Assassin's Creed

nun komme ich ins grübeln, habe mir heute die CE für 74 Teuronen vorbestellt:oops: . Nun bin ich drauf und dran die Bestellung in die Normalfassung umzuwandeln

Will jetzt hier keinen negativ beeinflussen ^^
Guck dir einfach die Screens in der News an und entscheide dann für dich :-)

Vllt. finde ich nen Bild von meiner Figur, muss ma suchen.

edit:
Kann sie nicht mehr finden. Hab se damals bei elbenwald gekauft und die haben ihr angebot ganz schön zurückgeschraubt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt hier keinen negativ beeinflussen ^^
hast du aber:lol:, und zwar so stark das ich eben meineDealer angerufen habe und ihn bat die Bestellung ist eine normale Version umzuwandeln. War kein Problem- nun sind ein paar Kröten übrig, ev. für ein anderes game :-)

Du hilfst mir Geld sparen, weiter so :lol:

hast du aber:lol:, und zwar so stark das ich eben meineDealer angerufen habe und ihn bat die Bestellung ist eine normale Version umzuwandeln. War kein Problem- nun sind ein paar Kröten übrig, ev. für ein anderes game :-)

Du hilfst mir Geld sparen, weiter so :lol:

:-D na dann, wenn dann doch noch was gutes bei rausgekomme ist =)

aber seien wir ma ehrlich, so ne statur beachtet man doch sowieso nich, weil man die ganze seit am zocken dieses godgames sein wird :-P

aber seien wir ma ehrlich, so ne statur beachtet man doch sowieso nich, weil man die ganze seit am zocken dieses godgames sein wird
genau

vor lauter Panik habe ich nun vergessen nachzufragen was die Normalfassung kostet. :-D
Gleich mal im shop nachsehen ob die Asche für ein paar Bier reicht :o

:-D na dann, wenn dann doch noch was gutes bei rausgekomme ist =)

aber seien wir ma ehrlich, so ne statur beachtet man doch sowieso nich, weil man die ganze seit am zocken dieses godgames sein wird :-P

Da haste Recht und ich bestell wohl auch um, wenn die net limitiert ist wie Bioshock kann ich mri die auch später holen, auch wenn ich Assa vergöttere^^

Dann kauf ich mir im November entweder Mass Effect noch dazu oder Stargate DVDs mal sehen :)

Oh my fucking god!!!! Habe mir gerade das neue Dev. Diary angesehen und ich muss wieder eingestehen, dass dieses Spiel einfach nur godlike is, wow. Spätestens am Release wird ne 360 in meinem Zimmer stehen, komme was wolle!!

detail.jpg

Sieht nett aus. :-)

kann auf dem bild täuschen aber ich finde die figur viel zu blässlich und undetailliert. naja bei mir wirds aus budget gründen ehh nur die kleine version ;(

tobbl

kann auf dem bild täuschen aber ich finde die figur viel zu blässlich und undetailliert. naja bei mir wirds aus budget gründen ehh nur die kleine version ;(

tobbl

dito!
find Altair an sich ja sehr schick aber die Figur fand ich auf den bisherigen Bildern nicht so pralle :neutral:

naja , ich werd mir wahrscheinlich sowieso die normale Version vorbestellen. Ich wüsste auch gar nicht wo ich die Figur hinstellen sollte :-P

naja,also die figur ist nicht so toll,vtl kommts aber auch nur auf den bildern so rüber. aus welchem material ist die figur denn?

also für 50€ würd ich mir das ding nicht kaufen, aber ich kaufe ja eh die le und da ist die ja auch dabei,von daher :-)

Auf GameFront gibt es Bilder zu den Comics!

Sie beinhalten aber einen MEGA-SPOILER!!!!

Ich rate
dringend davon ab, darauf zu klicken!!!!!!!!!!!!!!

OMG :aargh:

Achtung Spoiler!!!

(Habe ich das richtig auf dem Comic gesehen? Er kommt in unseren Zeitalter :aargh:)

Zuletzt bearbeitet:
es wurd ja schon was zu diesem neuzeitkram gesagt^^
es soll nämlich auf irgeneine weise ermittelt werden ob ein Mensch assassinen als vorfaren hatte (ich glaub durch genanalyse) und anhand von irgendetwas (vielleicht irgendwelche maschienen) enthüllen sie das leben eines Vorfahren (Altair)

Edit: auf wunsch im spoilertag^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom