Assassin's Creed

Wollen wir es hoffen.....

Crackdown hatte nie wirklich einen hype und wie schongesagt es hat sich nur aufgrund der Halo 3 beta sogut verkauft. Aber lach du mal weiter.
Clever Darji clever mit einem Post zu sagen dass alle Spiele außer Halo 3 sich schlecht verkaufen und gleichzeitig ne Ausrede dafür bereitlegen warum die PS3 Spiele scheiße verkaufen.

Clever Darji clever mit einem Post zu sagen dass alle Spiele außer Halo 3 sich schlecht verkaufen und gleichzeitig ne Ausrede dafür bereitlegen warum die PS3 Spiele scheiße verkaufen.
Sorry aber ich habe keine lsut auf deine lächerlichen Anschuldigungen. Glaube einfahch was du willst, und lass mich infrieden ok? Ich pack dich nämlcih jetzt auch auf meine ignorelist.

crackdown ist ein absolut geniales spiel, schau mal in den threat, da sind alle
von begeistert gewesen.
klar hat die beta die vks etwas gepusht, aber niemal in so einem umfang
wie ihr es hier darstellt.

Sry da kann man auch nur lachen, wie oft hast du das Spiel gespielt, aber lass mich raten, hast wahrscheinlich Reviews gelesen wa? :lol2:

Spinner! :shakehead:
Ich sage es auch hier nochmal. Hatte Crackdown einen Hype? Nein hatte es nicht und es wurde mit sicherheit besser verkauft aufgrund der Halo 3 beta. Aber wenn du meinst, dass das nicht so ist, dann glaub es doch. Hier geht es übrigens nicht um irgendwelche anderen Spiele sondern um Assasins Creed und dabei solltet ihr schon noch bleiben.

Es ging mir um die Aussage das Crackdown kein tolles Spiel ist, gwöhne dir bitte an deine Aussagen nicht immer so aussehen zu lassen als wären sie Fakt, sonst brauchst dich über mangelnde Diskussionskultur nicht wundern.

*ichhabenfertig*

Es ging mir um die Aussage das Crackdown kein tolles Spiel ist, gwöhne dir bitte an deine Aussagen nicht immer so aussehen zu lassen als wären sie Fakt, sonst brauchst dich über mangelnde Diskussionskultur nicht wundern.

*ichhabenfertig*
wo habe ich das gesagt? Ich sagte nur, dass es kein hypespiel gewesen ist. Aber das hättest du auch gewußt, wenn du weitergelesen hättest.

Ps: Ob es toll ist, muss jeder selbst entsheiden. Ich finde HS auch genial^^

Crackdwon war genial, ein tolles Jump&Shoot, hehe. :goodwork: Die Limited von AC gefällt mir wunderbar, hoffentlich nähert sich der PReis noch ein bisschen der Bioshock CE an. So oder so, CE ist selbstredend vorbestellt, hoffentlich bekomm ich eine ab, ber der Grotte kann man erst sicher sein, wenn man sie in Händen hält.

joa, is gut jetzt! :-)

Wie findet ihr die Figur eigentlich? Das Bild in der News fand ich jetzt nicht so berauschend, wenn man bedenkt, dass das Ding 50€ kostet

wo habe ich das gesagt? Ich sagte nur, dass es kein hypespiel gewesen ist. Aber das hättest du auch gewußt, wenn du weitergelesen hättest.

Ps: Ob es toll ist, muss jeder selbst entsheiden. Ich finde HS auch genial^^

toller vergleich^^
Crackdown war ja aber auch kein tolles spiel und hat sich größtenteils wegen der Halo 3 beta so gut verkauft^^

Noch irgendwelche Ausreden?

Die Limited von AC gefällt mir wunderbar, hoffentlich nähert sich der PReis noch ein bisschen der Bioshock CE an. So oder so, CE ist selbstredend vorbestellt
das sehe ich genauso. Ich fiebere dem Spiel schon entgegen lediglich die 74,99 für die CE finde ich etwas heftig. :evil:
Naja, vor ca. 30 Min. habe ich trotzdem zugeschlagen. :o

Sieht mir etwas billig aus aber ich bestell eh nochmal die seperaten Figuren^^

Wenn ich bedenke, dass ich für meine richtig fette Gandalf-Figur damals nur knapp 35€ bezahlt habe, is die AC Figur echt nen Witz. Aber rell, es sollte das Spiel sein, das den Kauf entscheidet und nicht ne dumme Figur, außerdem kann ich mir ja au die normale Edition holen ;-)

Wenn ich bedenke, dass ich für meine richtig fette Gandalf-Figur damals nur knapp 35€ bezahlt habe, is die AC Figur echt nen Witz. Aber rell, es sollte das Spiel sein, das den Kauf entscheidet und nicht ne dumme Figur, außerdem kann ich mir ja au die normale Edition holen ;-)

Ganz genau, die normale reicht ja aus weil es das Spiel ist, was man will :)
Hol mir die LE nur weil ich gerne sammel^^

Wenn ich bedenke, dass ich für meine richtig fette Gandalf-Figur damals nur knapp 35€ bezahlt habe, is die AC Figur echt nen Witz
nun komme ich ins grübeln, habe mir heute die CE für 74 Teuronen vorbestellt:oops: . Nun bin ich drauf und dran die Bestellung in die Normalfassung umzuwandeln

Zurück
Top Bottom