Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
@Dici: Genau, eine gute Einstellung.
:-?
Dann beschwer' dich doch nicht, dass die Steuerung so leicht zu erlernen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei smg wird es aber, wie man schon gesehen hat, auch wieder level ohne boden geben. mich haben die level ohne boden aber nie gestört ich fand sie nur herausfordernd und das ist imo gut.Naja, die Steuerung könnte aber vereinfacht werden. Level ohne Boden sind nicht nötig (das beweist SMS, zumindest die meiste Zeit über) und eine Zeitbegrenzung ist echt bescheuert.
Es liegt also nicht an den 3d-Jump'n Runs. Und an sich macht SMS Spaß. Aber eben nur bis zu den Levels ohne Boden.
Naja, dann bin ich wohl doch nicht deiner Meinung. Leichte Steuerung = einfache Steuerung = simple Steuerung. War wohl nicht so.^^:-?
Dann beschwer' dich doch nicht, dass die Steuerung so leicht zu erlernen ist.
Hmmmm .... SMG kaufen!![]()
Ich habe es mir schon vorlanger Zeit bei Amazon bestellt. Und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.:-D
Hm, die Meinung hier scheint eindeutig. Aber ich frage zur Sicherheit besser noch mal ein paar Leute von der SDF.SMG natürlich.
Da du "neuer MP3-Player" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du noch einen hast. Also kann ein der erstmal warten.![]()
Neue Bilder von der letzen Demo
http://www.jeux-france.com/news22051_super-mario-galaxy-en-images.html
Die Bedienung eines Spiels kann meiner Meinung nach nie zu leicht sein.
Die Herausforderung sollte sein, die verschiedenen Aufgaben zu meistern.
Sie sollte nicht darin bestehen, die Steuerung in den Griff zu bekommen.
Neue Bilder von der letzen Demo
http://www.jeux-france.com/news22051_super-mario-galaxy-en-images.html
OMG, wie geil ist das denn.
Das hatte ich noch garnet gesehen :o
Endlich ein Spiel welchen den Wii komplett ausnutzt![]()