Assassin's Creed

Die historische Umgebung soll demnach einer zu Trainingszwecken oder anderem Nutzen dienenden Simulation entsprechen, welche von einer unbekannten Gruppe in der Gegenwart oder nahen Zukunft unterhalten wird.
ist eigentlich auch ein interessanter ansatz, auch wenn ich es seltsam finde.
erwarte einfach was ganz anderes bei dem spiel, ähnlich wie daMatt. kaufen werde ich es aber trotzdem.

Gut, das war dann der letzte Spoilertag, den ich in diesem Thread lese....

ich finds hervorragend wenn so sein sollte
stehe gar nicht auf settings die nicht in der gegenwart oder zukunft
angesiedelt sind, bei ac hätte mal ne ausnahme gemacht.
wenns aber einen bezug zur gegenwart hat um so besser.

Zuletzt bearbeitet:
@wirrets bein / Vegeta
Also, irgendwie bin ich halt nicht wirklich von dem ansatz in Sachen Storytelling begeistert. Wenn das Spiel vollkommen auf das Kreuzzug Setting ausgerichtet wäre und sonst nichts. Das wäre mal was komplett neues. Aber wenn aber AC quasi nur der "Prolog" einer anderen Story in unserer Gegenwart/naher Zukunft, etc... sein soll.. Naja... :shakehead:

Aber ich lasse mich natülich wie immer gerne überraschen.

Imo hat nur die Storyline was mit der Gegenwart/Zukunft zu tun und nicht das Spiel. Du spielst ja Altair nach von da an heißt es nicht das du gleich in der Zukunft bist^^

Lassen wir uns überraschen, Jade hütet das Geheimnis wirklich gut udn ich will nun endlich wissen worums geht. Ach udn es wird nru ne Trilogie wensn erfolgreich ist aber das wird es, mal sehen was passieren könnte... Hätte es auch am liebsten im Mittelalter nur.

Der neue Trailer war genial, zeigt einmal mehr warum mein Most Wanted Nummer 1 udn Game of the Gen.

"Our Treasure" ?

Yup, es geht um den Gral :rolleyes1:

Ich freu mich dennoch wie ein Schnitzel drauf :happy3:
Wieso muss die PC Version aber 2008 erscheinen?
Afaik gab es bei Ubi doch sonst keine nennenswerten Probleme mit Multititeln :|

Teal`C

In einem Trailer, welcher auf der E3 gezeigt wurde, traten kurzzeitige Störungen und unscharfe Sequenzen auf und an einem Punkt, an dem Altaïr getötet wurde, verdunkelte sich der Bildschirm und zeigte anschließend ein Head-Up-Display mit den Worten „computer offline“ und einer Frau im Laborkittel hinter der Anzeige. [/b]
läuft man dann im letzten level in jerusalem mit ner laserpistole durch die gegend? :rolleyes: weiß nicht, was ich von diesem future-kram halten soll!

- Figur des Helden Altair (7,62 cm)
- Comics von Penny Arcade
- Mini-Lösungsbuch
- 'Hinter den Kulissen'-Videos
- Entwicklertagebücher
- Trailer
- Interviews mit den Produzenten
- Herunterladbare Inhalte
- uvm.

lol? :ugly:

Gamefront schrieb:
Einzelheiten zur Assassin's Creed Limited Edition
26.09.07 - EBGames hat Details zur Limited Edition von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die am 13.11.07 in den USA erscheint.

- Spiel Asssassin's Creed
- Figur des Helden Altair (7,62 cm)
- Comics von Penny Arcade
- Mini-Lösungsbuch
- 'Hinter den Kulissen'-Videos
- Entwicklertagebücher
- Trailer
- Interviews mit den Produzenten
- Herunterladbare Inhalte
- uvm.

der inhalt gefällt mir :-)

Sehr sehr seltsam um genau zu sein...

Einer von Ubisoft hatte doch sogar in nem Interview gesagt, das man sich der USk anpassen wolle und die zu brutalen sachen rausnehmen wollte.

komisch...

Hat Ubisoft vielleicht die EU Version garnicht eingereicht sondern direkt ne zensierte ohne das die USk das wusste???

Das die vielleicht nur aus zufall nichts von ner .dt version geschrieben haben???

Das wäre sooo gemein von ubisoft. Würde aber zu ihrem neuerlichen zugeknöpften rumgetue passen.

Warum z.b gibt es immer noch keine Konkreten Termine für Naruto und co.

Oktober...lol...was ist das denn für eine Datumsangabe???

Verdammt sieht das gut aus.
Das Spiel ist gekauft. Allerdings werde ich auf erste Erfahrungsberichte warten bzgl. der deutschen Version. Will das Ding ubedingt uncut.

Zurück
Top Bottom