danke

hab aber noch eine frage: kann man irgendwo Perowskit, Pechblende, adamantit und dunkelkristall farmen ohne es im shop zu kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute, hab 3 fragen:
1. wo bekomme ich uranite her?
2. wo bekomm ich rhondochrosite her?
3. hab in mission 34 probleme ... dieses grüne männchen mit der lampe und dem küchenmesser ... krieg das nicht rechtzeitig in schock bevor es rache macht. tipps?!
danke vorab![]()
@Avalon:
Wenn du Probleme hast spiel mit Light/Fang/Hope. Heiler/Verteidiger/Heiler und Heiler/Verteidiger/Augmentor sind Pflicht wenn du nicht grinden willst. Hast ist nicht so wichtig wenn du auf den Wechsel der Paradigmen und deine TP achtest. Ansonsten Accessoires anlegen, die entweder die TP vergrößern oder die Widerstandskraft. Die letzte Phase ist tatsächlich schwierig seine Schockleiste zu füllen, einfach druff und heilen und buffen nicht vergessen. Ansonsten kannst du gerade in Kapitel 9 auch dein Crystarium ordentlich auffüllen.![]()
1. kaufen
2. kaufen
3. das grüne Männchen isn TOMBERY mellowdy das muss man doch wissen mit langjähriger FF Erfahrung.... ach halt :v:
Naja versuchs mal mit debuffs, da musste einfach schnell genug sein, sonst benutzt er seinen Heilskill. 3 Verheerer für schnellen schock usw.
Wie und mit was level ich am besten Waffen (& Accessouries) auf? Steig da nicht so ganz durch.
1. welcher laden?
2. welcher laden?
3. ich weiß, das er tomberry (ja, mit 2 "r" ... müsstest du mit langjähriger ff-erfahrung eigentlich auch wissen :v![]()
schocken klappte nicht, kurz vor schock machte er rache und war wieder vollgeheilt, der blödmann, naja, vielleicht ist es jetzt doch mal an der zeit ein bissel zu grinden. bin bisher ziemlich schnell durch die missionen durchgerammelt.
immerhin haben meine 3 charas jetzt alle auto-haste. das macht schon mal vieles angenehmer.
So Jungs, hab ne Frage, bin in Kapitel 10
Ich hab gegen Bahamut keine StichHeute bestimmt 6 mal versucht, aber selten länger als ne Minute durchgehalten. Bis jetzt hatte ich aber eigentlich keine Mühe. Braucht der ne bestimmte Taktik?
ka vll musste echt grinden, ich hab den noch so geschafft, später kommen 3 davon auf einmal, auch die gingen ohne grindenBenutzte denn auch den ganzen Shroud kram vor dem Kampf? Haste debuffen versucht, vll geht Gemach?
nö ... in der deutschen version heißt er "tomberry" - mit 2 "r" ... kann auch gerne nen screenshot machen ... :v:
in den alten Teilen alle mit einem R. kann ja nix dafür dass du nur den schlechtesten Teil kennst :v:
wozu sind die SHrouds denn da wenn nicht um Gegner mit 5 Stars zu packen die man so nicht schafft![]()
Wie verdient man in dem Spiel eigentlich Geld? Ich hab 20 Gil und irgendwie brauch ich auch kein Geld aber irgendwie wärs doch gut zu haben, könnte man Mats ausem Shop kaufen, denn die hab ich auch so gut wie kaum vorhanden.