Assassin's Creed

Ich glaube nicht, dass es 100% uncut ist, zumindest nicht wenn es ab 16 kommt. Das Ziel des Spiels ist es immerhin Leute gezielt zu töten. Sollte es aber doch ungeschnitten sein, umso besser dann muss ich mir keine Ösi Version holen :)

Was für Spiele hat Jade Raymond denn eigentlich bisher gemacht, dass man ihr so viel Vertrauen schenkt?

Soweit ich weiß hat die bis jetzt noch an keinem BigBudget Spiel gearbeitet. Viel erfahrung hat die Jade noch nicht, außer einem Jeopardy Spiel und ein paar anderen kleinen Titel war sie noch nicht gefordert.

Soweit ich weiß hat die bis jetzt noch an keinem BigBudget Spiel gearbeitet. Viel erfahrung hat die Jade noch nicht, außer einem Jeopardy Spiel und ein paar anderen kleinen Titel war sie noch nicht gefordert.

Aber Jade Raymond ist doch ohnehin nur für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, oder? Am eigentlichen Spiel sitzt das Entwickler Team von PoP: Sot!

Aber ist sie nicht der Kreativ Kopf hinter dem Spiel? Sie leitet doch das Projekt, oder nicht? Also ist sie auch für das Endprodukt verantwortlich.

Afaik ist sie doch Produzentin oder nicht?
Dann hält sie den ganzen Laden da auch zusammen und sorgt dafür, dass rund ums Spiel auch alles glatt läuft.
Sie hat schon einiges mit dem Endprodukt zu tun.

Aber ist sie nicht der Kreativ Kopf hinter dem Spiel? Sie leitet doch das Projekt, oder nicht? Also ist sie auch für das Endprodukt verantwortlich.

Ich habe das ganze natürlich nicht so im Überblick, aber ich glaube dass andere im Team noch eine höhere Stellung haben. Am Programmieren wird sie wohl weniger beteiligt sein, denke ich.

Afaik ist sie doch Produzentin oder nicht?
Dann hält sie den ganzen Laden da auch zusammen und sorgt dafür, dass rund ums Spiel auch alles glatt läuft.
Sie hat schon einiges mit dem Endprodukt zu tun.

Sie ist die Produzentin von AC und dafür verantwortlich wie letztendlich die Qualität des Spiels sein wird. Eiji Aonuma war der Produzent von Zelda:TP, er ist dafür verantwortlich gewesen das Zelda: TP die spitzen Qualität hat, die ein Zelda verdient.

Ich habe das ganze natürlich nicht so im Überblick, aber ich glaube dass andere im Team noch eine höhere Stellung haben. Am Programmieren wird sie wohl weniger beteiligt sein, denke ich.

Im Team wird sie schon die Chefin sein, sie leitet das Projekt. Mir ist bewusst das sie nicht selbst Programmiert, sonder dafür Mitarbeiter hat, nur gibt sie die Richtung vor und beeinflusst auch die Programmiere in ihrem "schaffen" eine glaubhafte Spielewelt zu kreieren.

Zurück
Top Bottom