Fynni
L11: Insane
mmh würds sehr gern haben.. aber möchte gern SICHER wissen das die Blue Ray Region Free is ....
weiß keiner oder???
weiß keiner oder???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich bei PS3 Demos auch möglich diese auf DVD zu brennen?
Falls ja würde ich glaube am Erscheinungstag der Demo erst mal nach Rapidshare Files suchen.![]()
naja selbst wenn da Region A steht muss das nicht unbedingt heißen, dass es gelocked ist denn die meisten filmen mit Regioncode sind aus irgendeinem Grund ebenfalls free. Aber ich habe eh eine japanische PS3Konnte auch nicht widerstehen und habs bestellt. (obwohl ich kein Wort Japanisch kann :<)
Der Film hat btw. englischen Ton (keine UTs), aber ist region-locked.
Also irgendwann gab es mal ein paar infos zur Demo und da hat man von ca 1.5 stunden geredet, damit man auch einen sehr guten Eindruck bekommt^^Weiß man denn ob durch die Datenmenge eine Blu Ray für die Demo zwingend notwendig ist?
Ansonsten ist der Preis für den Film ganz schön überzogen. Das ist mir echt ein bissel zu hastig. Zum x-ten mal FF VII:AC brauchs zu dem Preis nun auch nicht. Naja, ich schau mal-vielleicht tut sich an dem Preis ja noch was!
PS: Verschickt play-asia bei dem Artikel überhaupt nach Europa?
keine die es nur auf der Blu-Ray gibt^^Kann man PS3 Demos im Netz saugen und dann auf die Konsole schmeissen?
Das glaubst auch nur dukeine die es nur auf der Blu-Ray gibt^^
naja selbst wenn da Region A steht muss das nicht unbedingt heißen, dass es gelocked ist denn die meisten filmen mit Regioncode sind aus irgendeinem Grund ebenfalls free. Aber ich habe eh eine japanische PS3![]()
PC-Spiele und Musik verkaufen sich millionenfach, obwohl man alles downloaden kann. Schlechte Argumentation.Wenn dies der Fall wäre, würden die Fans hier sicher keine 70 Euro für die LE bezahlen mit der Demo![]()
Was soll denn dieser scheißdreck?......Demo- + Importthread von Darji mit dem allgemeinen FF XIII Thread zusammengeführt. Für Spoilers gibts ja den Spoilerkasten.