Assassin's Creed

es wurd ja schon was zu diesem neuzeitkram gesagt^^
es soll nämlich auf irgeneine weise ermittelt werden ob ein Mensch assassinen als vorfaren hatte (ich glaub durch genanalyse) und anhand von irgendetwas (vielleicht irgendwelche maschienen) enthüllen sie das leben eines Vorfahren (Altair)

Aja, und das lohnt natürlich keinen eigenen Spoilertag

passt bitte mal ein wenig druff uf was ihr schreibt, golem09 hat absolut recht (also halt ironisch entschlüsselt ;))
bin jedenfalls mal gespannt was sich story technisch so tut und wie weit die franchise diesmal ausgeschlachtet wird...

tobbl

Ziemlich böse :D
Aber naja, mit diesem "Spoiler" wurd ich schon zu oft konfrontiert...^^

Ansonsten:
Man, wär das geil wenn man 70% in der Vergangenheit verbringt und den Rest in der Gegenwart... mit Hochhäusern, Autos usw. :D ...naja, aber soviel kann man von AC wohl nich abverlangen^^

Auf GameFront gibt es Bilder zu den Comics!

Sie beinhalten aber einen MEGA-SPOILER!!!!

Ich rate
dringend davon ab, darauf zu klicken!!!!!!!!!!!!!!

naja, spoiler würde ich das nicht nennen. bekräftigt einfach nur die gerüchte um die story. hab die comic-seiten gelesen und fühle micht nicht gespoilert.

Ok nachdem ich die Spoiler gelesen hab is definitiv vorbestellt ;)
War am Anfang noch skeptisch aber das es in der Neuzeit spielt und laut Raymond ne Trilogie werden soll find ichs nur mehr abartig geil.
Hoffentlich baun die sowas ein das man in unserem Zeitalter auf Häuser klettern kann in nächsten Teilen^^

Ziemlich böse :D
Aber naja, mit diesem "Spoiler" wurd ich schon zu oft konfrontiert...^^

Ansonsten:
Man, wär das geil wenn man 70% in der Vergangenheit verbringt und den Rest in der Gegenwart... mit Hochhäusern, Autos usw. :D ...naja, aber soviel kann man von AC wohl nich abverlangen^^

Oh da kann ich nur zustimmen, das wär cool, so ne Art Flashbacks wie bei der Serie lost, die die Geschichte vervollständigen

Ok nachdem ich die Spoiler gelesen hab is definitiv vorbestellt ;)
War am Anfang noch skeptisch aber das es in der Neuzeit spielt und laut Raymond ne Trilogie werden soll find ichs nur mehr abartig geil.
Hoffentlich baun die sowas ein das man in unserem Zeitalter auf Häuser klettern kann in nächsten Teilen^^

kleiner tipp, wenn du spoiler liest und dann über sie schreibst, solltest du das geschrieben in spoilertaggs setzen ^^ Ist jetzt nich weiter schlimm, weil ja eigentlich jeder schon davon gehört hat, aber fürs nächste mal, danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass es für einige ein Spoiler ist. Für mich allerdings schon. Denn ich informiere mich immer sehr selektiv, damit ich viel vom Spiel hab. :)

bah warum denn das? Fehlen jetzt nur noch Zombies oder Riesenspinnen und sie haben es genauso zerstört wie damals bei the Thief....

ja find ich auch,was soll diese neuzeit scheisse...hätten sie es net einfach dabei belassen können : auftragskiller-zu-zeiten-der-kreuzzüge ?

punkt,fertig,aus > setting gabs noch net > perfekt...jetz wieder son scheis matrix mischmasch das eh keiner will...und das beste ist ja,dass sie es schon spoilern bevor das game überhaupt drausen ist

oh danke, bis eben wusste ich das alles noch nicht :evil:

oh danke, bis eben wusste ich das alles noch nicht :evil:

jeder der sich für das spiel auch nur halbwegs interessiert hatte hat das mitbekommen,das fing an mit den geleaketen ubi bildern wo alles schon so nach sci fi aussah,bis hin zu den letzten gameplay movies wo die npcs dauernd bläulich aufgepoppt und wieder verschwunden sind,als wollten einem die entwickler direkt sagen "so jetz wisst ihrs,das spiel findet in der zukunft statt,das mittelalter ist nur ne matrix"

jaja spoilerwarnung blabla,ist doch jetzt auch egal,nach dem die leute oben schon ihre spoiler nicht verdeckt haben ^^

oh danke, noch deutlicher erklärt!
samma gehts noch?

Also sich jetzt über das Setting aufzuregen wo seit Begin feststand das es sowas ist find ich übertrieben. Sicher wäre es ohne Neuzeit besser gewesen aber man wirdd sehen. Thief 3 war auch genial trotz der störenden Monster die aber zugegebener Maßen passten.

Hab mir den Comic net angeschaut ich liebe dieses Spiel und will es spielen aber dennoch ist das doch schon bekannt imo. Aber ok wer sich extra nicht informiert hat, das ist dann natürlich doof.

Also sich jetzt über das Setting aufzuregen wo seit Begin feststand das es sowas ist find ich übertrieben. Sicher wäre es ohne Neuzeit besser gewesen aber man wirdd sehen. Thief 3 war auch genial trotz der störenden Monster die aber zugegebener Maßen passten.

Hab mir den Comic net angeschaut ich liebe dieses Spiel und will es spielen aber dennoch ist das doch schon bekannt imo. Aber ok wer sich extra nicht informiert hat, das ist dann natürlich doof.
Ich rede hier vom 1 Teil der war so genial am Anfang als es noch keine Zombies nd dergleichen gab. Den 2 Teil mit den Roboterspinnen etc habe ich mir dann eh nciht mehr angetan^^

Und ich bin MCBains Meinung. Warum nicht ein Setting? Dennn gerade das war das interessante und neue daran.....

Zurück
Top Bottom