Assassin's Creed

Verdammt sieht das gut aus.
Das Spiel ist gekauft. Allerdings werde ich auf erste Erfahrungsberichte warten bzgl. der deutschen Version. Will das Ding ubedingt uncut.

Erstmal das und zweitens möchte ich vor allem den technischen Aspekt (PopUps, Ruckler, Tearing etc.) untersucht wissen ... seit Blue Dragon bin ich da vorsichtig ;)

habe heute bei der grotte die CE vorbestellt, ich freue mich riesig auf das spiel. der november wird einfach traumhaft dieses jahr, soviele geile games warten da auf einen.

das video ist schon sehr cool! wie geil ist denn die szene am anfang des vids als altair regungslos auf der mauer steht und über die stadt guckt. breathtaking!! die musik
ist auch der hammer! ich liebe diese orientalischen klänge, werd mir auf jeden fall
den soundtrack holen!

edit: das hud finde ich aber immer noch unpassend und störend!
finds echt nervig, das ständig diese dna spur durchläuft. so ist immer
irgendwas am flimmern auf dem screen. :x

EDIT: weiß jemand, wie das lied aus dem video heißt???! find ich echt hammer!!!
oder ist das vielleivht erst zum spiel komponiert worden und kommt erst mit
dem soundtrack raus? :(

http://www.gametrailers.com/player/25690.html

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch die CE bei der Spielegrotte bestellt. Ist zwar sauteuer, aber AC ist nunmal meine Most Wanted #1. 8)

lolol, 80 € für die CE haha, am Arsch. Die hat sich damit schonmal erledigt, lass mich gegenüber den Amis (die geschätzte 30 € weniger zahlen für die CE) doch net verarschen ... schade, wär sonst ganz intteressant gewesen, aber Grenzen gibts dann schon irgendwo.

Edit:

Eh sorry, das sind umgerechnet über 110 $, das is ne absolute Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
lolol, 80 € für die CE haha, am Arsch. Die hat sich damit schonmal erledigt, lass mich gegenüber den Amis (die geschätzte 30 € weniger zahlen für die CE) doch net verarschen ... schade, wär sonst ganz intteressant gewesen, aber Grenzen gibts dann schon irgendwo.

Edit:

Eh sorry, das sind umgerechnet über 110 $, das is ne absolute Frechheit.

Gut, dass die PS3 Spiele codefree sind :D

Zurück
Top Bottom