Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn das Wasser gut ausschaut (hab nur eine Sekunden vom Vid gesehen und habs abgeschalten^^), dann mal ne Frage: Hast du SMS gespielt? Schon dort war das Wasser nahezu perfekt. Irgendwie wäre die SMS-Grafik überhaupt schon perfekt. Ein bisschen feinschliff noch, aber ansonsten "Hui!".

Glaub mir, Galaxy steht weit über SMS imo ;)

Hört auf mit dieser Grafikeffekt- Diskussion - Galaxy pWned alles, Basta :-P

Neee, die neuen Bilder und Videos werd ich mir nichtmehr anschauen!
Hab mal einen ganz kurzen Blick auf die (Off-)Screens von gestern geworfen,
und will mich jetzt nicht spoilern lassen! :-D

Also wenn das Wasser gut ausschaut (hab nur eine Sekunden vom Vid gesehen und habs abgeschalten^^), dann mal ne Frage: Hast du SMS gespielt? Schon dort war das Wasser nahezu perfekt. Irgendwie wäre die SMS-Grafik überhaupt schon perfekt. Ein bisschen feinschliff noch, aber ansonsten "Hui!".

also wenn das was ich in diesem video gesehen habe wasser darstellen soll, sieht es dort weit besser aus als das von sms.

hammer wie nintendo wieder zum alten mario stil zurückgefunden hat, so hab ich mir immer ein ng mario gewünscht... vom design bis zu den gegnern ist alles so perfekt, erinnert mich voll an smw

also wenn das was ich in diesem video gesehen habe wasser darstellen soll, sieht es dort weit besser aus als das von sms.
Wie kann Wasser besser ausschauen als in SMS? Unmöglich. ;-):lol: Nee, SMS hat schon sehr gute Arbeit geleistet, sogar eine so gute, dass es keine Schande wäre, wenn Galaxy so aussehen würde.

Aber mal gucken, im November werden wir es dann alle sehen. Nun sind es zwei Monate ohne irgendwelche Bilder oder etwas ähnliches.

Ganz ehrlich, wenn das Spiel bei 1up und Gamespot scheiß Wertungen kriegt, weil es keine 360/PS3 Grafik hat, dann flieg ich in die USA und reiß denen den Arsch auf ;P

Jetzt mal ernsthaft, dass man heute, wo man doch soooo viele Spiele gesehen und selbst gespielt hat nochmal so eine Flut an Innovation und Sachen, die man so noch NIE gesehen hat zu Gesicht bekommt, hätte ich nicht gedacht.

Einfach nur genial :o

Ganz ehrlich, wenn das Spiel bei 1up und Gamespot scheiß Wertungen kriegt, weil es keine 360/PS3 Grafik hat, dann flieg ich in die USA und reiß denen den Arsch auf ;P
Verdienst du gut? Hab gehört, die Tickets seien nicht gerade billig.

Nee ernsthaft, es ist doch wohl selbstverständlich, dass 1up (und Gamespot?) eine schlechte Einschätzung abgeben.

Wie kann Wasser besser ausschauen als in SMS? Unmöglich. ;-):lol: Nee, SMS hat schon sehr gute Arbeit geleistet, sogar eine so gute, dass es keine Schande wäre, wenn Galaxy so aussehen würde.

Aber mal gucken, im November werden wir es dann alle sehen. Nun sind es zwei Monate ohne irgendwelche Bilder oder etwas ähnliches.

SMS hat aber keine so guten Reflexionen ;)

Also mich bringt SMG wirklich mehr zum stauen als diese ganzen Technikbomben à la Crysis oder sonstwas.

Bilder pWnage

47027d78181f9501288370.jpg

47027d7841dc0328348847.jpg

47027d785e6fd111790771.jpg

47027d788decd251214660.jpg

47027d78af9d9756629265.jpg

47027d78d269e686225458.jpg

47027d78f1758000636899.jpg

47027d791afe5477829141.jpg

47027d795482e464990284.jpg

SMS hat aber keine so guten Reflexionen ;)
Was sind Reflexionen? Kenne das Wort nur aus der Psychologie und da lässt es sich nicht auf Mario übertragen, da er kein selbständig denkendes Wesen ist.^^

Also mich bringt SMG wirklich mehr zum stauen als diese ganzen Technikbomben à la Crysis oder sonstwas.
Verdammt toller Stil. Passt wirklich gut zu Mario, da hast du recht.

Zurück
Top Bottom