Assassin's Creed

So hab ichs auch gemacht, aber mich hat er jedes Mal entdeckt

is easy eigentlich, man muss vom dock aus da wo die rede etwas rechts hin dann über die boote in richtung schiff dann links is so ein kleiens bei boot, da rauf und warten bis der runtergelaufne is und in richtung turm guckt, dann zuschlagen, so hab ich es gemacht, nix gemerkt.

is easy eigentlich, man muss vom dock aus da wo die rede etwas rechts hin dann über die boote in richtung schiff dann links is so ein kleiens bei boot, da rauf und warten bis der runtergelaufne is und in richtung turm guckt, dann zuschlagen, so hab ich es gemacht, nix gemerkt.

Hab dann wohl net lang genug gewartet...hab da auch den ganzen Tag gezockt. Vllt. war das der Fehler, denn ansonsten hatte ich das genau so gemacht.
Mehr von solchen Kills wären wünschenswert gewesen, denn gerade das mit den Schiffen und so fand ich ziemlich cool. Meint ihr nicht auch?

Die Grafik finde ich jetzt nicht ganz so atemberaubend und berauschend, wie dort beschrieben, dazu gibt es einfach zu viele störenden Mängel. Storymäßig ist es an und für sich auch nichts sonderlich Außergewöhnliches, nur ist die Inszenierung halt grandios (obwohl die Dialoge langweilig inszeniert sind) und man hat beides Mal eine realistische Spielwelt, die auch noch recht gut miteinander verknüpft sind.

Gameplaymäßig gibt es noch recht großen Nachholbedarf, aber das macht in diesem speziellen Fall recht wenig.

Frisch online:
Gametrailers.com Bonus Round Interview mit Jade
http://www.gametrailers.com/bonusround_list.php

bonusroundjade.jpg

Die Grafik finde ich jetzt nicht ganz so atemberaubend und berauschend, wie dort beschrieben, dazu gibt es einfach zu viele störenden Mängel. Storymäßig ist es an und für sich auch nichts sonderlich Außergewöhnliches, nur ist die Inszenierung halt grandios (obwohl die Dialoge langweilig inszeniert sind) und man hat beides Mal eine realistische Spielwelt, die auch noch recht gut miteinander verknüpft sind.

Gameplaymäßig gibt es noch recht großen Nachholbedarf, aber das macht in diesem speziellen Fall recht wenig.

Ich finde die Grafik ziemlich genial. Kenne nichts vergleichbares. Mängel sind mir nicht aufgefallen? Story ist für ein Videospiel super und besser als 95% der Spiele da draußen. Vor allem für mich, da ich absolut spoilerfrei war - hab ganz schön gestaunt.

Hier wird inzwischen von einigen versucht die vorhandenen schlechten Wertungen nachvollzogen auszulegen. Eben an diesen Wertungen kann ich aber bisher überhaupt nichts nachvollziehen.

Ich finde die Grafik insgesamt auch sehr gut, aber pop ups und LoD nerven leider auch ziemlich; Story ist an und für sich zwar gut, aber jetzt nicht herausragend - die Inszenierung hingegen schon. Das wollte ich damit sagen. Ich kann sowohl die sehr guten als auch die etwas schlechteren Wertungen nachvollziehen. Im Endeffekt aber ein phantastisches Spielerlebnis.

aeh gibts da irgendeinen trick wie man an so achievements wie "50 kontermorde" oder "100wache ermorden" erledigt? ich hab sicher schon 300 abgemurkst und davon sicher 200 mit nem konter. :/

aeh gibts da irgendeinen trick wie man an so achievements wie "50 kontermorde" oder "100wache ermorden" erledigt? ich hab sicher schon 300 abgemurkst und davon sicher 200 mit nem konter. :/
Naja, sind net alles Wachen halt glaub ich ;) Aber kA, du bekommst die Achievements automatisch beim spielen. Man killt eigentlich eh nur mit Kontern, da das am leichtesten is, wird also scho irgendwann klappen ...

Mich würd eher mal interessieren wo man mal leicht 25 Wachen findet für einen Kampf, bin mal durch ne ganze Stadt gelaufen, aber irgendwie hab ich zwischendrin "Wachen verloren".

Naja, sind net alles Wachen halt glaub ich ;) Aber kA, du bekommst die Achievements automatisch beim spielen. Man killt eigentlich eh nur mit Kontern, da das am leichtesten is, wird also scho irgendwann klappen ...

Mich würd eher mal interessieren wo man mal leicht 25 Wachen findet für einen Kampf, bin mal durch ne ganze Stadt gelaufen, aber irgendwie hab ich zwischendrin "Wachen verloren".

Gegen Spielende gibt es so einen Kampf.

im südwestlichsten eck der weltkarte ist ein ganzes lager von rittern. bin da kurz durchgelaufen bzw. hab während des kampfes immer mehr leute mitgezogen.

so habs jetzt durch und (achtung is nich umsonst ne spoiler funktion)
was zur hölle soll das das war doch nicht alles oder etwa doch? hab ich die stelle verpasst wo sie das ganze aufklären? mit den genen OK da konnt ich mich grad noch mit anfreunden aber die zaubergeschichte bitte soweit is nich mal Kojima gegangen und der hat schon abgedrehte sachen gemacht. Nun habe jetzt nicht jede der kleinen „flaggen“ gefunden und ie folge den letzten level auch nich wird da noch was aufgeklärt weiß das einer? Oder hab ich 70€ fürn nen spiel ausgeben das kaum abwechslung bietet und mich wie blöde im regen stehn lässt. Story is ja ganz geil aber das ende kommt schon

Naja das war eins der meist erwartetesten Games! Ich habe mir eigentlich viel mehr erhofft :( Story und so und das ganze ist eigentlich ne ganz tolle Idee aber Spiel bietet kaum Abwächslung.. nach der Zeit wirds langweilig find ich.. :) naja egal COD4zocken !

Zurück
Top Bottom