Assassin's Creed

Ich hab mal ne Frage zu AC, diese könnte jedoch einen Spoiler beinhalten.

Gibt es zufällig schon irgendwelche Hinweiße darauf, ob das gesamte Szenario wirklich doch nur so eine Art virtuelle Realität zu sein scheint? Sowas wie das Holodeck in Star Trek?

Das macht das Spiel zwar nicht schlechter, könnte aber für mich persönlich den Gesamteindruck des ansonsten unverbrauchten Settings doch ein wenig schmälern
 
ich bin für zeitreise. das spiel soll zur hälfte in der gegenwart spielen
in eine frei begehbaren metropole wo man auch autos klauen kann
:-D:-D
 
Es geht nicht um Zeitreisen hat Jade Raymond oft genug gesagt soll sie es auf die Spielepackung schreiben? Es geht um Gen Forrschung udn das die Gene eines Menschen die Erinnerungen unserer Vorfahren enthalten. Und man sucht nach dehnen eines Assassinen. Und dessen Erinnerungen spielt man nach. Deswege nwacht man auch in der Zukunft auf wenn man stirbt.

Das Spiel spielt fast nur im Mittelalter aber Storytechnisch gehts nunmal um mehr was absolut ok ist. Ist aber nun wirklich sau lange bekannt :)

Naja vlt bin ich auch nru zu bessessen von dem Spiel und weiß zuviel xD
 
Eindrücke zu Assassin's Creed

22.09.07 - Gamespy hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Es gibt noch mehr Bewegungsmöglichkeiten.

+ Der Spieler kann sehr hoch klettern.

+ Es gab eine neue Umgebung zu sehen.

+ Schleichend ist es einem gelungen, ungesehen an einer Menschenmasse vorbeizukommen.

+ Mit Messern hat man auf Gegner geworfen, und diese mit einem Treffer getötet. Mit einer Hand-Klinge hat man einen Gegner mit nur einem Schlag erledigt.

+ Fußgänger und Wachen wegzurammen verlief flüssiger und hat einem besser gefallen als bisher.

+ Objekte von Interesse sind nicht mehr, wie in einem Zukunftsfilm, leuchtend markiert.

+ Es freut einen zu sehen, dass Ubisoft Verbesserungen am Spiel vorgenommen hat.

- Nachdem man zum 5. oder 6. Mal auf hohe Gebäude geklettert ist, hofft man, dass das mit der Zeit nicht langweilig wird.

- Es wäre schön, wenn man Gegnern auch anders entkommen könnte, außer indem man auf hoch gelegene Türme klettert.

- Es ist schwer einzuschätzen, welche Route ein Feind einschlägt.

- Die abgehackten Kämpfe sind der negativste Punkt am Spiel.


-Quele Gamefront.de
 
- Es ist schwer einzuschätzen, welche Route ein Feind einschlägt.
also wirklich macht das nicht er erst richtig fun? wenns zu offensichtlich is is das doch langweilig.


- Es wäre schön, wenn man Gegnern auch anders entkommen könnte, außer indem man auf hoch gelegene Türme klettert.

gut da muss man was machen ne gewisse zeit oder so in der man nicht gesehn wird oder so
 
- Eine der brutalsten Szenen in der Demo war, als Altair einem Gegner im Kampf die Kniescheibe zerschmettert hat.

- Die Kämpfe sind jetzt noch viel brutaler als man bisher gesehen hat.

Das Spiel ist doch ab 16 Jahren freigegeben, so brutal kann es doch dann nicht sein,oder? Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, ich kaufe es mir für die XBOX 360.
 
Neuigkeiten zufolge, welche sich auf Interviews mit den Entwicklern und Grafikeffekten aus Trailern zum Spiel beziehen, soll das Spiel einen so genannten “Science-Fiction-Twist” enthalten. Also einer Vermischung von historischen und futuristischen Elementen in einer die Spielhandlung umfassenden Rahmenhandlung. Die historische Umgebung soll demnach einer zu Trainingszwecken oder anderem Nutzen dienenden Simulation entsprechen, welche von einer unbekannten Gruppe in der Gegenwart oder nahen Zukunft unterhalten wird. In einem Trailer, welcher auf der E3 gezeigt wurde, traten kurzzeitige Störungen und unscharfe Sequenzen auf und an einem Punkt, an dem Altaïr getötet wurde, verdunkelte sich der Bildschirm und zeigte anschließend ein Head-Up-Display mit den Worten „computer offline“ und einer Frau im Laborkittel hinter der Anzeige. Ubisoft bestätigte, dass Assassin's Creed Teil einer Trilogie sein wird und erklärte ebenfalls, dass ein oder beide Sequels einen futuristischen Hintergrund haben könnten.

Quelle Wikipedia ^^


Und wie VegetaEx gesagt hat, sucht man nahc einen bestimmten Assasinen und man hat rausgefunden das gene die erinnerungen unserer vorfahren speichern. In welchem Zusammenhang das alles steht und warum sie ihn suchen oder etwas bestimmtes in seiner Vergangenheit müssen wir wohl selbst im Spiel rausfinden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@wirrets bein / Vegeta
Also, irgendwie bin ich halt nicht wirklich von dem ansatz in Sachen Storytelling begeistert. Wenn das Spiel vollkommen auf das Kreuzzug Setting ausgerichtet wäre und sonst nichts. Das wäre mal was komplett neues. Aber wenn aber AC quasi nur der "Prolog" einer anderen Story in unserer Gegenwart/naher Zukunft, etc... sein soll.. Naja... :shakehead:

Aber ich lasse mich natülich wie immer gerne überraschen.
 
Zurück
Top Bottom