Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hach bitte, weil sich jetzt ein paar nörgler hervortun ist die ganze Lobpreisung der restlichen Spieler nix mehr wert oder was.
Du hast keine Ahnung was dich in dem Spiel erwartet, lass dir nicht von Einzelpersonen vorher schon ne Meinung andrehen -_-
Viel Spaß beim Bann.
Sankakucomplex Url hier zu posten ist direkter Mord für dich.
hat irgendjemand das Game schon und kann irgendjemand sagen, wie es letztendlich ist? Besonders die Story, die für mich auf dem SNES und auf der PSone immer toll waren, würd mich jetzt interessieren (also keine spoiler, aber ob es tatsächlich packend ist und nicht kacke-kitschig wie FF10 oder langweilig wie in FF12).
Ist das irgend'ne neue Regel?
Aber eigentlich bin ich nur hier, um mich auszuheulen. Gerade wurde mir ein (nicht unbedeutender) Teil des Endings gespoilert. Und wo? Auf /u/, god damnit, auf /u/! Nicht auf irgendeiner Gamingseite oder irgendeinem Forum, nein, auf einem Imageboard für Animebilder! Ich könnte kotzen.
Und das Ende gefällt mir garnicht, nur so nebenbei.
So schnell geht das nun auch wieder nicht. Die Leute im CW müssen es ja erstmal geliefert bekommen und ein FF ist ja, Gott sei Dank, kein 20h-GameMüssteste einen Japaner drauf ansprechen
oder es gibt wirklich schon welche hier
![]()
ich hab FF13 zwar nicht gezockt und würd auch korregiert werden, falls ich jetzt falsch liege - aber irgendwie sind jRPGs (besonders die FF Reihe) einfach unkreativ geworden. Irgendwie strahlt FF13 nichts aus, was FF 7,8 & 9 irgendwie besonders gemacht hat (und dabei fand ich z.b. 8 auch nicht mal so toll). Mich langweilen die Charaktere beim ansehen, die enwicklung in schlauchlevels nimmt das Gefühl einer typischen FF-Welt und vom Trailer gibt mir irgendwie das gefühl, dass ich schon weiß, wie die Story endet.
Es fehlt das packende dramatische aus FF7 oder das wunderschöne märchenhafte aus FF9 (was nach wie vor mein lieblings FF is)....
hat irgendjemand das Game schon und kann irgendjemand sagen, wie es letztendlich ist? Besonders die Story, die für mich auf dem SNES und auf der PSone immer toll waren, würd mich jetzt interessieren (also keine spoiler, aber ob es tatsächlich packend ist und nicht kacke-kitschig wie FF10 oder langweilig wie in FF12).
bin kein großer JRPG liebhaber, aber ich schätz mal so trist und langweilig wirds schon nicht sein.
Genau hier liegt das Problem, aber dafür verkörpert ja Lost Odyssey viel mehr von den tollen alten FF Teilen (vor allem VI) als anscheinend Teil XIII selbst.FF-X zu sein nur ohne uematsu, sakaguchi