Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Stimmt es eigentlich, das Leona Lewis' Song doch nicht im Spiel vertreten is(nur für die Promo), sondern das japanische Lied im Intro genutzt wird?
Hab ich im GU gelesen, wär ja klasse^^

Stimmt es eigentlich, das Leona Lewis' Song doch nicht im Spiel vertreten is(nur für die Promo), sondern das japanische Lied im Intro genutzt wird?
Hab ich im GU gelesen, wär ja klasse^^

also im Intro war der nicht zu hören. Die Allgemeinvorschau die immer beim starten des Spiels kommt hab ich allerdings aus spoilergründen weggedrückt, vll läuft er da.

Zuletzt bearbeitet:
Achso? Naja ich hab so gut wie gar nix über FF XIII gelesen ich wollt endlich mal wirklich spoilerfrei ins Spiel gehn, daher dacht ich das Lied wird im Intro gespielt^^

Aber falls jemand mal zu der Szene kommt kann er ja mal sagen welches Lied gespielt wird^^

solange eternal love nicht in der westlichen version ersetzt wurde ist alles in ordnung :love2:

Wie könnt ihr das Teil alle schon bekommen? Ist das überhaupt erlaubt? O_o
Und vorallem: Was macht mein sonst doch so zuverlässiger Händler? Und sowieso, scheiss Anti-Samstags-Paket-Post :x

Ich habe es auch noch nicht und leide mit dir ^^

Mein Kumpel hat die bessere PlayStation 3 Fassung seit gestern dank console.at :)

Und vorallem: Was macht mein sonst doch so zuverlässiger Händler? Und sowieso, scheiss Anti-Samstags-Paket-Post :x

Nö ist es natürlich nicht aber WAYNE! Okaysoft, Gamesonly, Spielegrotte, Gameware etc verschicken imma früher, da man ja einplanan muss das die Post einige Tage länger brauch *hust* ^.^

Ich leide auch mit dir, mein Paket wurde gestern erst bei Gamesonly verschickt, sprich kommt wohl erst Montag aba ich denke eher Dienstag an o_O Scheiß Post....

MFG
Tajela

selbst amazon hat es mir schon vor zwei tagen geschickt... sollte auch heute kommen...

AHHHHHH ich will zocken und muss noch 2 oda 3 Tage warten ich dreh gleich durch...
*Kack-Post* Unfähig o_O

Gibts eig das Intro schon irgendwo mit Deutschen Untertiteln ?!

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom