Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Könntest du mich mit deinen "wanna be cool" Kommentaren in Zukunft in Ruhe lassen? Ist das möglich?

Wenn nicht bist du mein erster Kandidat für die Ignore Liste.

wie immer werd ich als LO Fanboy und PS3/FF hater abgestempelt ohne meine Beiträge zu lesen..
wenn ich hate, dann gegen dich und nicht gegen das Spiel

Bleibt mal locker Leute. Lass den guten Mythos doch sich auf das Game freuen. Ob es ihm dann gerecht wird oder nicht bleibt ihm überlassen.

Muss meine Freude auch schon die ganze Zeit in Grenzen halten, das ich nich gleich explodiere.

@Kratos77
Ist doch egal, jetzt kann er sich jemand andern suchen und seine frustrationen an ihm rauslassen weil ich sehe seine beiträge nicht mehr^^;)

Laut FinalFantasy-XIII.net wird es in der nächsten Play die am 21. Februar erscheint, neue Informationen zu Final Fantasy XIII geben.

Da bin ich ja gespannt ob es wirklich was neues geben wird :ugly:

Laut FinalFantasy-XIII.net wird es in der nächsten Play die am 21. Februar erscheint, neue Informationen zu Final Fantasy XIII geben.

Man kann eigentlich von ausgehen das es die Japanischen Infos nur übersetzt sind was für uns aber auch gut wer den da ist sicher einiges durch die schlechten Übersetzungen verloren gegangen. Bilder glaub ich fast nicht an neues auch wann immer mal 1-3 kleine neue Bilder bei sind.

du hast soooooo recht :D

fetchpics.php

:blushed:

SEX, PURER SEX!!!!

:D:D:D

Ich glaube nicht, dass es was Neues geben wird. Eher wird es genau die selben Scans geben. Na ja die GDC ist ja in 3 Wochen.

echt? ist das bestätigt? Wenn die wirklich die engine zeigen dann aua @Konkurrenz :lol2:

lol

Ich habe eher Schiss um die grafische Umsetzung. Statt ATOM OWNAGE OMG BANG BBOOOOOOOOM GRAFIKOWNAE CGI = REALTIME Grafik AAAAAAAAAAAH BOOOOOOOOOOOOOOOM APOKALYPSE!!!!!!!!!!, sieht es am Ende NUR so aus, als würde es trotzdem alles vernichten.

Ich wäre da schon ein wenig enttäuscht :ugly:

ICH WETTE DAS PEILT KEINER :P

tja ich muss dich enttäuschen

tatsächlich wird nur versus präsentiert :P

harhar xD
Das is sooooooooooo wurscht :D
Sogar mehr, VS. wird noch interessanter, weil von dem noch keine "offizielle" Ingame Videos gibt. Vll. werden dort ja die ersten gezeigt >:]

Ich habe eher Schiss um die grafische Umsetzung. Statt ATOM OWNAGE OMG BANG BBOOOOOOOOM GRAFIKOWNAE CGI = REALTIME Grafik AAAAAAAAAAAH BOOOOOOOOOOOOOOOM APOKALYPSE!!!!!!!!!!, sieht es am Ende NUR so aus, als würde es trotzdem alles vernichten
Wie gesagt: Bei SE ist die Grafik nun wirklich das letzte, worum man sich Sorgen machen sollte.

FFVXIII soll doch sooooooooooo weit weg von der Fertigstellung sein xD

Also wenn man Nomura glauben darf, dann sieht Versus einfach nur ATOMAR aus. :D

Langsam nerven die Scans. Immer und immerwieder kommen sie in nem neuen Mag vor und werden als "neu" dargestellt.

Zurück
Top Bottom