Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, Mario Galaxy ist göttlich - das beste J'n'R seit jahren, jetzt schon ein Meilenstein mit grandioser grafik. Es sieht jetzt schon zum anbeißen aus und das "noch-ein-stern-holen"-suchteffekt wird bestimmt wieder vorhanden sein, aber...

... verdammt warum nennen die einen Charakter Rosetta? Das klings so pervers...

ich darph nicht mehr posten. tja die wahrheit schmerzt eben.
Die Wahrheit ist, dass du kein Plan von diesem Spiel hast ,es dir nicht richtig angeshene hast außer diese Screens und dass du es nicht gespielt hast. DAS ist die Wahrheit und nichts anderes.

Denn hättest du es schon gespielt - mal davon abgesehen, dass du es nie machen würdest - hättest du nicht solch eine große Klappe, wie du sie heute an den Tag legst.

Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Das sieht hübsch aus, und das war's auch schon :sorry: Wo kann man denn da geniales Leveldesign erkennen? :-?

BTW:
fetchpics.php

Ist der Schwule Buh Huh da scharf auf mario? :eek6:

Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Das sieht hübsch aus, und das war's auch schon Wo kann man denn da geniales Leveldesign erkennen?

Ja. Ist ja auch ganz normal, dass man bei anderen Jump-and-Runs gravitationsabhängig auf einem ganzen kleinen Planeten sich bewegen kann...

Die Wahrheit ist, dass du kein Plan von diesem Spiel hast ,es dir nicht richtig angeshene hast außer diese Screens und dass du es nicht gespielt hast. DAS ist die Wahrheit und nichts anderes.

Denn hättest du es schon gespielt - mal davon abgesehen, dass du es nie machen würdest - hättest du nicht solch eine große Klappe, wie du sie heute an den Tag legst.

Lass sie doch.... Wer nach nem Jahr rum-gebashe immer noch nicht kapiert hat, das auf Wii screens Alaising nicht sichtbar ist dem ist eh nimma zu helfen -.-!

Ja. Ist ja auch ganz normal, dass man bei anderen Jump-and-Runs gravitationsabhängig auf einem ganzen kleinen Planeten sich bewegen kann...

Das ist doch doch schon seit einem Jahr bekannt :neutral:

Ich freue mich ja auch auf SMG, aber ich sehe beiden Bildern keine wirklichen Überraschungen

35 neue Screenshots - 35 Schläge ins Gesicht. Das neue Mario Spiel trifft nicht meinen Geschmack. Werds mir nicht mehr kaufen. :shakehead:

35 neue Screenshots - 35 Schläge ins Gesicht. Das neue Mario Spiel trifft nicht meinen Geschmack. Werds mir nicht mehr kaufen. :shakehead:

... dafür trifft´s meinen Geschmack um so mehr, auch viel mehr als es SMS tat.
Boah, muß erst mal ´nen Wischmop holen, so viel Sabber hier, das ist ja schon nicht mehr feierlich.

Ok, das ist deine Meinung, aber wie kann man bitte als Nintendo-Fan Super Mario Galaxy nicht gut finden? Wie hätte das Spiel sein sollen, dass es deinen Geschmack trifft? Mario Jump'n'Runs waren schon immer knallbunt, da kann man jetzt kein düsteren GoW-Verschnitt erwarten.
Ich finde das Spiel absolut genial. Bin eigentlich nicht so der JnR-Freund, aber dieses GodGame steht auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste :-D

oh man... das ist echt zu genial. wie man entweder nicht erkennen will, dass Mario ein super Game wird oder das einige vernarrt sind, es zu bashen :-P
einfach goettlich :-D

ich versteh sowieso nicht, was sich manche aufregen, man muss es ja nicht kaufen, wenn man es kacke findet

Will nicht wissen, wie du jetzt aussiehst. :lol:

Mal im Ernst, wer sogar bei diesem Spiel etwas zu meckern findet, ist einfach nicht mehr zu retten und ist in meinen Augen kein Gamer. :-P

Will nicht wissen, wie du jetzt aussiehst. :lol:

Mal im Ernst, wer sogar bei diesem Spiel etwas zu meckern findet, ist einfach nicht mehr zu retten und ist in meinen Augen kein Gamer. :-P
völlig deiner meinung. jeder kauft sich ein paar games die sowieso godlike sind, z.B. SMG, SSBB, MKWII....
und dann hat jeder noch seinen eigen geschmack für spiele, die er nach den godgames kauft, z.B. Soul calibur, ToS , tenkaichi 3.... u.vm.
aber wer die oben genannten godgames nicht kauft, sollte sofort zu Sony wechseln, stimmts?

Zurück
Top Bottom