Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss sich um die deutsche Gamepro handeln, denn die US-Gamepro hat afaik nen anderes Wertungssystem. Ich glaub, bei denen ist 5.0 das höchste.

hm 94% sind doch ziemlich gut oder wie sihts im vergleich zu anderen top games aus ? :X

zu den verkaufszahlen kann man denk ich mal erst nach ner woche wircklich was sagen
und wie bereits schon so oft gesagt ist japan kein land das auf 3d marios steht
die amerikaner kaufen sich mario und von dort wird wohl der großteil der verkaufszahlen her kommen

Super Mario 64 hat sich beispielsweise in den USA 5.943.556 mal verkauft, in Japan aber "nur" 1.639.914 mal.
Die selbe Geschichte bei Sunshine, in den USA hats 2.594.797 Einheiten, in Japan nur 789.989 Einheiten.

Könnte vieleicht auch daran liegen das weder das Nintendo 64 noch der GameCube nichtmal ansatzweise die selbe Hardwarebasis in Japan hatten wie in den USA, oder?

Gute Wertung der Gamepro :D.
Nur Zelda TP und Resi4 haben mit 95% mehr bekommen, also für die deutsche Gamepro, die eigentlich nicht mit (zu hohen) Topwertungen um sich wirft ist das gut.

(Ausgenommen dies Jahr The Darkness 93% und Bioshock "nur" 90%, genau Metroid Prime³ "nur" 90% und Halo³ 92%)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal die N-Zone vergibt 96%, damit hätte es die "magischen" 95% von Super Mario 64 als bestes Mario abgelöst. :)
@ Strangor, ja Darkness war gut, aber Bioshock fand ich besser, aber jedem gefällt n Spiel eh nicht gleich gut von daher^^

Nintendo verkauft 130.000 Super Mario Galaxy am ersten Tag

Quelle: Gamefront

ist das gut???

Nintendo verkauft 130.000 Super Mario Galaxy am ersten Tag

Quelle: Gamefront

ist das gut???

Passt scho... Bis zum Ende der Woche sind vermutlich 300k drinnen.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7770&Itemid=59

Dieser Artikel ist interessant!
Es behandelt die Problematik der Motion Sickness und die generelle Sache mit den Japanern mit diesem Problem...
... nach Portal kann ich verstehen, wenn einige Leute das nicht allzulang ertragen!

SMG geht, dank der Kamera, auch recht gut in diese Richtung, was Einigen vermutlich Kopfzerbrechen bereiten könnte...

Zurück
Top Bottom