Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Böse :ugly:

Also mir und sicherlich Millionen anderen FF-Fans würde das sicherlich nicht reichen ;)

erstmal das nervige:

@Sasuke Komm Saski geh mit deinem erwachsenen Wii Spielen und nerv hier nicht rum

@KrateroZ
Komisch das letzte mal, als man ca 30 sekunden neues Material sah, sind hier alle förmlich ausgeflippt :P

SE kann mit FF machen was sie wollen aber bei jede kleinen neuen Auschnitt oder jedem neuen Bild von FXIII bekommen die Leute schon feuchte Träume^^

@KrateroZ
Komisch das letzte mal, als man ca 30 sekunden neues Material sah, sind hier alle förmlich ausgeflippt :P
SE kann mit FF machen was sie wollen aber bei jede kleinen neuen Auschnitt oder jedem neuen Bild von FXIII bekommen die Leute schon feuchte Träume^^

Normal, das Fans sich über jedes neue Bild freuen - aber langsam muss auch wirklich mehr kommen ... wir haben schon 2008 ;)

Aber spätestens zur TGS sollte man dann wirklich Neues zu Gesicht bekommen - sonst wird es immer lächerlicher seitens S-E ...

Mit ein bischen Glück kriegen wir dieses Jahr noch einen Trailer zu sehen und nächstes Jahr mit etwas mehr Glück eine Demo. :o

Und Weihnachten 2010 kriegen wir wohl FFXIII Prologue und 2011 ist es dann soweit. Die Vollversion!!!!! :aargh:

(Erstmal nur in Japan versteht sich. :sad:)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein bischen Glück kriegen wir dieses Jahr noch einen Trailer zu sehen und nächstes Jahr mit etwas mehr Glück eine Demo. :o

Und Weihnachten 2010 kriegen wir wohl FFXIII Prologue und 2011 ist es dann soweit. Die Vollversion!!!!! :aargh:

(Erstmal nur in Japan versteht sich. :sad:)

Sind ja schreckliche Vorstellungen, die du da hast

die warscheinlichkeit, dass ff13 erst 2011 erscheint ist sehr unwarscheinlich. Naja, Meisterwerke welche die Brache prägen, brauchen nun mal ihre Zeit und die gönne ich SE mal so eben :D

Bin wesentlich glücklicher schlussendlich ein +90 Spiel zu haben, als es schon jetzt in händen zu haben.

die warscheinlichkeit, dass ff13 erst 2011 erscheint ist sehr unwarscheinlich. Naja, Meisterwerke welche die Brache prägen, brauchen nun mal ihre Zeit und die gönne ich SE mal so eben :D

Bin wesentlich glücklicher schlussendlich ein +90 Spiel zu haben, als es schon jetzt in händen zu haben.

Du glaubst nicht wirklich, dass das Spiel nicht schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium ist, oder? Die Verbreitung der Hardware ist für SE anscheinend noch zu ungünstig, kann man auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite wäre FF13 halt auch ein Hardware Seller ....

Du glaubst nicht wirklich, dass das Spiel nicht schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium ist, oder? Die Verbreitung der Hardware ist für SE anscheinend noch zu ungünstig, kann man auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite wäre FF13 halt auch ein Hardware Seller ....

? habe ja nicht gesagt, dass sie im anfangsstadium sind. Natürlich will SE einin günstigen Zeitpunkt treffen um möglichst viele Kopien abzusetzten. Aber ich glaube auch nicht, dass SE die Zeit ungenutz vorbei ziehen lässt. Was auf jeden fall feststeht ist, dass ff13 grandios wird wie schon jedes ff und das ist imo das wichtigste. Da motz ich nicht rum, wenn es nciht shcon dieses Jahr erscheint.

Das Spiel ist ja schon vorher 1-2 Jahre für die Ps2 in Entwicklung gewesen ......das Spiel ist sicher weit fortgeschritten - aber man zeigt halt nichts weil es erst released werden soll wenn es die Kosten auch wieder einspielen kann.

Das Spiel ist ja schon vorher 1-2 Jahre für die Ps2 in Entwicklung gewesen ......das Spiel ist sicher weit fortgeschritten - aber man zeigt halt nichts weil es erst released werden soll wenn es die Kosten auch wieder einspielen kann.
was für ein schwachsinn. Als wenn man jetzt die kosten noch nciht einspielen könnte:lol::lol::lol:

Allein ein GTA4 machte in der ersten woche einen Umsatz von 500 millionen und du willst mir hier einfach erzählen, dass sie es nur zurückhalten, weil sie die kosten noch nicht reinbekommen würden?

Wie gesagt geh in deine Wii Ecke^^

Du vergleichst GTA4 was für Ps360 erscheint und die erfolgreichste IP der letzen Jahre ist mit FF13 ? Interessant...

Du vergleichst GTA4 was für Ps360 erscheint und die erfolgreichste IP der letzen Jahre ist mit FF13 ? Interessant...
Nein ich sage damit, dass es kein Problem darstellen würde die Entwicklungen wieder einzuspielen und wenn du rechnen könntest, wüßtest du das auch.

Sagen wir einfach mal, dass FF 100 mio dollar kostet.
Es würde sich jetzt ohne große Probleme weltweit über 3 mio mal Weltweit verkaufen.

3 mio mal 70 = wären schon 210 mio. Dazu kannst du z.B. die Inflation mit einberechenen und du kommst ohne probleme auf über 250 mio.

Realistisch wären sogar ca 5 millionen und das wären dann über 350 mio.

Zurück
Top Bottom