Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Passt scho... Bis zum Ende der Woche sind vermutlich 300k drinnen.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7770&Itemid=59

Dieser Artikel ist interessant!
Es behandelt die Problematik der Motion Sickness und die generelle Sache mit den Japanern mit diesem Problem...
... nach Portal kann ich verstehen, wenn einige Leute das nicht allzulang ertragen!

SMG geht, dank der Kamera, auch recht gut in diese Richtung, was Einigen vermutlich Kopfzerbrechen bereiten könnte...
zum glück habe ich keinerlei probleme mit motion sickness auch nicht bei portal.

Noch genau zwei Wochen... ich hab' noch garkeine Gedanken gemacht, wie ich an das Spiel rankomme. o_o''

Ob ich's noch rechtzeitig kriege, wenn ich jetzt bei Amazon bestelle?

Bei Mario Galaxy sollte man noch abwarten. Es könnte sein, dass sich die Verkaufszahlen sehr konstant verhalten, ähnlich New Super Mario Brothers.
Doch irgendwie bezweifle ich einen ähnlichen Erfolg. Als langjähriger Spieler finde ich Galaxy einfach nur traumhaft schön und extrem abwechslungsreich, doch Bekannte fühlen sich durch die Planeten und Gravitationsspiele recht unwohl. Zu unbekannt.
Mir persönlich kanns egal sein, denn ich werd mit einigen Kumpels den Coop richtig genießen, doch es ist schon schade, wenn die verkaufszahlen trotz genialität niedrig ausfallen.

Ich persönlich hätte schon mit mehr gerechnet, aber dürften dann trotzdem so am Ende der Woche 300k sein. Nicht wirklich viel, aber auch nicht so schlecht.

Das wäre absolut unter allen Erwartungen und sogar unter den Zahlen von Sunshine in der Release-Woche.
Die First Day-Sales sind eine mittlere Katastrophe und man kann nur hoffen, dass sich das ganze noch steigert. Zum Glück haben Mario-Spiele im Gegensatz zu FF und Co meistens Longseller-Qualitäten...

Well, I guess the Japanese were sneaking around to pick up Galaxy while no one was looking! The rough first day estimates have come in from Enterbrain, and it appears that over 130,000 copies of Super Mario Galaxy were sold on launch day. That should put full week sales somewhere in-between 500,000 to 700,000 if all goes well. The best news is, I know North America will most likely beat that number!

http://gonintendo.com/index.php?paged=2

Hab bereits 15 Sterne das Spiel ist der Hammer . Ein Genuß Bin wieda weg weiter zocken <3

Leute vieleicht hat er ja eine jap. Wii mit dem japanischen Origenal ?!

Im NeoGAF hat jmd geschrieben, dass der erste Kampf gegen Bowser schwerer sein soll als die letzten Kämpfe gegen Bowser in SM64 & SMS. :-D

Zurück
Top Bottom