Assassin's Creed

Da Ubisoft bisher noch nicht ein einziges Videoschnipsel von der PS3 Version gezeigt hat würde ich doch glatt vermuten, dass die XBox 360 Version bevorzugt wird und wahrscheinlich gegen Ende die bessere sein wird - also greif zur XBox 360 Version. Oder warte die Reviews ab und entscheide dann.

Ich glaube es wurde vom Freitag, den 9. Nov um drei Wochen auf Freitag, den 30. Nov verschoben.

85,- Eur ist übrigens ein schlechter Witz...

Zuletzt bearbeitet:
Wo kostets denn 85€? Bei der Spielegrotte bekommst du die CEs für beide Plattformen 79,99€ Is zwar au nich viel weniger aber nen bisl ;-)

Da Ubisoft bisher noch nicht ein einziges Videoschnipsel von der PS3 Version gezeigt hat würde ich doch glatt vermuten, dass die XBox 360 Version bevorzugt wird und wahrscheinlich gegen Ende die bessere sein wird - also greif zur XBox 360 Version. Oder warte die Reviews ab und entscheide dann.

Da diese auch zufällig immer Lead war ist das ja wohl mehr als klar *g* Ich kauf beide als Sammlerin aber zocken werd ich die 360 Version muss sein auch wenn meine Ps3 mal wieder was gebrauchen könnte.

interview:

http://www.joystiq.com/2007/10/02/joystiq-interviews-jade-raymond-of-assassins-creed/

aber wer kann sich da schon aufs lesen konzentrieren:

jade-raymond-tgs-interview.jpg

Gibt es eine Version mit Steelcase und ohne die dumme Figur?
Brauch sowas nämlich nicht, wäre aber bereit 70€ auf dem Tisch zu legen wenns ähnlich wie bei Halo 3 ist.

Sagt mal auf der CE ist ein ab 18 Logo in England drauf. Bei der deutschen Version ist ein ab 16 Logo drauf? Erklärung? So stark geschnitten? Oo

Zurück
Top Bottom