Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Dürfte irgendwas mit FFXIII zu tun haben - Teaser für die nächste EDGE:

201.jpg

Keinen Plan, was die Farben zu bedeuten haben, bzw. ob die Farben überhaupt eine Bedeutung haben. Im ersten Moment würde man wohl an die Signaturfarben der Konsolen denken...

Keinen Plan, was die Farben zu bedeuten haben, bzw. ob die Farben überhaupt eine Bedeutung haben. Im ersten Moment würde man wohl an die Signaturfarben der Konsolen denken...
/edit
Was will die Edge eigentlich für tolle Infos bezüglich FFXIII bekommen?
Die Farbensache ist leicht geklärt, das FFXIII-Logo besteht aus den Farben:

Zuletzt bearbeitet:
/edit
Was will die Edge eigentlich für tolle Infos bezüglich FFXIII bekommen?
Die Farbensache ist leicht geklärt, das FFXIII-Logo besteht aus den Farben:
Igitt!

Sind aber nicht die selben Farbtöne, soweit ich das sehe. Habe jetzt aber auch keine Lust, es genau auszumessen...

der 9te April wird schon ziemlich cool - scheinbar ein Special zu FF13 und neue Infos zu Bioshock 2

Ich spekuliere einfach nur gerne - und hier fällts mir besonders leicht, weil mich FF eigentlich überhaupt nicht interessiert, und es mir entsprechend sogar ganz besonders egal ist. ;)

normal redest ja alles schlecht was auf HD konsolen rauskommt :)

aber ganz ehrlich find ich ok! ich finds ok das die wiiler jemanden haben der ihnen selbstvertrauen und hoffnungen zuspricht!

ich mag dich ja!

normal redest ja alles schlecht was auf HD konsolen rauskommt :)
Quatsch. Bin ja selbst omni (WiiPCPS360DSPSPiPhone, zzgl Mac und vorbestelltem DSi) - quasi die vorletzte Evolutionsstufe vor dem Technikverweigerer. Aber wenn ich PS3- oder Xbox360-Titel kritisiere, ganz egal wie fundiert oder berechtigt, werde ich immer dumm angemacht oder verwarnt, also halte ich mich von den PS3- und Xbox360-Foren fern. Im Wii-Bereich ist das anders. Da wird sowieso in jedem Fred gehatet, was das Zeug hält. :)

aber ganz ehrlich find ich ok! ich finds ok das die wiiler jemanden haben der ihnen selbstvertrauen und hoffnungen zuspricht!

ich mag dich ja!
Danke! Bin aber schon vergeben... :(

;)

@Tha-Rik:

Und meistens ist es dann ja auch falsch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Nomura ( Famitsu) soll das Spiel doch noch dieses Jahr erscheinen. Entwicklungsstand liegt bei 65%.

Hmpf, auch das würde noch eng werden, vor allem würde das wieder Schludrigkeit und Unfertigkeit des Produkts mit sich bringen.
Lieber 2k10 und dafür die Ownage, auf die wir alle hoffen ;).

Bei 65% Entwicklungsstand wollen dies noch heuer releasen? :eek3:
Dazu müssten sie wohl alle Teams von ihren Projekten abziehen und an FFXIII arbeiten lassen und nicht mal dann würd sichs ausgehen.
Persona 4 war bei seiner Ankündigung auch erst bei 60% und sollte 3 monate Später released werden^^

Ich denke Square Enix wird wissen was sie tun. Bei ihren "großen" Projekten wie FF und DQ passen se schon auf, dass da kein unfertiges Produkt auf dem Markt kommt. DQIX wurde ja wegen einem Bug auch wieder verschoben. Letztendlich wird es eh wieder Probleme geben, die den Release bis 2010 verzögern, von daher sehe ich das Ganze nicht so dramatisch.

Erinnert mich an eine Mischung aus Xenosaga und Lost Odyssey vom Kampfbildschirm her. Schön wärs :)

Zurück
Top Bottom