War gestern endlich mal beim Bruder und hab bissl zugesehen. Er hat die PS3-Versi und ich muss sagen, das sieht genau gleich oder sogar unglaublich minimal schlechter aus. So hatte ich jedenfalls den Eindruck... Dass es auf der PS3 besser aussieht, kann ich aber jetzt wirklich nicht sagen, und da bin ich ganz ehrlich. Ok, kann auch am TV liegen, aber... Quatsch.

Hatte auch das Gefühl, auf der 360 läufts in den Sequenzen ein klein wenig flüssiger. Mir fällt sowas direkt auf, wenn ich mal an eine Version gewöhnt bin. Bei RE5 gibts ja auch nicht grad verheerende Unterschiede, aber da ist mir sofort aufgefallen, dass es hübscher und flüssiger aussieht, als auf der 360. Nur meine persönlichen Eindrücke zu dem Thema.
Bin jetzt bei Kapitel 9, etwas über 20 Stunden hinter mir, und ich kann einfach immernoch kein klares Fazit geben.

Das Problem ist: Jedes Mal, wenn etwas richtig cooles kommt, kommt gleichzeitig auch wieder etwas richtig dämliches. Aber naja, insgesamt wirds wirklich immer besser und enttäuscht bin ich auch noch immer nicht. Wusste ja, worauf ich mich einlasse (vom KS mal abgesehen).
Die Nautilus war mal cool, hat zumindest ein klein wenig klassisches FF-Feeling vermittelt und war sehr schön anzusehen. Ich bin aber auch 100%ig sicher, dass man dort nachher nie wieder hinkann.

Die Schafe haben mich fertiggemacht, wie die da "rumgehüpft" sind, und dann noch das passende Chocobotheme dazu :v: (Aber als dann plötzlich Gesang dazukam, hab ich recht schnell leiser gemacht.)
(Aber wieso gibt's in dem Spiel an die 2'000'000'000 Flugzeuge/-schiffe, und kein einziges kann man mal fliegen? ;___; Nicht einmal in nem Minispiel...)