Assassin's Creed

@golem09
sorry fürs spoilern und viel spaß bei den letzten beiden staffeln ;-) kannst dich auf was gefasst machen :-)

@phenoman
wird gemach chef! ^^

Ich bin bei Staffel 10 Folge 8, insofern nur ein wenig hinterher^^
Aber der Mittwoch geht vor. Da wird zu zweit Stargate geguckt, und Aldi Familienpizza gegessen. Und wenn einer nich kann, dann wird eben alles verschoben^^

Aber ich fand die hätten sehr gut mit Staffel 7 schluss machen können, die Ori waren nicht wirklich nötig...

Ich bin bei Staffel 10 Folge 8, insofern nur ein wenig hinterher^^
Aber der Mittwoch geht vor. Da wird zu zweit Stargate geguckt, und Aldi Familienpizza gegessen. Und wenn einer nich kann, dann wird eben alles verschoben^^

Aber ich fand die hätten sehr gut mit Staffel 7 schluss machen können, die Ori waren nicht wirklich nötig...

aso, dann gehts ja noch, hab ich dich nich wirklich gespoilert :-) Sieht man mal, dass alles wieder geschmackssache ist, ich für meinen teil lieben die ori-storyline, aber lass uns das die tage mal im Stargate-Thread weiterführen, waren hier lang genug offtopic ^^

Assassin's Creed: 40+ hours of game playing time. Oh und keine demo
Over on Gametrailers, they've put up a video interview with Assassin's Creed producer Jade Raymond that took place during this year's Tokyo Game Show and she revealed that Ubisoft is not planning a demo for Assassin's Creed.

Her reasoning states, "No, we're not making a demo. The game is a more sandbox-styled game where there's a lot [to do] and [there's] not [really] a linear mission for a demo." She elaborated a little more by saying, "it's huge, there's 3 cities and there's no way to say 'ok, we're going to cut up this square of the city and give that to you as a demo.'" She went on to compare the demo situation to the lack of demos for the various Grand Theft Auto games over the years.

Regarding length of gameplay time, Raymond said that Ubisoft has been pushing play tests for the past few months and the average length has been around 18 hours by just doing the core missions and over 40 hours if you decide to do some exploring. She suggested that in-between the game's core missions, you can engage in little side-missions, such as something to do with flags or helping people in the city.

As for possible sequels, Raymond is expecting that she would continue to act as producer for future games in the series. As for downloadable content, it's planned but Ubisoft is not concentrating on that aspect yet.

Lastly, Raymond went on to say that the PS3 version of Assassin's Creed would be released alongside the Box 360 version, which will debut in November. The PC version of the game has been delayed till early 2008.

http://gamernode.com/News/4511-No-Assassins-Creed-demo-40-gaming-time-more/index.html

Ich verstehe nicht warum die keine Demo machen! Die haben wohl doch zu viel Angst das einige Leute nach dem Spielen der Demo das Spiel nicht kaufen werden, wenn die Demo schlecht wird.

Ich werde es mir tortzdem kaufen. Mal abwarten wie lang die Spielzeit wirklich ist und ob das Gameplay überzeugend und motivierend sein kann.

Bin auf die ersten Wertungen gespannt.

Ich verstehe nicht warum die keine Demo machen! Die haben wohl doch zu viel Angst das einige Leute nach dem Spielen der Demo das Spiel nicht kaufen werden, wenn die Demo schlecht wird.

Ich werde es mir tortzdem kaufen. Mal abwarten wie lang die Spielzeit wirklich ist und ob das Gameplay überzeugend und motivierend sein kann.

Bin auf die ersten Wertungen gespannt.
Die Erklärung steht doch drinnen. Man kann keine guten demos zu sandboxspielen machen. Außerdem ist der Aufwand einer solchen Demo auch extrem hoch.

es gab zu saint row, crackdown, just cause und test drive unlimited auf
der 360 demos.

das sind so ziemlich alle relevanten sandbox spiele die bis jetzt auf der 360 erschienen sind ausser der pate.

Die Erklärung steht doch drinnen. Man kann keine guten demos zu sandboxspielen machen. Außerdem ist der Aufwand einer solchen Demo auch extrem hoch.

Ok es steht drin, finde es klingt aber mehr wie eine ausrede, da sie einfach nicht den Aufwand machen wollen. Naja was solls da Spiel erscheint ja mitte November.

es gab zu saint row, crackdown, just cause und test drive unlimited auf
der 360 demos.

das sind so ziemlich alle relevanten sandbox spiele die bis jetzt auf der 360 erschienen sind ausser der pate.
ja und alles waren Titel, die keien wirklichen Hype hatten. Assasins Creed hat einen enormen Hype also warum eine Demo? GTA bekommt ja auch keine oder?^^

Zurück
Top Bottom