RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
see? wo? meinst du das mit dem rochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das Wasser gut ausschaut (hab nur eine Sekunden vom Vid gesehen und habs abgeschalten^^), dann mal ne Frage: Hast du SMS gespielt? Schon dort war das Wasser nahezu perfekt. Irgendwie wäre die SMS-Grafik überhaupt schon perfekt. Ein bisschen feinschliff noch, aber ansonsten "Hui!".
Also wenn das Wasser gut ausschaut (hab nur eine Sekunden vom Vid gesehen und habs abgeschalten^^), dann mal ne Frage: Hast du SMS gespielt? Schon dort war das Wasser nahezu perfekt. Irgendwie wäre die SMS-Grafik überhaupt schon perfekt. Ein bisschen feinschliff noch, aber ansonsten "Hui!".
Wie kann Wasser besser ausschauen als in SMS? Unmöglich. ;-)also wenn das was ich in diesem video gesehen habe wasser darstellen soll, sieht es dort weit besser aus als das von sms.
Verdienst du gut? Hab gehört, die Tickets seien nicht gerade billig.Ganz ehrlich, wenn das Spiel bei 1up und Gamespot scheiß Wertungen kriegt, weil es keine 360/PS3 Grafik hat, dann flieg ich in die USA und reiß denen den Arsch auf ;P
Wie kann Wasser besser ausschauen als in SMS? Unmöglich. ;-)Nee, SMS hat schon sehr gute Arbeit geleistet, sogar eine so gute, dass es keine Schande wäre, wenn Galaxy so aussehen würde.
Aber mal gucken, im November werden wir es dann alle sehen. Nun sind es zwei Monate ohne irgendwelche Bilder oder etwas ähnliches.
Was sind Reflexionen? Kenne das Wort nur aus der Psychologie und da lässt es sich nicht auf Mario übertragen, da er kein selbständig denkendes Wesen ist.^^SMS hat aber keine so guten Reflexionen![]()
Verdammt toller Stil. Passt wirklich gut zu Mario, da hast du recht.Also mich bringt SMG wirklich mehr zum stauen als diese ganzen Technikbomben à la Crysis oder sonstwas.
das bedeutet das spiegelungen von der umgebung im wasser sindWas sind Reflexionen? Kenne das Wort nur aus der Psychologie und da lässt es sich nicht auf Mario übertragen, da er kein selbständig denkendes Wesen ist.^^
das wort gibt es auf deutsch nichtDas sind Reflektionen![]()