Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mal probiert selbst zu zeichnen. Falls es dir nicht gefällt (was ich verstehen würde^^), kann ich ja mal sehen, ob ichs noch besser hinkrieg- oder jemand anderes.

blublub.png

wow danke, gefällt mir richtig gut :) besonders, dass du sie gelb gemacht hast... echt schön, vielen dank :)

kann ich dir dafür auch einen gefallen tun? ein paar coupons in metroid prime 3? oder ein match in mario strikers charged? oder irgendwas anderes, wie du willst ;)

Da ich leider weder MP3 noch Mario Strikers besitze, fällt das leider flach.
Aber wenn ichs für umsonst mache, kann ich bestimmt ein bisschen gutes Karma ansammeln :D

EDIT: ne Runde Zelda PH wäre aber drin.

das hat einen multiplayer modus? :o

ist aber leider auch nicht drin, da ich kein handheld besitze >.< sorry

Ich würde dem Maoam-Männchen ja auch eine Mütze aufsetzen, nur besteht dann die Gefahr, dass ich wenn ich wieder meinen alten Avatar haben will, der nicht mehr animiert sein kann. Das ist ja seit der neuen CW-Version verboten.

Wenn sich alle, die hier Mariofiziert sind (Muetze!), das Spiel am Ende auch kaufen und das am Launchtag bzw. an Weihnachten, dann wird Mario Galaxy alleine durch die CW Community in Deutschland zu nem Topseller :ugly:

Lasset uns die letzten 3 Wochen bzw. 2 Monate (fuer mich) hypen, bis es uns aus den Ohren herausquillt und wir das Spiel kurz vor dem Launch nicht mehr moegen, weil uns der Hype zum Halse heraushaengt.. xDD

Wenn sich alle, die hier Mariofiziert sind (Muetze!), das Spiel am Ende auch kaufen und das am Launchtag bzw. an Weihnachten, dann wird Mario Galaxy alleine durch die CW Community in Deutschland zu nem Topseller :ugly:

Lasset uns die letzten 3 Wochen bzw. 2 Monate (fuer mich) hypen, bis es uns aus den Ohren herausquillt und wir das Spiel kurz vor dem Launch nicht mehr moegen, weil uns der Hype zum Halse heraushaengt.. xDD

Hab zwar keine Muetze aber bin auch Mariofiziert *g* Kanns kaum erwarten bis es kommt :aargh:

ich finds auch schlimm. nun gibt es schon leute, die das spiel jetzt spielen. man oh man...
und das ausgerechnet bei mario galaxy. für mich gibts das nur als original!

gegen diese raubkopiererei sollte nintendo mal irgendwas tun. ich glaub wenn das so weiter geht werden die die nächste gen wieder auf irgendein seltsames format setzen wie schon beim gamecube.

hast schon recht, finde das eigentlich auch nicht okay... Aber wirklich übel nehmen kann ich es ihnen nicht, da ich es auch schonmal gerne zocken würde und solange man es nicht weiter verbreitet und man sich auch den finalen Release kauft, sehe ich kein Problem darin...

hast schon recht, finde das eigentlich auch nicht okay... Aber wirklich übel nehmen kann ich es ihnen nicht, da ich es auch schonmal gerne zocken würde und solange man es nicht weiter verbreitet und man sich auch den finalen Release kauft, sehe ich kein Problem darin...
wenn das jeder so machen würde wäre das toll, aber wie viel prozent von den leuten die jetzt schon smg illegal zocken können kaufen sich das spiel dann später wohl noch original? sicher nicht sehr viele höchstens 10 % würde ich mal sagen.

Super Mario Galaxy hat nen Kopierschutz drin und läuft zur Zeit nur mit dem d2ckey. Find ich gut, so komme ich wenigstens nicht auf falsche Gedanken. :lol:

Zurück
Top Bottom