Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
nö es wären ca 3 minuten mehr.^^
ich raste auf jedenfall aus wenn ich wieder diesen zug mit diesen kaputzen sehe mit der selben musik (die mir nicht gefällt)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö es wären ca 3 minuten mehr.^^
SE hat mal gesagt das sie FFXIII nicht als ein systemhype Seller verkaufen wollenerstens ist das spiel ein hardwareseller, also sollte man da doch was rausstreuen
SE hat mal gesagt das sie FFXIII nicht als ein systemhype Seller verkaufen wollen
Naja aber sie wollen doch ihr Spiel verkaufen.
Systemseller wird es dann von alleine.
SE hat mal gesagt das sie FFXIII nicht als ein systemhype Seller verkaufen wollen
was da wohl die schlippsträger bei sony dazu sagen?!
was da wohl die schlippsträger bei sony dazu sagen?!
"FF nicht mehr wichtig"
es mag sein dass die für ihren plan schon mit dem jetzigen/zu erwartenden stand bwl-technisch zufrieden sind, dennoch lassen sie sich damit aber eine gehörige portion zusätzlicher kundschaft entgehen....
und angesichts des gedusels um kz2 rs2 motorstorm 2 usw. ist das vernachlässigen des ff doch seltsam... wenn nicht gar verdächtig .... wenn nicht auf der e3 ein feuerwerk der überraschung stattfindet...
"FF nicht mehr wichtig"
könnte ja fast stimmen.
SE und Sony haben mom eins gemeinsam: Beide führen mom eine beschissene Politik.
Muss nicht sein. FF 13 und FF Versus 13 sind ja schon mal zwei und die PS3 ist noch jung. Da kann noch was kommen 8)Wird wohl auch die erste Gen wo nicht 3 FF´s auf einem System erscheinen
Muss nicht sein. FF 13 und FF Versus 13 sind ja schon mal zwei und die PS3 ist noch jung. Da kann noch was kommen 8)
FF Versus 13 ist Kein FF in dem Sinne da es "nur" ein Spin-Off ist. Ich rede von den Mammut RPG´s die immer jede Gen 3 Teile bekommen haben.
Versus ist genauso gross wie XIII
die ganze NC reihe wird wohl länger dauern
statt einen teil 14 gibt es dann zig NC FFs denk ich mal
FF Versus 13 ist Kein FF in dem Sinne da es "nur" ein Spin-Off ist.
Kann man so nicht stehen lassen. Nomura selbst sagte man hätte aus FF vs. XIII auch genauso gut FF XIV machen können.
Ich glaube auch nicht dass sie für das nächste FF für die PS3 nochmal 4 Jahre brauchen werden. Die Engine würde ja stehen und sie würden nach FF XIII und FFvsXIII auch die nötige Erfahrung mit der Hardware haben. Sie könnten FFXIV dann in 2-2 1/2 Jahren fertig entwickeln. Außerdem willst du doch nicht so etwas wie FF X-2 nochmal. Falls du statt FF X-2 FF XI als drittes richtiges FF der letzten Gen meintest, dann kann es durchaus sein, dass das SE MMORPG FFXIV auch sein kann. Darüber ist bisher nur bekannt, dass die Crystal Tools Engine benutzen wird und für die PC/PS360 erscheinen wird.