Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kathedrale von Akkon war auch eines meiner spielerischen Highlights. Hat jmd. Sigbald auf dem Schiff erledigen können? Bei mir ist der immer weggerannt.
sicher?
imo hat ac nur nen verdammt riesigen hype!
So hab ichs auch gemacht, aber mich hat er jedes Mal entdeckt
So hab ichs auch gemacht, aber mich hat er jedes Mal entdeckt
is easy eigentlich, man muss vom dock aus da wo die rede etwas rechts hin dann über die boote in richtung schiff dann links is so ein kleiens bei boot, da rauf und warten bis der runtergelaufne is und in richtung turm guckt, dann zuschlagen, so hab ich es gemacht, nix gemerkt.
Die Grafik finde ich jetzt nicht ganz so atemberaubend und berauschend, wie dort beschrieben, dazu gibt es einfach zu viele störenden Mängel. Storymäßig ist es an und für sich auch nichts sonderlich Außergewöhnliches, nur ist die Inszenierung halt grandios (obwohl die Dialoge langweilig inszeniert sind) und man hat beides Mal eine realistische Spielwelt, die auch noch recht gut miteinander verknüpft sind.
Gameplaymäßig gibt es noch recht großen Nachholbedarf, aber das macht in diesem speziellen Fall recht wenig.
Naja, sind net alles Wachen halt glaub ichaeh gibts da irgendeinen trick wie man an so achievements wie "50 kontermorde" oder "100wache ermorden" erledigt? ich hab sicher schon 300 abgemurkst und davon sicher 200 mit nem konter. :/
Naja, sind net alles Wachen halt glaub ichAber kA, du bekommst die Achievements automatisch beim spielen. Man killt eigentlich eh nur mit Kontern, da das am leichtesten is, wird also scho irgendwann klappen ...
Mich würd eher mal interessieren wo man mal leicht 25 Wachen findet für einen Kampf, bin mal durch ne ganze Stadt gelaufen, aber irgendwie hab ich zwischendrin "Wachen verloren".
Naja, sind net alles Wachen halt glaub ichAber kA, du bekommst die Achievements automatisch beim spielen. Man killt eigentlich eh nur mit Kontern, da das am leichtesten is, wird also scho irgendwann klappen ...
Mich würd eher mal interessieren wo man mal leicht 25 Wachen findet für einen Kampf, bin mal durch ne ganze Stadt gelaufen, aber irgendwie hab ich zwischendrin "Wachen verloren".
aeh gibts da irgendeinen trick wie man an so achievements wie "50 kontermorde" oder "100wache ermorden" erledigt? ich hab sicher schon 300 abgemurkst und davon sicher 200 mit nem konter. :/