Assassin's Creed

Ich fände die Idee reizvoll, wenn Assassin's Creed 2 in Südamerika zu Zeiten der Maya spielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas in richtung japan, ninja wäre schon cool wobei ich auch sehr gerne etwas wenig verbrauchtes wie das setting des ersten teils sehen würd.
ich lasse mich überraschen und freue mich auf eine fortführung der erstklassigen story =)

tobbl

Das Spiel ist eher...naja...nicht so toll wie jeder behauptet.
Es ist so ziemlich langweilig jeden verdammt Mist immer und immer zu tun.

Monotoner gehts nimmer, UBISOFT war auch schonmal besser

edit: Ist es übrigens normal das ab dem 4ten Gedächtnisabschnitt nichts mehr auf der Karte verzeichnet ist bis auf das Büro?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist eher...naja...nicht so toll wie jeder behauptet.
Es ist so ziemlich langweilig jeden verdammt Mist immer und immer zu tun.

Monotoner gehts nimmer, UBISOFT war auch schonmal besser

edit: Ist es übrigens normal das ab dem 4ten Gedächtnisabschnitt nichts mehr auf der Karte verzeichnet ist bis auf das Büro?

jo. hat großartige ansätze, aber imo auch viele dramatische Fehler. Bin in jedem Fall sehr auf den 2ten Teil gespannt, wenn sie sich die Kritik zu Herzen nehmen könnte das was großes werden. Wenn sie sich auf den erfolgen ausruhen, naja.

Das wichtigste wäre für mich:

1.Das klettern schwieriger zu machen, dadurch würde das ganze "weg zum Ziel suchen" wesentlich spannender.

2.KI verbessern/Kampfsystem überarbeiten.

Dann wäre man mMn schon sehr viel weiter.

/Anmerkung: Habs nicht vollständig durch.

Also ich finds eigentlich ziemlich klasse!
Wie ihr alle immer sagt es wäre immer das gleiche kann ich nur teilweise nachvollziehen.
Ich habe zB immer andere "Nachforschungen" gemacht. Das heißt ein Attentat habe ich die Informantenaufträge und belauschen gemacht und beim nächsten Attentat Taschendiebstahl und Befragung. Also man kann sich schon ein wenig Abwechslung schaffen.
Alles in allem find ich ist es n hoher 80er vll auch ganz knapper 90er Titel.
Abzug bekommt es teilweise wegen Grafikfehlern und Pop-ups (hab die PS3 Version).
Wenn jetzt die Kämpfe im zweiten Teil noch ein wenig dynamischer werden kommt ein super Spiel auf uns zu.

Bin jetzt im 4ten Gedächtnisabschnitt und habe schon keine Lust mehr irgendwas in dem Game zu machen. Es ist sowas von langweilig.

Jetzt wo es keine Markierungen mehr gibt, gibt es zwar mehr "Suchaufgaben" aber selbst das fesselt mich schon lange nicht mehr. Wie man hier von einem knapp 90er Titel reden kann ist mir schleierhaft.

Das Spiel ist Mittelklasse und das nicht nur wegen technischer Fehler (PS3 Version)
Knapp 70er kommt eher hin

Bist du auch auf den Vorsprung geklettert?
Ein Holzbalken ragt meistens aus dem Turm raus - da einfach rauf

Da muss was passieren. Auf dem kleinen Holzsteg ändert sich die Beschreibung oben an der Y / Dreieck-Taste von Adlerblick (oder so ähnlich) in synchronisieren. Dann drücken und es sollte eine Kamerafahrt um dich starten.
Vielleicht bist du auch nicht am höchsten Punkt? Ist zwar unwahrscheinlich aber kann ja sein. Da sitzt immer ein Vogel der wegfliegt wenn du angekommen bist.

Soooo

Ich habs jez durch... (360)
Ich muss sagen das Spiel ist wirklich genial, aber leider wars mir zu kurz xD
Aber an Motivation hat es mir nie gefehlt...

Ich hab auch ne Frage, kann man nach dem man den Abspann gesehen hat noch irgendwetwas besonderes machen? Bzw. WAS kann man überhaupt noch machen?

Zurück
Top Bottom