Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, die Steuerung könnte aber vereinfacht werden. Level ohne Boden sind nicht nötig (das beweist SMS, zumindest die meiste Zeit über) und eine Zeitbegrenzung ist echt bescheuert.

Es liegt also nicht an den 3d-Jump'n Runs. Und an sich macht SMS Spaß. Aber eben nur bis zu den Levels ohne Boden.

@Dici: Genau, eine gute Einstellung.
bei smg wird es aber, wie man schon gesehen hat, auch wieder level ohne boden geben. mich haben die level ohne boden aber nie gestört ich fand sie nur herausfordernd und das ist imo gut.

:-?

Dann beschwer' dich doch nicht, dass die Steuerung so leicht zu erlernen ist.
Naja, dann bin ich wohl doch nicht deiner Meinung. Leichte Steuerung = einfache Steuerung = simple Steuerung. War wohl nicht so.^^

@Metroid: SMG hat wenigstens den Vorteil, dass die Kamera gut funktioniert. Einige stellen ohne Boden dürfen es auch sein, nur wenn es dann so aussieht wie bei M64 diese Riesig-Klein-Welt, die nur von diesem Abgrund lebt, dann ist das einfach nur einfallslos.

Hmmmm .... SMG kaufen! ;)

Ich habe es mir schon vorlanger Zeit bei Amazon bestellt. Und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.:-D

SMG natürlich.
Da du "neuer MP3-Player" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du noch einen hast. Also kann ein der erstmal warten. ;)
Hm, die Meinung hier scheint eindeutig. Aber ich frage zur Sicherheit besser noch mal ein paar Leute von der SDF. ;)

die ersten 3 Bilder sind interessant (den Rest wollt ich mir nicht angucken, zumindest nicht in großer Form):

42611520071001_224840_0_big.jpg

42611520071001_224841_1_big.jpg

42611520071001_224841_2_big.jpg

Heißt das jetzt, diese Mini Map soll für Galaxy das sein, was das Schloss für Mario 64 und Piazza Delfino für Sunshine war?
Naja...ich weiß ja net...

nein das wird sicher nicht so sein..

das schloss war ja ausgangspunkt für die entführung..

aber mario landet ja einfach so im der galaxy und schwingt sich von planet zu planet.. ich denke nicht das es sowas wie ne sammelstelle gibt..

Die Bedienung eines Spiels kann meiner Meinung nach nie zu leicht sein.
Die Herausforderung sollte sein, die verschiedenen Aufgaben zu meistern.
Sie sollte nicht darin bestehen, die Steuerung in den Griff zu bekommen.

Dann kann ich dir nur S.k.a.t.e entfehlen , da wirst du vom gegenteil überzeugt.

Das einzig schlechte an Mario 64 war die nicht vorhandene Kamera KI. Ansonsten was das Spiel komplett genial

Coole Videos, finde es aber lustig das die Wii Mote schon die Schutzhülle übergestülpt hatte.
Obwohl die News heute erst rausgekommen ist ... das nenne ich mal aktuell

Der Ideenreichtum, der gezeigt wird ist einfach nur klasse. Das wird ein richtiger schmaus

oh mann, wenn nur alle spiele für den wii so aussehen würden.
das sieht echt wunderschön aus und endlich nutzt einer mal auch die shader richtig aus...

Zurück
Top Bottom