Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ist es eigentlich bei PS3 Demos auch möglich diese auf DVD zu brennen?
Falls ja würde ich glaube am Erscheinungstag der Demo erst mal nach Rapidshare Files suchen. :-P

Konnte auch nicht widerstehen und habs bestellt. (obwohl ich kein Wort Japanisch kann :<)

Der Film hat btw. englischen Ton (keine UTs), aber ist region-locked.

Konnte auch nicht widerstehen und habs bestellt. (obwohl ich kein Wort Japanisch kann :<)

Der Film hat btw. englischen Ton (keine UTs), aber ist region-locked.
naja selbst wenn da Region A steht muss das nicht unbedingt heißen, dass es gelocked ist denn die meisten filmen mit Regioncode sind aus irgendeinem Grund ebenfalls free. Aber ich habe eh eine japanische PS3 :P

Weiß man denn ob durch die Datenmenge eine Blu Ray für die Demo zwingend notwendig ist?

Ansonsten ist der Preis für den Film ganz schön überzogen. Das ist mir echt ein bissel zu hastig. Zum x-ten mal FF VII:AC brauchs zu dem Preis nun auch nicht. Naja, ich schau mal-vielleicht tut sich an dem Preis ja noch was! ;)

PS: Verschickt play-asia bei dem Artikel überhaupt nach Europa?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn ob durch die Datenmenge eine Blu Ray für die Demo zwingend notwendig ist?

Ansonsten ist der Preis für den Film ganz schön überzogen. Das ist mir echt ein bissel zu hastig. Zum x-ten mal FF VII:AC brauchs zu dem Preis nun auch nicht. Naja, ich schau mal-vielleicht tut sich an dem Preis ja noch was! ;)

PS: Verschickt play-asia bei dem Artikel überhaupt nach Europa?
Also irgendwann gab es mal ein paar infos zur Demo und da hat man von ca 1.5 stunden geredet, damit man auch einen sehr guten Eindruck bekommt^^

@Play Asia: Sie verschicken nur keine Sonyprodukte in die EU Staaten^^

Aber wenn man bei yesasia auch vorbestellen kann, werde ich das hier posten

Thanks, für die Infos! Stimmt, so war das-play-asia will ja nicht den "lik-sang" hinlegen! ;)
Naja, die Spieldauer sagt ja noch nix über die Datenmenge, wenn allerdings ein paar Render mit drauf sind ist mit DVD eh gegessen.

Alles in allem ist das schon irgendwie dreist von SE. Mal schauen wie der Preis bei yesasia oder dem ein oder anderen lokalen Shop ist, wenn man es denn vorbestellen kann oder ich muss mal japanische Kontakte bemühen-günstiger wirds da wohl aber auch nicht wenn man sich die UVP anschaut!
Bestimmt gibts die Demo nachher auch auf ebay für nen "angemessenen" Preis zu erstehen! :ugly: ;)

Ansonsten warte ich die Erfahrungsberichte hier ab und spitze die Ohren und Augen für massig Infos und natürlich unbewegtes aber auch bewegtes Material! ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja selbst wenn da Region A steht muss das nicht unbedingt heißen, dass es gelocked ist denn die meisten filmen mit Regioncode sind aus irgendeinem Grund ebenfalls free. Aber ich habe eh eine japanische PS3 :P

Naja, hab aber schon irgendwo gelesen, dass er region-locked ist, aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. (Ich bezahl die 60€ ja nur für die Demo, da ich keine japanische PS3 hab...)

habs bei playasia bestellt,wusste garnicht dass die mitlerweile auch paypal nehmen,umso besser

da es erst im april erscheint wird SE hoffentlich genug produzieren um die vorbestellungen der händler abzudecken..bohh das wird so geil ^____________^

gibts bei playasia eigentlich probs mit dem zoll?hab da noch nie bestellt,aber kein bock dann noch 2 wochen zu warten wegen scheiss zoll

wieso ist der thread eigentlich net im sony bereich,die demo ist exklsuiv ;P

Wenn dies der Fall wäre, würden die Fans hier sicher keine 70 Euro für die LE bezahlen mit der Demo :-)
PC-Spiele und Musik verkaufen sich millionenfach, obwohl man alles downloaden kann. Schlechte Argumentation.

Ich glaube, dass jemand die Demo auf den PC bekommt und auf Rapidshare laden wird. Das ganze wird man einfach mit ner DVD oder sonstwie auf die PS3 bekommen.

schade dass es noch so lange bis zum Release dauert, aber naja hauptsache die Warterei lohnt sich schlussendlich. Wobei ich momentan schon sehr bock aufn next-gen RPG hätte ^^

LO, SO4 und die anderen sind zwar schon gut bis sehr gut, aber bisher gabs kein Godgame-JRPG...hoffentlich schafft es FF13 ^^

Demo- + Importthread von Darji mit dem allgemeinen FF XIII Thread zusammengeführt. Für Spoilers gibts ja den Spoilerkasten.
Was soll denn dieser scheißdreck?......

Sorry aber ich sehe es nicht ein für dinge die nicht grundlegendes veraten einen spoiler zu bauen. Warum können wir keine 2 Threads haben? Bei MGS4 war das auch Ok.....

PS: Ich werde für nicht Storyrelavante Dinge hier dann keine spoilerkästen benutzen und da ist es mir scheißegal, was andere davon halten:x:x:x

PPS: Wo kann ich mich beschweren?

Zurück
Top Bottom