Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige beklagen sich über die Linearität des Spiels, die ersten 8 Stunden verlaufen praktisch auf ner Schiene, fänd ich irgendwie schade.
Naja, das soll sich, laut diversen Testern, ja noch ändern!![]()
PS: Hatte ja gestern mal ganz kurz nen Stream angesehen (ca. 5min) und schon nach der kurzen Zeit gingen mir die Verrenkungen von Sazsh irgendwie auf den Keks-kein Kandidat für eine selbst zusammenstellbare Truppe! Irgendwie kam mir das in der demo nicht so nervig vor-wahrscheinlich war man da einfach selbst zu beschäftigt mit den Gegnern. Naja, irgendwie weiß ich nicht was sich SE bei dem Gehampel denkt-soll das "cool" wirken? Selbiges gilt für Snow, bei Lightning und Fang sieht das alles elegant/stylish aus.
2.300.000 Einheiten Dragon Quest IX am Erstverkaufstag sind beeindruckend - ne Mille FF ist Pflichprogramm.Freu dich trotzdem darauf - dauert doch nicht mehr solange ^^ und mit Yakuza 3 + God of War 3 gibt es zwei weitere HighlightsBeeindruckende Verkaufszahlen des ersten Tages!
![]()
Gestern war ich im Release-Hype.Aber die 5min haben gereicht-hab ja nur Fights gegen "normale" Gegner gesehen und konnte so ein bissel das KS studieren! Es ist schon verlockend-man warum gibt es keinen gleichzeitigen Release weltweit!
![]()
Also bei mir wohl am ehesten Lightning und Fang, beim 3. lass ich mich mal überraschen!![]()
an alle die schon hunderte streams geschaut haben :
ist es nun möglich den onscreen char zu ändern( wie in Tales of Vesperia) das man zB snow auch durch die städte bewegen kann und nicht nur im kampf kontrolliert, wenn man ihn als leader einstellt ?
oder steuert man immernur lightning außerhalb des kampfes egal wer leader ist ??
![]()
an alle die schon hunderte streams geschaut haben :
ist es nun möglich den onscreen char zu ändern( wie in Tales of Vesperia) das man zB snow auch durch die städte bewegen kann und nicht nur im kampf kontrolliert, wenn man ihn als leader einstellt ?
oder steuert man immernur lightning außerhalb des kampfes egal wer leader ist ??
![]()
kann mich erinnern, wie einer mit Sazh (im stream) rumgelaufen is und in den kämpfen lightnig trotzdem dabei war...
vielen dank ^^
woa das steigert meine freude noch mehr :happy2:
Hm, auf amazon.jp wird das Spiel gerade extrem kritisiert.
- die größten Probleme sind Schlauch Dungeons, die allesamt aus einer einzigen Linie bestehen
- es gibt kein Luftschiff
- es gibt keine großen Städte
- sehr, sehr linear, die meisten Kämpfe unausweichlich und viele Sequenzen zwischendrin
- kaum Minispiele
Gut, dass ich von Anfang an meine Zweifel hatte, das Spiel ist perfekt für unsere Story-Liebhaber hier, für Leute wie ich, die viel Wert auf das Gameplay legen wird es wohl Durchschnitt.