Assassin's Creed

WOW, wo hast du denn die Bilder her, wenn du jetzt sagst das du die Zuhause gemacht hast, bin ich in 10 min bei dir^^ und weiche dir bzw. deiner Spielkonsole für die nächsten Monate nicht von der Seite ;)

WOW, wo hast du denn die Bilder her, wenn du jetzt sagst das du die Zuhause gemacht hast, bin ich in 10 min bei dir^^ und weiche dir bzw. deiner Spielkonsole für die nächsten Monate nicht von der Seite ;)

Natürlich habe selbst die Bilder gemacht und die Box liegt auch bei mir schon zu hause rum. Das Comic ist sehr lesenswert - leider in englisch, dennoch erfährt man einige interessante Dinge zur Story.

Jeder der eine solche Preorder Box haben will (man sollte sich beeilen, da sie limitiert ist) sollte sich Assasin´s Creed bei seinem GameStop Laden vorbestellen. Es lohnt sich.

Übrigens wird es auch für ca. 85 Euro eine Ltd. Edition von Assassin´s Creed geben - höchts wahrscheinlich mit einer Figur.

Genial :o

Ich als assa Freak brauch das, kann man bei Gamestop Online bestellen udn per Überweisung oder Nachname zahlen?

Edit: Man kann bei GameStop nicht mehr online bestellen.

Ob es die AC Pre-Order Box auch online gibt kann ich dir nicht garantieren, vielleicht hast du ja glück und andere (Online)-Händler, bieten das schicke ding auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die PreOrder Box auch bei Gameware vorbestellt gehabt, leider haben sie die nicht mehr im Sortiment, ich hoffe, ich kriege meine trotzdem noch. Schaut echt hammer aus!

An alle, die die LE bei Gameware vorbestellt haben: Diese beinhaltet keine Figur!

Hab eben mal nachgefragt, mir kam der Preis etwas suspekt vor. Habs nun bei Amazon vorbestellt :-)

@ video: wow! das wird DAS spiel des jahres! einfach nur geil. das wird
das erste game sein, bei dem ich echt versuchen werde alle achievements
zu holen. es wird allein so viel bock machen einfach nur stundenlang
mit altair durch die stadt zu laufen, reiten, springen. oh man, selbst die
sidequests hören sich sehr geil an! :cheers: :love6:

Hey, mir ist das leider unglaublich peinlich, aber könntet ihr mir erklären was ein Preorder-Paket ist? BEkommt man da erst die Verpackung geschickt und am Releasetag das Spiel oder wie funzt das.....

@ video: wow! das wird DAS spiel des jahres! einfach nur geil. das wird
das erste game sein, bei dem ich echt versuchen werde alle achievements
zu holen. es wird allein so viel bock machen einfach nur stundenlang
mit altair durch die stadt zu laufen, reiten, springen. oh man, selbst die
sidequests hören sich sehr geil an! :cheers: :love6:
Seh ich genauso, das wird genial. Mein Spiel des Jahres sowieso :)

soll das spiel eigentlich erst am 30.11 kommen oder schon früher im november?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom