Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt es eigentlich, das Leona Lewis' Song doch nicht im Spiel vertreten is(nur für die Promo), sondern das japanische Lied im Intro genutzt wird?
Hab ich im GU gelesen, wär ja klasse^^
ICh dachte das Lied spielt bei der szene mit Snow und Serah^^Stimmt es eigentlich, das Leona Lewis' Song doch nicht im Spiel vertreten is(nur für die Promo), sondern das japanische Lied im Intro genutzt wird?
Hab ich im GU gelesen, wär ja klasse^^
das 2 vocal lied wurde gestrichen. Ok der Sound ist noch da aber soweit ich weiß ohne vocal^^solange eternal love nicht in der westlichen version ersetzt wurde ist alles in ordnung :love2:
wtfdas 2 vocal lied wurde gestrichen. Ok der Sound ist noch da aber soweit ich weiß ohne vocal^^
Dann muss Resonance of Fate ja schon ne 9.9 bekommengameplay: 9.0
wtf???
das geht zu weit !!!!
das lied ist so schön :love2:
Ich glaube dort lief er...zumindest wurde der Titel des Liedes dort eingeblendet. ;Dalso im Intro war der nicht zu hören. Die Allgemeinvorschau die immer beim starten des Spiels kommt hab ich allerdings aus spoilergründen weggedrückt, vll läuft er da.
Wie könnt ihr das Teil alle schon bekommen? Ist das überhaupt erlaubt? O_o
Und vorallem: Was macht mein sonst doch so zuverlässiger Händler? Und sowieso, scheiss Anti-Samstags-Paket-Post![]()
Lob an die Grotte, meine SE ist grad angekommen.![]()
Und vorallem: Was macht mein sonst doch so zuverlässiger Händler? Und sowieso, scheiss Anti-Samstags-Paket-Post![]()
selbst amazon hat es mir schon vor zwei tagen geschickt... sollte auch heute kommen...
Was kann die Post denn bitteschön dafür? Dazwischen liegt ein Wochenende und Freitags + Samstags arbeiten auch nicht alle Versandzentralen, da kann der Postbote dann auch nichts machen.Scheiß Post....
amazon.deAmazon.de oder UK?
Weil bei mir steht, Lieferung am 10.03
Habe bei Amazon.de bestellt.
Gruß Exe
amazon.de
hab aber mittlerweile die le für nur 5 euro mehr bekommen![]()