkaufszahlen (130.000 Stück am ersten Tag!) berichten viele Japaner über Motion Sickness-Probleme. Damit sind prinzipiell Symptome wie Schwindel, Kopfschmerz und Übelkeit gemeint, die durch hektische Bewegungen im Spielablauf herbeigeführt werden. Wie allgemein bekannt ist, haben unsere ostasiatischen Freunde öfter Probleme mit schnellen Abläufen, daher auch wohl die Popularität von gemächlichen Rundenstrategiespielen. Also erst einmal abwarten und gegebenenfalls die Kotztüte parat halten…

Dabei hat Nintendo laut Entwicklertagebuch genau darauf geachtet, dass es nicht der Fall sein wird....

VKZ nicht mehr so wichtig was!? SMG ist ein tolles Spiel aber es erscheint leider auf keiner richtigen Konsole. Mal sehen was Nontendo nun öfter releasen wird. Ein Crapnongame mit hohem Gewinn. Oder ein Edelhardcoregame mit miserablen Zahlen. Erst MP3 und jetzt SMG...Schöne neue Konsolenwelt wa?

Dabei hat Nintendo laut Entwicklertagebuch genau darauf geachtet, dass es nicht der Fall sein wird....
Den Japanern ist ja auch Zelda TP zu schwer. :shakehead: Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie Probleme bei Mario Galaxy haben.

Ich wette, dieser Effekt wird nur bei den Japanern auftreten und nicht bei den westlichen Kaeufern. Wer von MArio Glaaxy seekrank wird..... OH JE! Ich habs ja auf der GC gespielt, wie einige andere hier, und das einzige, was mir am Spiel aufgefallen ist, dass es in 60frames absolut fluessig laeuft und die Kamera zu 99% so ausgerichtet ist, dass man keine unfreiwillig hektischen Kamerafahrten erlebt.

Von Motion Sickness keine Spur!

@ete: Just stop the bashing! Wii ist ne richtige Konsole und Metroid Prime 3 hat sich bisher besser verkauft als 98% deiner geliebten PS3 Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

scherzkeks,ich weiss aus zuverlässiger quelle dass du es doch selber schon zockst

ihr solltet euch alle schämen :-P

na die quelle wüsst ich mal gerne
Du selbst....
Aber ich hab ja ehrlich gesagt nix dagegen, solange man sich so ein Spiel am Ende auch kauft. Nur ist man diesem unwuerdig, meiner Meinung nach. :P

@Obnoxious: Das lustige ist ja, die Sonyfans haben bisher noch gar keinen Titel, der sich auf der PS3 ansatzweise so gut verkauft, wie MP3 und Mario Galaxy :ugly:

Nach einer Woche ist Super Mario Galaxy schon an ALLEN PS3 Titel in Japan vorbeigezogen, was die VKZ betrifft.

Zurück
Top Bottom