Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit ist, dass du kein Plan von diesem Spiel hast ,es dir nicht richtig angeshene hast außer diese Screens und dass du es nicht gespielt hast. DAS ist die Wahrheit und nichts anderes.ich darph nicht mehr posten. tja die wahrheit schmerzt eben.
... verdammt warum nennen die einen Charakter Rosetta? Das klings so pervers...
Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Das sieht hübsch aus, und das war's auch schonWo kann man denn da geniales Leveldesign erkennen? :-?
Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Das sieht hübsch aus, und das war's auch schon Wo kann man denn da geniales Leveldesign erkennen?
Die Wahrheit ist, dass du kein Plan von diesem Spiel hast ,es dir nicht richtig angeshene hast außer diese Screens und dass du es nicht gespielt hast. DAS ist die Wahrheit und nichts anderes.
Denn hättest du es schon gespielt - mal davon abgesehen, dass du es nie machen würdest - hättest du nicht solch eine große Klappe, wie du sie heute an den Tag legst.
Lass sie doch.... Wer nach nem Jahr rum-gebashe immer noch nicht kapiert hat, das auf Wii screens Alaising nicht sichtbar ist dem ist eh nimma zu helfen -.-!
Ja. Ist ja auch ganz normal, dass man bei anderen Jump-and-Runs gravitationsabhängig auf einem ganzen kleinen Planeten sich bewegen kann...
35 neue Screenshots - 35 Schläge ins Gesicht. Das neue Mario Spiel trifft nicht meinen Geschmack. Werds mir nicht mehr kaufen.![]()
35 neue Screenshots - 35 Schläge ins Gesicht. Das neue Mario Spiel trifft nicht meinen Geschmack. Werds mir nicht mehr kaufen.![]()
Will nicht wissen, wie du jetzt aussiehst.
Mal im Ernst, wer sogar bei diesem Spiel etwas zu meckern findet, ist einfach nicht mehr zu retten und ist in meinen Augen kein Gamer.![]()
völlig deiner meinung. jeder kauft sich ein paar games die sowieso godlike sind, z.B. SMG, SSBB, MKWII....Will nicht wissen, wie du jetzt aussiehst.
Mal im Ernst, wer sogar bei diesem Spiel etwas zu meckern findet, ist einfach nicht mehr zu retten und ist in meinen Augen kein Gamer.![]()
aber wer die oben genannten godgames nicht kauft, sollte sofort zu Sony wechseln, stimmts?