So, meine Frage:
Wie ich mitbekommen habe, werden durch Erfüllen von Mission 62 einige Monster, wohl hauptsächlich die Adaman XY, ersetzt?
Sind das nur diese (sehen ja alle gleich aus) und gibt es davor nur die Tamai, Testudo und Chelirgendwas und gibt es alle immernoch nach Mission 62. Und ist die Dropchance bei Testudo und Tamai gleich?
Und wie genau funktioniert Formationsspalter bzw. die Übertechniken aller Charaktere. Muss dazu der Serienbalken voll sein bzw. kurz nach Schock die Technik eingesetzt werden um vollstes Potenzial von zu schöpfen? Oder sind die Techniken doch unabhängig vom Serienbalken und leeren diesen einfach nur :-?
Jo, Testudos werden durch Long Gui ersetzt (stärkste "Riesenkröte" - nach dem besiegen bekommst auch 'ne Trophy bzw GS) und auch Xiao Long Gui's erscheinen dort (droppen Dunkelkristall zu 5%). Chelys oder wie sie heißen weiß ich nicht genau ob die ersetzt werden

Dropchance von Taimai und Testudos sowie Items die es dropped sind gleich. Taimai hat lediglich mehr HP und nervt ein bisschen mehr rum.
Formationsspalter und die anderen starken Skills verbrauchen soviele ATB, wie dein Charakter maximal besitzt, also wenn Du gerade maximal 4 haben kannst, verbraucht es diese 4.
Je mehr ATB-Balken, desto stärker der Formationsspalter. Also mit 6 ATB-Balken (maximale Anzahl) am stärksten ^^
Je mehr Schock-%, desto höher der Schaden (logischerweise).
Benutze es lieber als Finishermove. Kurz bevor der Schockzustand wieder nachlässt, setz ihn ein und damit hauste ihm nochmal mindestens 'ne Mio rein

Hoffe ich konnte dir behilflich sein ^^