Assassin's Creed

benutze den pc nur für internet. videos schaue ich mir lieber auf meinem fetten hdtv an. is einfach gemütlicher, sich auf die couch zu werfen, und da die bonus-dvd zu schauen. aber leider geht das nicht...

^^ kann ich verstehen, leider habe ich keinegemütliche couch und noch keinen HD-TV =)

wahrscheinlich sehen 360 und PS3 Version sowieso fast identisch aus. von daher ;)

würde ich auch sagen. Bei Montreal braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass die PS3 Version der letzte crap wird, das können die sich nicht erlauben. Aber du hast doch sowieso beides KoQ, also is es doch egal ^^

würde ich auch sagen. Bei Montreal braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass die PS3 Version der letzte crap wird, das können die sich nicht erlauben.

Hoffentlich... hab gar nich drauf geachtet von welcher Konsole die Bilder/Vids bisher waren. Aber ich vertrau denen mal blind.^^

würde ich auch sagen. Bei Montreal braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass die PS3 Version der letzte crap wird, das können die sich nicht erlauben. Aber du hast doch sowieso beides KoQ, also is es doch egal ^^

Hab zwar beide Konsolen, würde es mir aber trotzdem lieber für die PS3 holen, da mir der Controller einfach besser gefällt :)

so verschieden sind die Geschmäcker. Bin auch seit langem das PS-Controller Design gewöhnt, aber der 360 Controller gefällt mir nicht zuletzt wegen diesen übelst geilen analogen Schultertasten besser :-)

So, etwa einem Monat vor Release habe ich mich nun dazu entschieden, auch zu "Assassin's Creed" keine Videos mehr anzusehen. Sie würden meine Kaufentscheidung eh nicht mehr beeinflussen. 8)

So, etwa einem Monat vor Release habe ich mich nun dazu entschieden, auch zu "Assassin's Creed" keine Videos mehr anzusehen. Sie würden meine Kaufentscheidung eh nicht mehr beeinflussen. 8)

Das ist aber enttäuschend, ich bin davon überzeugt, das es ein super Spiel wird.
Für mich ist jetzt nurnoch die Frage für welche Plattform 360, PS3 oder gar PC?
Also überlege es dir nochmal;-):-D

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen zur PC-Version?

@DarthSol

War mir klar, fand es aber Witzig so darauf zu antworten, oder?

EDIT:

Das hätte ich nicht gedacht:
Keine WII-Version, aber eine DS-Version.

Assassin´s Creed Wird nicht für Wii erscheinen
Ubisoft erteilte heute allen Wii-Spielern die eventuell auf eine Umsetzung von Assassin´s Creed gehofft hatten eine definitive Absage. Laut Creative Director Patrice Desilets würde das Spiel niemals auf der Wii laufen. Zwar mag er Nintendos Konsole, den Controller, sowie die Tatsache, dass man mit dem Gerät eine völlig neue Käuferschicht ansprechen würde, doch leider würde Nintendos Konsole nicht über ausreichende Rechenpower verfügen.

Er siedelt die Konsole von der Leistung her im Bereich einer Playstation 2, bzw. Xbox an und kann die Leute verstehen, die aufgrund der neuartigen Bedienweise Spaß an dem Gerät finden. Dennoch gäbe es ein sehr sehr großes Publikum, das lieber ein kinoreifes Spielerlebnis vorziehen würde, wobei auf eine dementsprechende, spektakuläre CG-Grafik nicht verzichtet werden kann.

Wer also in den Genuss von Assassin´s Creed kommen möchte, der muss sich im Falle einer nicht vorhandenen Xbox 360, bzw. Playstation 3 am 15. November auch eine dementsprechende Konsole zum Spiel zulegen. Oder man wartet noch bis Anfang 2008, denn dann soll der Titel auch für den PC erscheinen.
Link

Zuletzt bearbeitet:
wollte die news auch grad posten, ich frage mich ernsthaft was der man mit dieser aussage bezweckt, ich meine das ist doch wohl jedem klar das AC in dieser form nicht auf der Wii laufen würde :rolleyes:

Zurück
Top Bottom