nighty
L19: Master
Ich finds toll. Das Ganze lässt viel Storyspielereien zu 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ne Anspielung?^^
Jap ich hätte zwar gerne nur Mittelalter weil ic hdas einfach nur fazinierend finde aber als Sci Fi Fan stört mcih Zukunft net wenn es denn logisch eingebaut ist.
Wie kommst du denn da drauf ? Ich hab in diesem Fall ja nicht von einer einzelnen Person gesprochen.auch wenn ich Zealot auf ignore habe, meinte er mit sicherheit mich.
Aber naja er stalkt mich halt gerne. Allerdings äußerte ich diese Bedenken schon vorder 360 ankündigung. Aber das ist ja nunmal Zeallein.
Hmm kA, aber Stargate mag ich auch nicht oder LostIst das ne Anspielung?^^
Jap ich hätte zwar gerne nur Mittelalter weil ic hdas einfach nur fazinierend finde aber als Sci Fi Fan stört mcih Zukunft net wenn es denn logisch eingebaut ist.
Ist das ne Anspielung?^^
bah warum denn das? Fehlen jetzt nur noch Zombies oder Riesenspinnen und sie haben es genauso zerstört wie damals bei the Thief....
Nochmal zur Aufklärung
Es is mir scheißegal wer was gesagt hat aber wer schon jetzt sowas von nem Titel behauptet der muss meiner Meinung einfach etwas anderes im Schilde haben als einfach seine Meinung zu äußern.
Einfach ignorieren oder noch besser auf die ignoreliste setzen.^^Ich hab auch geäußert dass ich das Zukunftssetting nich mag, na und?
Das war doch keine Kritik am Spiel, sondern am Thema.
Und außerdem kann man seien Meinung äußern sobald auch nur irgendwas von dem Spiel bekannt ist. Dafür ist Consolewars da.
Ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, ehrlich...Einfach ignorieren oder noch besser auf die ignoreliste setzen.^^
Nun ich verbiete hier keinem zu posten, dass kann ich auch nicht ,sagen wir dass ich einfach nur will dass die Leute beim aufschreiben ihrer "Meinung" wenigstens ein wenig kreativer sind.Und außerdem kann man seien Meinung äußern sobald auch nur irgendwas von dem Spiel bekannt ist. Dafür ist Consolewars da.
Edel! Hat das Teil nen BarCode?
was genau ist auf der Bonus DVD drauf?
- The Artefact: Eine Software-Anwendung für den PC, die es ubi.com Mitgliedern erlaubt, auf exklusive Inhalte und Informationen zuzugreifen.
- E-Goodies: Wallpaper, Screensaver, Windows Icons & Instant Messenger Avatar
- Eine Auswahl der besten Assassin´s Creed - Videos