Assassin's Creed

auch wenn ich Zealot auf ignore habe, meinte er mit sicherheit mich.:lol:

Aber naja er stalkt mich halt gerne. Allerdings äußerte ich diese Bedenken schon vorder 360 ankündigung. Aber das ist ja nunmal Zeallein.
Wie kommst du denn da drauf ? Ich hab in diesem Fall ja nicht von einer einzelnen Person gesprochen.

:lol::lol::lol:

ABER MELD ES RUHIG WENN DU WILLST

Ist das ne Anspielung?^^

Jap ich hätte zwar gerne nur Mittelalter weil ic hdas einfach nur fazinierend finde aber als Sci Fi Fan stört mcih Zukunft net wenn es denn logisch eingebaut ist.
Hmm kA, aber Stargate mag ich auch nicht oder Lost :P
Bin halt nicht so der Sci Fi fan. Einzig die ganz alten Enterprise Staffeln fand ich toll^^

Ist das ne Anspielung?^^

Jap ich hätte zwar gerne nur Mittelalter weil ic hdas einfach nur fazinierend finde aber als Sci Fi Fan stört mcih Zukunft net wenn es denn logisch eingebaut ist.

dito

bin ja auch sc-fi fan, und wenns gut verpackt ist gerne :-) Auch wenn ich überglücklich mit Mittelalter-only gewesen wäre :-)

@darji
"Panikmache" war nicht so stark gemeint, aber du brauchst dir bei ubi soft montreal keine sorgen machen, dass sie es soweit treiben das game ins lächerliche zu ziehen ;-) und das wäre bei zombies und riesenspinnen zweifelsohne der fall

bah warum denn das? Fehlen jetzt nur noch Zombies oder Riesenspinnen und sie haben es genauso zerstört wie damals bei the Thief....

Nochmal zur Aufklärung
Es is mir scheißegal wer was gesagt hat aber wer schon jetzt sowas von nem Titel behauptet der muss meiner Meinung einfach etwas anderes im Schilde haben als einfach seine Meinung zu äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Aufklärung
Es is mir scheißegal wer was gesagt hat aber wer schon jetzt sowas von nem Titel behauptet der muss meiner Meinung einfach etwas anderes im Schilde haben als einfach seine Meinung zu äußern.

Ich hab auch geäußert dass ich das Zukunftssetting nich mag, na und?

Das war doch keine Kritik am Spiel, sondern am Thema.

Und außerdem kann man seien Meinung äußern sobald auch nur irgendwas von dem Spiel bekannt ist. Dafür ist Consolewars da.

Ich hab auch geäußert dass ich das Zukunftssetting nich mag, na und?

Das war doch keine Kritik am Spiel, sondern am Thema.

Und außerdem kann man seien Meinung äußern sobald auch nur irgendwas von dem Spiel bekannt ist. Dafür ist Consolewars da.
Einfach ignorieren oder noch besser auf die ignoreliste setzen.^^

wenn man nichtmal hier seine Meinung sagen kann, wo denn bitte sonst? zudem ist es bisher kein gebashe oder es versucht hier irgendjemand stunk zu machen. Also relax Zea^^

Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen. Die Videos und Bilder die ich bis jetzt gesehen habe fand ich echt geil. Das Game wird schon richtig rocken!!!

Einfach ignorieren oder noch besser auf die ignoreliste setzen.^^
Ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, ehrlich...

EDIT:
ah doch da fällt mir doch was ein

Hast schon massenweise PMs mit dem selben Inhalt an andere User abgeschickt ?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich verbiete hier keinem zu posten, dass kann ich auch nicht ,sagen wir dass ich einfach nur will dass die Leute beim aufschreiben ihrer "Meinung" wenigstens ein wenig kreativer sind.

Wie gesagt ich bin hier auch nicht gerade der Typ der das Spiel groß verteidigen würde ,aber dass da irgendwie so komische Argumente gegen das Spiel gebracht werden um es noch mit negativen Beispielen aus anderen Spielen schlechtzumachen geht mal garnicht.

Das ist meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da bin ich leider nicht diner Meinung. Ich glaub das wars dann mit dem Off topic

Die US ist übrigens auch nicht schlecht...

1399435209_ea39d1ca27.jpg

1399434705_a581ae318d.jpg

1399435777_46cad5e69e.jpg

wünscht mir glück dass ich morgen noch eine krieg. :)

selbst wenn das heißt dass ich die normale version nochmal dazu kaufen muss, wird halt zum release verscherbelt.

Zurück
Top Bottom