rickee
L17: Mentor
Noch eine Frage: Bringt eine Sammlerseele auf Stern geupgradet mehr als ohne? Und wirken Sammlerseele und Mäzenseele parallel oder wirkt Mäzenseele auch für normale Items?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol das war ja mehr als klar. Kriege seit Stunden keine Dunkelkristalle mehr und jetzt hab ich gerade eben den letzten bekommen den ich brauchte für meine perfekte Ausrüstung. Jetzt hab ich zum Abschluss noch einen weiteren Xiao Long Gui gemacht und siehe da - Dunkelkristall Nummer 2. Zum Kotzen
EDIT:
Sammlerseele für unseltenere Items, Mäzenseele für die seltenen. Wenn du beim Adaman Platinbarren willst (25%) nimmst die Sammlerseele, bei Trapezohedron (1%) logischerweise Mäzenseele. Nicht beides! Es sei denn Dir ists egal, was du bekommst schließlich kannst du ja nur eins kriegen.
Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ein Sternchen bei der Mäzen-/Sammlerseele zu machen, aber es schadet bestimmt nicht. (im Lösungsbuch steht darüber auch nichts Weiteres)
Man kann immer nur Item looten?
Habe gerade den Adaman Tamai via Tod gekillt, gerade als er aufgestanden ist
Konnte danach beide Kugeln auf dem Glasboden plündern.
Ich bin nun in Chapter 4 angelangt und erlebe auf dem Schrottplatz meine ersten "harten" Zeiten, denn ich habe keinen Brecher und die Verheerer
Sind soweit ich weiß nur gute Komponenten zur Modifikation. Die eine multipliziert besser, die andere gibt besser EP.
Es gibt Feinwolle, Rauwolle, Flauschwolle, Schundwolle.
Schafe findest Du: (Archylte Steppe)
auf einer der kleinen Inseln im südöstlichen Teich
auf einem Hügel südwestlich des Teiches
rechts vor dem Eingang zur Aqula-Rinne
in der Ruine ganz im Norden der Trümmerstadt Haerii
Wenn du mit Sazh und Vanille unterwegs bist hast du doch Brecher und Verheerer :-?
@mellowdy deine Kritik am KS versteh ich net genau, semi echtzeit? was meinst du?
mir sind rpgs lieber, die entweder richtig oldschool rundenbasiert sind oder in totaler echtzeit ablaufen. aber hier ist das irgendwie so krüppelig gemacht mit den atb-balken in verbindung mit diesem ständigen paradigmen-geswitche (vor allem diese lange "paradigmenwechsel-animation" hätten sie sich sparen können) während der kampf weiterläuft - das mein ich mit semi-echtzeit. Avalon sagt ja in seinem post selber, dass das ks dynamischer geworden ist. (...)
Wenn du mit Sazh und Vanille unterwegs bist hast du doch Brecher und Verheerer :-?
@mellowdy deine Kritik am KS versteh ich net genau, semi echtzeit? was meinst du?
die erste Wechselanimation bei den Kämpfen hat mich auch genervt, aus irgendeinem Grund dauert aber immer nur der erste Wechsel länger, dann dauerts immer nur 1 Sekunde, weiß der Geier warum.
ansonsten störts mich aber nicht, im gegenteil, die dynamik und schnelligkeit des KS fand ich richtig gut. Ist mir allemal lieber als das ultralahme KS von Lost Odyssey.
Was ich eher störend finde war dass halt zuviel automatisch abläuft.
Hab endlich FFXIII weitergespielt und bin grad
.in Hopes Haus
Bis zu welchem Level sollte ich meine Waffen leveln?
Und der da wäre?
Verheerer habe ich genug, aber keinen Brecher oder ich bin einfach nur blind. Lightning und Snow waren bei mir die Brecher und die sind gerade weg. Sahz ist bei mir Verheerer & Augmentor, Vanille Verheerer, Heiler & Manipulist und Hope ist Verheerer, Augmentor & Heiler, also nix mit Brecher. =/
die erste Wechselanimation bei den Kämpfen hat mich auch genervt, aus irgendeinem Grund dauert aber immer nur der erste Wechsel länger, dann dauerts immer nur 1 Sekunde, weiß der Geier warum.
ansonsten störts mich aber nicht, im gegenteil, die dynamik und schnelligkeit des KS fand ich richtig gut. Ist mir allemal lieber als das ultralahme KS von Lost Odyssey.
Was ich eher störend finde war dass halt zuviel automatisch abläuft.
@Avalon Sazh hat Brecher/Commander, hallo :-? du kannst doch mühelos die 3 Hauptklassen gleichzeitig skillen.
Teart das Spiel bei euch auch so schrecklich spiels noch über eine Röhre und es teart ununterbrochen bei Bewegung und in Cutscenes.Bei anderen PS3 Spielen ist das nicht so,Schade sowas.
Hab mich mal schlaugemacht und alle mit einer Röhre haben das Problem vllt hat einer hier ja Tips dagegen?
Nee, hat er bei mir echt nicht. Jedenfalls noch nicht und deshalb fallen mir die Kämpfe gerade so schwer. Ich habe sogar ein Bild gemacht:
Also ich sehe da nix mit Brecher. Das gilt natürlich auch für meine anderen beiden Charaktere Vanille und Hope.
Teart das Spiel bei euch auch so schrecklich spiels noch über eine Röhre und es teart ununterbrochen bei Bewegung und in Cutscenes.Bei anderen PS3 Spielen ist das nicht so,Schade sowas.
Hab mich mal schlaugemacht und alle mit einer Röhre haben das Problem vllt hat einer hier ja Tips dagegen?